So, bin dafür zu faul nen eigenen Thread aufzumachen, aber hat jemand die DS Conference von diesem Jahr mitverfolgt? Neben dem bereits auf gamefront erwähnten Browser und TV Tuner gab es ja auch Software-technisch ein paar interessante Sachen. Wer wollte nicht schon immer z.B. ein Programm zum "schön schreiben" haben? Ich finde ja das Kochbuch für den DS (das findet sich auf der DS-Seite hier) auch eine sehr lustige Idee. Ich habe gehört, dass du dir mit diesem Tool Rezepte vorschlagen lassen kannst, abhängig davon was du im Kühlschrank hast. Du gibst dann zum Beispiel Kartoffel ein - und das Tool sagt dir, was du so für Sachen aus Kartoffeln machen kannst. Okay, ist irgendwie auch ein bisserl verrückt, aber ich finde es auch irgendwie lustig - und wenn's außerhalb Japans rauskommt, werde ich es mir wohl kaufen
- und bis dahin meine Kochkünste in Cooking Mama schulen, ich hoffe, dass kommt dann auch im März in Japan raus.
Yop, ansonsten mal ne Frage an alle (dt.) Gameboy Micro Besitzer. Ist bei dem deutschen Micro eigentlich auch ein Transport-Tasche dabei? Habe gestern nen japanischen GBM geschenkt bekommen- und ich musste feststellen, dass da eigentlich ne ganz schicke Tasche dabei ist. Das wusste ich vorher gar nicht. Gibt es die beim deutschen auch - oder wurde hier mal wieder, ganz PALien typisch, gespart? Nunja, auf jeden Fall sieht der GBM ja echt sehr edel aus
.
Grüße,
Chocobo