Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, das ist mal echt genial ... also das Video. Die Ladezeiten sind ne Frechheit. Gut, dass ich mir das Ding nicht zugelegt hab. Mußte ich gleich bloggen

Zitat Zitat von R-Craven
    Jo, das ist mal echt genial ... also das Video. Die Ladezeiten sind ne Frechheit. Gut, dass ich mir das Ding nicht zugelegt hab. Mußte ich gleich bloggen

Es gibt übrigens eine zweite Version in der Parallel Gripshift gespielt wird auch very funny

http://youtube.com/watch?v=dYyDkwIZbTA

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

Für 30 € lohnt sich die Limited Edition auf jeden Fall da sie doch etwas mehr bieten kann als die geschnittene Cube Fassung (und geringfügig mehr als die ungeschnittene). Dennoch bevorzuge ich meine Uncut-US-Cube-Version.

Wegen Beggar Prince:
    Das Game sieht IMO leider nicht so toll aus und nur weil es ein RPG ist, muss ich es nicht unbedingt haben. Abgesehen davon ist Landstalker eh das einzig wahre Game auf dem Mega Drive.

Zitat Zitat von akira62
    Es gibt übrigens eine zweite Version in der Parallel Gripshift gespielt wird auch very funny

http://youtube.com/watch?v=dYyDkwIZbTA
    Muhaha! Geilo ... und Gripshift sieht sogar recht spaßig aus ... vielleicht sollte ich mir das auch noch kaufen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh my god teh eVil!!!!11111elf
    Microsoft wants a handheld!!!11111

Tja, um ehrlich zu sein ist mir die Meldung so ziemlich wurscht, da es absolut nichts zu sehen gibt bisher. Abwarten und Tee trinken, bevor man anfängt wieder alles schlecht zu reden.

Zitat Zitat von Knuckles
    Oh my god teh eVil!!!!11111elf
    Microsoft wants a handheld!!!11111