Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: KOTT #2 - Jenseits von Gut und Böse (MPDAC #5)

So, bin dafür zu faul nen eigenen Thread aufzumachen, aber hat jemand die DS Conference von diesem Jahr mitverfolgt? Neben dem bereits auf gamefront erwähnten Browser und TV Tuner gab es ja auch Software-technisch ein paar interessante Sachen. Wer wollte nicht schon immer z.B. ein Programm zum "schön schreiben" haben? Ich finde ja das Kochbuch für den DS (das findet sich auf der DS-Seite hier) auch eine sehr lustige Idee. Ich habe gehört, dass du dir mit diesem Tool Rezepte vorschlagen lassen kannst, abhängig davon was du im Kühlschrank hast. Du gibst dann zum Beispiel Kartoffel ein - und das Tool sagt dir, was du so für Sachen aus Kartoffeln machen kannst . Okay, ist irgendwie auch ein bisserl verrückt, aber ich finde es auch irgendwie lustig - und wenn's außerhalb Japans rauskommt, werde ich es mir wohl kaufen - und bis dahin meine Kochkünste in Cooking Mama schulen, ich hoffe, dass kommt dann auch im März in Japan raus.

Yop, ansonsten mal ne Frage an alle (dt.) Gameboy Micro Besitzer. Ist bei dem deutschen Micro eigentlich auch ein Transport-Tasche dabei? Habe gestern nen japanischen GBM geschenkt bekommen - und ich musste feststellen, dass da eigentlich ne ganz schicke Tasche dabei ist. Das wusste ich vorher gar nicht. Gibt es die beim deutschen auch - oder wurde hier mal wieder, ganz PALien typisch, gespart? Nunja, auf jeden Fall sieht der GBM ja echt sehr edel aus .

Grüße,

Chocobo

Apropos...

Hier in Europa ist der beinahe versteckte Re-Release von selteneren Spielen inzwischen wohl auch in Mode gekommen.
    Während Sony die Neuauflage von ICO wenigstens ankündigt und sich diese auch optisch ("normale" Verpackung, USK-Siegel) vom Original abhebt, kamen kürzlich neue Auflagen von Disgaea, Phantom Brave und La Pucelle heraus - und das so inoffiziell, dass selbst die meisten Online-Shops (Amazon, Spielegrotte etc) geschweige denn Läden noch immer nichts davon wissen und die Spiele daher auch nicht bzw. zu Mond-Preisen anbieten. Zum Glück hat sich die Angelegenheit aber wenigstens bis zu eBay rumgesprochen, wo die drei Titel nun, statt wie bisher für 40 bis 50 Euro, für jeweils um die 15 ihren Käufer finden (30 Euro Sofort-Kauf).
    Schon vor ein paar Monaten wurde ja Phantasy Star Online 1 & 2 für den Cube re-released, ebenfalls völlig unauffällig. Mittlerweile lockt das Spiel bei eBay zwar auch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, doch zu Beginn konnten die Verkäufer dank der enormen Selten- und Beliebtheit des Titels ordentlich absahnen, obwohl der Einkaufspreis wohl um die 20 Euro liegen dürfte.

Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Shadow Hearts hierzulande eine Neuauflage erfährt.

BTW: Wer sich Persona 2, Rhapsody, Saiyuki, Breath of Fire IV und andere neuaufgelegte PSone-Titel einigermaßen günstig sichern möchte, sollte mal bei eBay.com vorbeischauen. Dort werden die Titel inzwischen für 15 bis 30 Dollar geradezu verramscht. ^^

Schon komisch wovon heimlich neuauflangen erscheinen, ich finds eigentlich gut nur wie soll ich nun mein verschweißtes Disgaea für 70 € loswerden . Ich glaub ich behalt dann doch lieber mein Disgaea. Von FF 8 und FF 9 kommen glaub ich auch ständig neuauflagen <_<. Ich wart eigentlich nur noch auf Valkyre Profile, Tales of Destiny 1 und 2 und Tales of Symphonia Neuauflagen ^^ . Wann kommt ToS Players Choice?

Zitat Zitat von Omega
    Wann kommt ToS Players Choice?
    Laut gameware.at am 15. März. Allerdings hieß es dort auch schon, die Player's Choice solle Ende Oktober 2005 erscheinen. Kurz darauf gab es dann beim Frankfurter Media Markt die Preissenkung auf 29,99 und ich dachte, es wäre etwas dran; aber bis heute ist keine Neuauflage erschienen.

Ich warte übrigens sehnsüchtig auf Re-Releases von Valkyrie Profile, Tactics Ogre (die ich beide für wahrscheinlich halte), Suikoden und Suikoden II (welche wohl beide eher unrealistisch sind). ^^

Heute in der BILD-Zeitung ...

Genau ... mit GTA hat der Täter geübt, wie er das Opfer erdrosselt - weil das macht man ja an jeder Ecke in GTA.

http://www.joystiq.com/2006/02/24/lo...ts-sweet-time/

Hier ein Video das zeigt wie dermaßen Frech eine Firma (in diesem Beispiel: THQ) ein Game auf den Markt bringt das von vorne bis hinten nur aus einer reinen "Ladezeit" besteht. Es geht um "Smackdown vs. Raw 2006" für PSP.

Viel Spaß mit dem shcnell geladenen super video ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas

Hier ein Video das zeigt wie dermaßen Frech eine Firma (in diesem Beispiel: THQ) ein Game auf den Markt bringt das von vorne bis hinten nur aus einer reinen "Ladezeit" besteht. Es geht um "Smackdown vs. Raw 2006" für PSP.

Das ist echt abartig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas

Meine Fresse....selbst Midnight Club 3: DUB Edition (US Version) ist ein Witz gegen diese Ladezeiten. Wenigstens hat die Benny Hill Musik nebenbei gut unterhalten.

Und nicht zu vergessen die Final Fantasy Victory Fan.
    Einfach göttlich mit den Kommentaren zwischendurch "Oh,it was loading the loading screen!"

Jo, das ist mal echt genial ... also das Video. Die Ladezeiten sind ne Frechheit. Gut, dass ich mir das Ding nicht zugelegt hab. Mußte ich gleich bloggen

Als Besitzer dieses Spiels kann ich nicht darüber lachen.
    Und wenn ihr denkt das sei schon abartig, dann solltet ihr mal den CAW Modus sehen. >.>

Zitat Zitat
    Wie man nun festgestellt hat, ist der UMD Verkauf in den USA sehr stark
    gesunken, weshalb viele Großfirmen, wie z.B. Paramount oder Warner Bros. ihre uMD Produktionen verringern müssen.
    Laut dem Branchenmagazin "Video Business" werden Sony und Warner in den nächsten Monaten nur noch wenige Filme neu auf UMD veröffentlichen. Bei Paramount sind sogar gar keine neuen UMDs für die nächsten Monaten geplant.
    Sony Pictures Home Entertainment-Chef Ben Feingold bedauert, dass die Möglichkeit fehlt, die Filme von der UMD auf dem heimischen Fernsehapparat zu gucken, weshalb viele Kunden sich, den Film oder ein Spiel doppelt kaufen müssten.
    Und angesichts der hohen UMD-Preise, die sogar vielfach über den
    Verkaufspreisen von DVDs mit besserer Bild- und Tonqualität liegen, hat
    die UMD einen schweren Stand. Auch viele Händler in den USA reduzieren aufgrund der schleppenden Verkäufe von UMDs ihre Verkaufsfläche.
    Angesichts erwarteter Verkaufszahlen von sechs Millionen PSPs geht
    Sony-Chef Ben Feingold dennoch davon aus, dass die Händler den Verkauf von UMDs nicht komplett einstellen werden.
    Das Studio will nun mit der Schwesterfirma Sony Computer an einer
    Adapter-Lösung arbeiten, die es ermöglicht, PSP-Filme auch auf dem
    Fernseher zu betrachten. "Es würde UMD-Filmen einen großen Schub
    bescheren, wenn dies möglich wäre", so Feingold.

Quelle: PSP-Arena.de
    wow...
    Wer ist bei Sony eigentlich so dumm zu glauben das das jetztige UMD Konzept ein Erfolg werden würde?
    Wurde eigentlich überhaupt auch nur eine Film-umd verkauft? - ich kanns mir net vorstellen.

Thread need more Spyhunter 3.

ZOMG: REVOLUTION EXCLUSIV!!!

Uaaaah! Wakuuuu! Schön dass du dich mal wieder hier blicken lässt

Zitat Zitat von R-Craven
    Uaaaah! Wakuuuu! Schön dass du dich mal wieder hier blicken lässt
    Dito, endlich mehr action xD

btw: deine Sig erinnert mich an einen Film nur welcher war das mit dem genialen Ich komme!*10mweiter*...Ich komme!*10mzurück*

Zitat Zitat von R-Craven
    Jo, das ist mal echt genial ... also das Video. Die Ladezeiten sind ne Frechheit. Gut, dass ich mir das Ding nicht zugelegt hab. Mußte ich gleich bloggen

Es gibt übrigens eine zweite Version in der Parallel Gripshift gespielt wird auch very funny

http://youtube.com/watch?v=dYyDkwIZbTA

Da ich gerade keine Lust habe, einen der uralten Resi-4-Threads wieder nach oben zu holen - würdet ihr sagen, es lohnt sich, die ungeschnittene PS2-Version in der Limited Edition zu besorgen, wenn man die geschnittene Cube-Fassung schon besitzt?

Die GameCube-Version spiele ich nämlich gerade mit Begeisterung (auch wenn das Spiel selbst auf "Leicht" saumäßig schwer ist ^^') und würde gerne wissen, ob sich die Anschaffung der "Uncut"-Fassung lohnen würde bzw. ob die beiden Mini-Spiele wirklich so toll sind. Die Steelbook-Edition für die PS2 gibt es nämlich bei Play.com gerade recht günstig, und ich darf mir zu Ostern einen Budget-Titel nach Wahl aussuchen. ^^

BTW: Hat sich eigentlich schon jemand von euch Beggar Prince vorbestellt? Ich weiß, gehört eher ins RPG-Reich-Forum, aber ich wollte dort nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

Für 30 € lohnt sich die Limited Edition auf jeden Fall da sie doch etwas mehr bieten kann als die geschnittene Cube Fassung (und geringfügig mehr als die ungeschnittene). Dennoch bevorzuge ich meine Uncut-US-Cube-Version.

Wegen Beggar Prince:
    Das Game sieht IMO leider nicht so toll aus und nur weil es ein RPG ist, muss ich es nicht unbedingt haben. Abgesehen davon ist Landstalker eh das einzig wahre Game auf dem Mega Drive.

Zitat Zitat von akira62
    Es gibt übrigens eine zweite Version in der Parallel Gripshift gespielt wird auch very funny

http://youtube.com/watch?v=dYyDkwIZbTA
    Muhaha! Geilo ... und Gripshift sieht sogar recht spaßig aus ... vielleicht sollte ich mir das auch noch kaufen

So, um diesen Thread mal wieder zum Leben zu erwecken, spamme ich hier mal ein bisserl vor mich hin. Vermutlich ist das ganze schon alt, aber ich dachte mir, ich poste es trotzdem mal, damit unsere Nintendo-Fanboys was zum ergötzen haben ... Wusstet ihr schon, dass Shigeru Miyamoto in Frankreich zum Ritter geschlagen wurde ? Hier findet ihr den Link zu dem Artikel auf www.spiegel.de .

Finde ich ja irgendwie ganz nett, das er sozusagen für seine Arbeit mal (wieder) den gebührenden Ruhm einheimst - verdient hat er's ja. Außerdem finde ich das Foto von ihm bei dem Spiegel Artikel so niedlich - selten so nen stolzen Japaner gesehen .

Grüße,

Chocobo