Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

:hehe: :eek:
    Zomg!? Oo
    Das ist echt mal richtig geil! :D
    Wie die Leute abgehen. :D

stars_admin
    Dieser Thread ist ja schon wieder etwas abgesunken. Zeit ihn mal wieder zu pushen, dieses mal unter dem Thema: Geiz ist geil!
    Und wie es sich gehört, durfte wieder der arschteure Laden mit genau diesem Motto heute daran glauben. Da meinem Bruder vor ein paar Tagen seine PS2 kaputt gegangen ist, hat er sich am Freitag eine neue Slimline Silver geholt, Preis war 159 € inkl. dem Film X-Men.
    Heute also gemütlich vor dem Fernseher gelegen, als ich eine Werbung vom Expert sah, die die PS2 Silver inkl. FIFA WM 2006 für das gleiche Geld angeboten haben...
    Tja, der Saturn hat es nur mit etwas murren gemacht, aber für mich hat es sich gelohnt, auch wenn ich das Game wohl nicht wirklich lange zocken werde. Hauptsache ich konnte den Leuten dort wieder auf den Sack gehen...
    Ist es eigentlich ein gutes Zeichen wenn man bei denen in der Kundendatenbank gespeichert ist?

lol arbeite zufällig im Saturn (Service, aber in mehrere Märkten wechselnd), immer wieder schön wenn Kunden auf die Preisgarantie beharren ^^
    Bei dir verständlich, hatte schon welche wegen 99 cent da, aber würds ja auch machen wenns sich lohnt
    das mit der Datenbank ist natürlich dafür da um dich zuzuspammen, Werbezwecke usw

stars_admin
    Zitat Zitat von redknight
    Bei dir verständlich, hatte schon welche wegen 99 cent da, aber würds ja auch machen wenns sich lohnt das mit der Datenbank ist natürlich dafür da um dich zuzuspammen, Werbezwecke usw
    Wenn du wüsstest wie oft ich Media Märkte wegen einem einzigen Euro schon penetriert habe... Läden die damit werben das sie günstig sind oder das geiz geil ist, haben es bei mir schwer und die Mitarbeiter noch schwerer, den als Kunde bin ich wirklich ein Arschloch erster Güte, da kenne ich kein erbarmen. Geld ist Geld und meines bekommen sie NIE so wie sie es wollen.
    Meine Adresse wurde von denen noch nie zu Werbezwecken missbraucht. Sollten sie es dennoch tun, haben sie ein weiteres Problem mit mir.

hehe naja mich juckts nicht, ich geb ohne murren die Gutschrift, außer wenns n zu großer Unterschied ist, darf ja natürlich auch nicht alles so xD

Zitat Zitat von Knuckles
    Meine Adresse wurde von denen noch nie zu Werbezwecken missbraucht. Sollten sie es dennoch tun, haben sie ein weiteres Problem mit mir.
    hehe wollt dich nur n bisschen ärgern, bekomm die Frage recht oft wegen Spamm, Werbung usw ^^

Hach die genialste Aktion war die bei mir vor 2 Jahren, als Karstadt die X-Box mitsamt PGR2 für 169 € vertickt hat und bei MM das Ding noch 239 € kostete. Den Mitarbeiter bzw. sein Gesicht werde ich nie im Leben vergessen.

Ich: "Ich hätte diese X-Box mit PGR2 für 169 €."
    Er: "Das glaube ich kaum die kostet 239 €."
    Ich: "OK, wenn Sie meinen dann rufen Sie bitte Ihren Chef an, damit ich mit jemanden reden kann der Ahnung hat wovon er redet."
    Er.: "Wieso?"
    Ich: "Ich beharre auf die Preisgarantie die MM in der Werbung vollmundig rausschreit."
    Er: "Internet Angebote gelten nicht."
    Ich: "Ja ich weiss, mit sowas würde ich Sie doch nicht belästigen."
    Er: "Ok dann also 239€."
    Ich: "Nein, 169 €."
    Er: "Ok dann sagen Sie mir bitte wo die X-Box mit PGR2, für das Geld zu haben ist."
    Ich: "Karstadt" und fummelte mein Werbeflyer raus. Er wurde sichtlich nervös und rot.
    Er: "Eh, mhhh, ok. Naja warum gehen Sie den nicht zu Karstadt um die Konsole zu kaufen."
    Ich: "Weil ihr MM näher ist, und Zeit ist Geld und wie Sie sehen bin ich ein Sparfuchs."
    Er: "Da muss ich meinen Chef anrufen."
    Ich: "Das habe ich doch schon vor 5 Minuten gesagt, oder?" Nun war sichtlich pissed .

Er geht ans Telefon murmelt was von 169 € und das das viel zu billig ist weil knapp 30 € unter Einkaufswert blabla, sein Chef meinte nur was von Preisgarantie (so laut das ich das hören konnte aus dem Telefon ) und schon kam die Rechnung rausgedruckt mit 169 € für eine X-Box mit PGR2.

Ach ich liebe MM, da kann man immer so viel Spaß haben.

jo bei MM gabs vor ein paar Jahren auch ne geile Trottelaktion mit der PSone, die wurde für 99 Euro angeboten, aber abgebildet war die PS2, vielleicht hats einer mitbekommen, aber die Kunden kamen angestürmt wie die Verrückten und machten Terror, letztenendes bekamen mehrere 100, wegen eines zusage-Fehlers einer der Mitarbeiter der Abteilung und des Images halber des Marktes ihre PS2 zum Dumping Preis, peinlich peinlich ^^

aber richtig Preisgarantie ist Preisgarantie, so lange es kein Angebot ausm Netz ist...
    aber es gibt auch massenweise dumme Kunden, ihr müsst die Arbeiter da verstehen, hatte bei uns im Saturn schon Leute mit Ebay-Sachen vor mir stehen und motzen uns an weil sie die Garantieabwicklung über uns machen wollten (im Prinzip ja möglich aber gegen eine Gebühr, weil das Produkt ja nicht einer der Filialen gekauft wurde), einfach nur Lachhaft, genauso wie Kunden die wegen ihrer eigenen Blödheit, z.B. Kassenbon verloren, einen Aufstand machen wie nix
    von Garantie - Gewährleistungs Verständnis mal gar nicht gesprochen, find ich nämlich auch immer ne tolle Sache wenn Kunden auf ihre 2 J. Garantie auf alles bestehen... ^^

@redknight... im saturn zu arbeiten ist fürn zocker sicher ne feine sache... du bekommst sicher alles zum einkaufs preis oder mit so 20% rabat ^^
    Was ich auch oft hörer ist das sich mitarbeiter die austellungs stücke hollen die meist eh keiner will. Zu einem bruchteil des wertes ...

jo wenns sich lohnt kauf ich schon mal da, aber bin leider nicht im Verkauf, bekomme als Springer (Service-Arbeiter), offiziell leider nicht die vollen Prozente, nur wenn ich die richtigen Leute anspreche, aber eigentlich recht selten, da ich eher importiere

Sagt mal, ist die Xbox 360 inzwischen im Preis gestiegen? o_O

Karstadt wirbt in seinem neuesten Prospekt mit einem "unschlagbaren" Spar-Bundle bestehend aus Xbox 360 (Premium Edition), dem Spiel FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 und einem Gutschein für einen (hässlichen) Xbox-360-Fußball für zusammen 469 Euro. Der Haken an der Sache ist, dass die Xbox 360 Premium allein 399 Euro kostet, das Spiel (sogar im Prospekt noch mal separat beworben) 59 Euro. Macht zusammen 458 Euro - also bezahlt man für das "günstige" WM-Bundle respektive den Billig-Ball 11 Euro mehr?

Interessant auch die Preisentwicklung beim GameCube. Das "Mario Smash Football"-Bundle wird mit 79 Euro beworben, direkt daneben das Spiel noch mal allein für 59,99 Euro. Heißt also, dass der Cube inklusive Controller theoretisch nur noch 20 Euro kostet? Dafür bekommt man bei eBay ja nicht einmal ein loses N64.

Falls jemand scharf darauf ist, seinen Namen im neuen Megaten Booklet zu lesen.

Irgendwie ist dieser Thread dazu verdammt immer tiefer zu sinken.

Die E3 ist nun gut 1 Monat her und meine Frage: Hat euch die E3 in irgend einer art und weise beeinflusst zu einer Kaufentscheidung? Also ob euch irgendwas auf der Messe so beeindruckt hat dass ihr es zu einem Must Have erklärt habt?

Mich persönlich hat eigentlich fast nichts "überzeugt" was ich nicht schon vorher kannte. MGS4 war mir schon von Anfang an klar wird goil. Wii/Revolution hat mich schon seit dem ersten Trailer überzeugt. God of War 2 .. solange es wie God of War 1 wird auch gut.

Das einzige Spiel wo ich dachte: WOW das ist aber mal freaky ist Heavy Rain. Ist nicht ein Must Have für mich aber sicherlich ein Must See ^^ .. wer den Trailer nicht kennt sollte den schnell gucken .

Die E3 hat mich in meiner Überzeugung gefestigt, unbedingt Nintendos neue Konsole zu kaufen. Die PS3 hingegen werde ich mir so schnell nicht zulegen. Weniger, weil Sonys PK schlecht war oder so, sondern weil ich einfach keine 600 Euro für eine Spielekonsole ausgeben will ... ja, ich weiß: die PS3 kann doch viel mehr - aber das interessiert mich persönlich nicht, weil ich sie nur zum Zocken benutzen will. Und dafür ist mir der Preis zu hoch.

Das E3-Aufgebot an DS-Spielen hat mich zum Umdenken gebracht. Ich verkaufe zur Zeit meine fast unbenutzte PSP und möchte mir dann einen DS Lite zulegen.

Bei den Präsentationen der PS3-Spiele fand ich nur das neue "Assassin's Creed" interessant. Metal Gear Solid passt nicht ganz zu meinem Spielegeschmack. Hab irgendwann mal zum Geburtstag MGS2 geschenkt bekommen - das liegt jetzt immer noch ungespielt (bis auf vielleicht 10 Minuten Spielzeit) im Schrank ... also kann mich MGS4 zu 99% auch nicht an die Konsole fesseln.

hm ich habe diesen thread nie bemerkt.bei so komischen abkürzungen klick ich immer schnell weg :matrixbrille:

ich habe mich dazu entschieden mit der xbox360 noch zu warten weil für mich irgendwie zu wenig dabei war.
    mass effect will ich haben und ähm noch son ähnliches spiel-scheisse wie heisst das <---too human puh
    phantsy star unisverse kann kaufe ich aus sicherheitsgründen sowieso erst nach dem abi sonst geht das wieder schief ^ ^
    ansonsten alles doof.xbox live interssiert mich weniger als zuvor aber es kommen sicher noch hits.

wii kaufe ich.weiil ich controller wiill!
    zelda-gut
    mario-gut
    metroid-gut
    bobross-tod-äh gut
    noRkia-arm

aber ich weis es jetzt schon wieder ganzgenau:nachdem ich die alle durchab hocke ich auf meiner couch und habe den controller in der hand und die konsole aus und stelle mir vor was für geile spiele da sein könnten.soll heissen aus jetziger sicht drohnt nintendo wieder in das klassische unmittelbar-nach-dem-realease-kommen-keine-spiele-mehr-loch zu fallen.diesen eindruck hat die e3 vermittelt.nintendo scheint aber auch viele entwickler bekehrt zu haben aber so positiv das ist,auch die können keine spiele innerhalb von 9 monaten herzaubern.
    auf der anderen seite kommt die sache wie bei jeder konsole sowieso erst nach nem jahr ins rollen.also keine panik.
    nintendo hat mir gezeigt das sie es schaffen die entwickler von ihrem produkt zu überzeugen.ich spiele mit dem gedanken mir vor der bekanntgabe der prognose für das nächste geschäftsjahr nintendoaktion zu besorgen. (und von dem gewinn kaufe ich wii-spiele hahaha)

sony hat die E³ verzockt.sony hat es geschafft das man das was man ms bei der xbox vorgeworfen hat nun der ps3 vorwirft.verkapter,überteuerter pc.
    obwohl ms auf seiner alten schiene weiterfährt und die xbox360 noch schlimmer als die xbox ist wirkt das image der konsole aber wesentlich cooler.
    aus meiner sicht hat sony hier einen imageverlust der marke playstation davongetragen.
    dazu kommt das obwohl insgesamt (gebt mal bei ign ps3 und dann wii ein)mehr ps3 spiele als wii spiele angekündigt zu sein scheinen hat man davon einfach zu wenig gezeigt um den kaufpreis rechtfertigen zu können.
    der preis ist naja kein zu grosser shock für mich.der shock ist eher die dreistheit mit der sony auftritt.zielgruppenverschiebung in den letzten 15 jahren ok aber 600 € sind doppelt soviel wie bei der xbox 360 und da weis ich nicht wo hier das kaufargument sein soll.
    von besserer technik ist bisher ja noch nicht so viel zu sehen.
    das onlineangebot der xbox 360 steht schon und das der ps3 nicht.
    und blue ray....naja ich weigere mich hier wieder diskussionen über das thema zu führen.
    sony hat auch mich bewogen noch mit der ps3 zu warten.

mgs ist für mich ein gameplayspiel und würde eher auf wii passen ("snake schnell verstecken sie sich unterm bett und drehen sie am controller.snake? was ist los? sie müssen in den controller flüstern der feind kann sonst mithören!drehen sie jetzt den hydranten auf und reissen am controller um den stolperdraht zu aktivieren")
    aber früher oder später kauf ich mirs.

ff 13 auch
    assins creed sieht gut aus aber das kein bei der heutigen technik kein kriterium mehr sein *g*
    sonst hab ich nichts für mich gesehen.

Bei mir wirds eine PS3. Nicht weil ich Fanboy bin oder einfach zu viel Geld habe sondern weil ich weiß das ich bei Sony gut mit Rollenspielen versorgt bin (und diese exklusive X360 RPG's die da so angekündigt sind sagen mir so gut wie alle nicht zu).

Mich hat die E3 eigentlich nur in meiner Entscheidung bestärkt, eine(n) Wii zu kaufen und mir bestätigt, dass ich mit dem NDS die richtige Wahl getroffen habe.

Bevor der Thread untergeht.......

FEATURES
    - Try to halt the creature with a series of military actions and with fighter jets, helicopters and tanks!
    - Play through 6 great action-packed combat missions.
    - Bring peace back and restore the 48-metre tall creature to her normal size.

Sprich man schießt mit einem Kampfhubschrauber auf eine überdimensionale Bikini Tusse und rettet somit eine Stadt vor dem Untergang.
    Was sagt ihr dazu ?

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Sprich man schießt mit einem Kampfhubschrauber auf eine überdimensionale Bikini Tusse und rettet somit eine Stadt vor dem Untergang.
    Was sagt ihr dazu ?
    Wo bekommt man es? Wieviel kostet es?
    Gibt es tatsächlich Menschen die Geld für sowas ausgeben?