Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wünsche allen Konsoleros Frohe Weihnachten (kurz und knackig *g*)

Zitat Zitat von R-Craven
    Ich wünsche allen Konsoleros Frohe Weihnachten (kurz und knackig *g*)
    Auch meiner Seits.Und ich hoffe das das nächste Jahr noch besser als das diesjährige wird.Frohe Weihnachten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist immer wieder toll zu sehen was für übertriebene Preisvorstellungen manche Läden haben. Bestes Beispiel: der örtliche An- und Verkauf.
    Ich hatte dort Mega Man X² für's SNES (PAL Version) entdeckt. Leider nur das Modul, ohne Hülle und Beschreibung. Dadurch sinkt bei mir bei JEDEM SNES Game der Wert automatisch auf 5 €. Was wollen die haben? 10 €. Bekommen sie aber nicht.
    Als ich ihn darauf ansprach, das es in den USA inzwischen eine Collection mit Teil 1-6 gab, für 30 €, wollte er noch immer nicht mit dem Preis runtergehen..."es gibt es ja nicht mehr" war der genaue Wortlaut. Gut, kann er sich das Modul eben behalten und ich freue mich darauf das meine Collection bald ankommt.

stars_admin
    Interessant wie sehr die Altersempfehlung sich unterscheiden kann. Liebe Kinder, lasst die Finger von diesem bösen Game!

stars_admin

@Knuckles
    Ich wunder mich auch regelmäßig, was der Second-Hand-Shop in unserer Umgebung für den Müll haben will, den er da rumliegen hat... absolut abgeschmirgelte Verpackungen mit DVDs, die aussehen, als hätte sie jemand monatelang als Fußabstreifer verwendet um € 25,-... ne, is klar.

Gut, ich sollt mich nicht zuviel beschweren, hab damals ein (fast komplett neuwertiges) Forza Motorsport abgestaubt, das ihm wohl irrtümlich zu den Ranzspielen um € 10,- gerutscht ist
    Hab eh extra gefragt, ob das auch nur € 10,- kostet, was kann ich dafür, wenn er keine Ahnung von Spielen hat.

Aber ich glaub das dürfte es die nächsten 3 Jahre mit Spielen von dort gewesen sein, die meisten Exemplare sind sowohl vom Zustand als auch vom Preis her absolut passend zum KOTT-Titel, nämlich jenseits von Gut und Böse.

Wenn ich mir mal was vornehme ...

Ich wollte ja eigentlich im Urlaub ein Spiel durchzocken ... vielleicht hätte ich mir da besser irgendeins meiner Actionspiele vorgenommen. Dragon Quest VIII schaff ich jedenfalls bis Sonntag nicht durch.

Und weil's so schön ist hab ich gleich mehrere Baustellen aufgemacht: Wenn ich bei meinem Kumpel bin, spielen wir X-Men Legends (da sind wir gerade im (ersten?) Zeitlimit-Level) ... wenn er bei mir ist spielen wir X-Men Legends 2 ... alle natürlich so lange bis wir durch sind - haben wir uns zumindest vorgenommen .

Das war/ist übrigens auch der Grund, warum ich in letzter Zeit fast nicht hier reingeschaut hab.

[edit] So, jetzt gibts noch nen Retro-Nachschlag: Press Play On Tape live in Kopenhagen

PPOT präsentieren hier einen Song aus dem Spiel "Cannon Fodder" - gespielt mit Gamecontrollern!

Geändert von R-Craven (11.01.2006 um 14:00 Uhr)

http://www.siliconera.com/2006/01/16...s-of-reprints/

Augen offen halten, liebe Sammler, eventuell gibt's bald Reprints von Valkyrie Profile und Sui 2

Das Persona 2-Rerelease hab ich leider verpasst

Zitat Zitat von Skar
    http://www.siliconera.com/2006/01/16...s-of-reprints/

Augen offen halten, liebe Sammler, eventuell gibt's bald Reprints von Valkyrie Profile und Sui 2

Das Persona 2-Rerelease hab ich leider verpasst
    Toll sowas erfahr ich erst wenn ich dabei bin meine Sammlung aufzulösen

Wirklich eine ziemlich abstruse Vorstellung. Aber wenn's wahr ist (und es scheint ja die Beweise zu geben) wird der Kampf gegen Raubkopierer wohl ziemlich in Verruf kommen. :rolleyes:
    Naja, bei solchen Methoden... :B

Lol, ein wirklich geiles Interview und vor allem auch informativ. :A
    Ich muss mal öfter Interviews von der Seite lesen. o.o

Neuigkeiten aus der Rubrik "Wie vermeide ich es, daß sich innovative Spiele in PALien verkaufen": We Love Katamari wird als PAL als ganz normales Vollpreisspiel verkauft.

Da kann ich mir nur noch an den Kopf greifen... € 30,- wären fair gewesen, € 40,- hätte man eventuell vertreten können, aber die üblichen 55-60? So gern ich das Spiel habe, wenn die US nicht so günstig gewesen wäre, hätt ich es mir nie gekauft.

Aber was erwartet man sich... wie ich gerade sehe, ist der Publisher Electronic Arts
    Danke, alles klar.
    Innovatives Feigenblättchen, und nach dem logischen Flop kann man sagen "Was wollt ihr denn, wir haben ja versucht, das Spiel zu veröffentlichen, _ihr_ wolltet es doch nicht kaufen!"
    Sheesh.

Apropos...

Hier in Europa ist der beinahe versteckte Re-Release von selteneren Spielen inzwischen wohl auch in Mode gekommen.
    Während Sony die Neuauflage von ICO wenigstens ankündigt und sich diese auch optisch ("normale" Verpackung, USK-Siegel) vom Original abhebt, kamen kürzlich neue Auflagen von Disgaea, Phantom Brave und La Pucelle heraus - und das so inoffiziell, dass selbst die meisten Online-Shops (Amazon, Spielegrotte etc) geschweige denn Läden noch immer nichts davon wissen und die Spiele daher auch nicht bzw. zu Mond-Preisen anbieten. Zum Glück hat sich die Angelegenheit aber wenigstens bis zu eBay rumgesprochen, wo die drei Titel nun, statt wie bisher für 40 bis 50 Euro, für jeweils um die 15 ihren Käufer finden (30 Euro Sofort-Kauf).
    Schon vor ein paar Monaten wurde ja Phantasy Star Online 1 & 2 für den Cube re-released, ebenfalls völlig unauffällig. Mittlerweile lockt das Spiel bei eBay zwar auch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, doch zu Beginn konnten die Verkäufer dank der enormen Selten- und Beliebtheit des Titels ordentlich absahnen, obwohl der Einkaufspreis wohl um die 20 Euro liegen dürfte.

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Shadow Hearts hierzulande eine Neuauflage erfährt.

BTW: Wer sich Persona 2, Rhapsody, Saiyuki, Breath of Fire IV und andere neuaufgelegte PSone-Titel einigermaßen günstig sichern möchte, sollte mal bei eBay.com vorbeischauen. Dort werden die Titel inzwischen für 15 bis 30 Dollar geradezu verramscht. ^^