Ich habe auch von Sofort-Kauf Angeboten geredetZitat von Marc
Naja also gebrauchte (GBA) Spiele sind mir keine 30,- wert, da können sie noch so gut erhalten sein
Einzig bei Seiken Densetsu 3 oder Chrono Trigger usw. (also richtige Schätze!) oder bei Limited Editions kann ich es verstehen, bei "normalen" gebrauchten Spielen aber nicht. Gerade letztens habe ich ein Angebot zu Brave Fencer Musashi gesehen, in der Beschreibung stand das die Discs verkratzt sind und das Chase etwas kaputt ist (eingerissen) und trotzdem wollte der Verkäufer ~ 30,- dafür. Dazu kommen noch die völlig überteuerten Versandtkosten. Warum zum Teufel 5,- oder 3,50,- für ein Paket welches nichtmal versichert ist und in nem Maxibrief daherkommt? Ich verlange immer 1,44,- - 2,50,- und verschicks in nem gepolsterten Briefumschlag. Mir fällt gerade nicht ein wie die Dinger heißen![]()
Naja RPGs sind im Schnitt ja eh immer etwas teurer als andere Genres, sozusagen die Luxusartikel des Videospielens
Puh, jedes Hobby is teuer und irgendwann werd ich mir die Spiele sowieso holen müssen. Aber WANN will ich 120,- für ein originales Valkyrie Profile (PSOne) ausgeben? Und WANN kann ich es?