Ich würde sicherlich nicht mitbieten. Warten wir ab bis Tactics Ogre neuaufgelegt wird in den USA ^^ (in Japan ist es ja schon geschehen)
Ich würde sicherlich nicht mitbieten. Warten wir ab bis Tactics Ogre neuaufgelegt wird in den USA ^^ (in Japan ist es ja schon geschehen)
--
Meine Anleitung geht bis über Seite 66.
Verpackung sieht aber dennoch sehr Orginal aus, auch wenn bei meiner oben beim Verschluss links und rechts diese Einkerbungen nicht sind. Aber das hat ja nichts zu bedeuten.
Aber wenn ersagt das die Anleitung nur 10 Seiten hat wird ichs nicht machen. Der Preis wird sicherlich über 10€ gehen und das wär bei der Unsicherheit viel zu viel.
Zitat von R-Craven
Um das hier gehts doch eigentlich in dem Thread hier, nich?
Also ne schlechtere Grafik als das hier:
halt ich nicht mehr durch...
Ist zwar für nur 6 Euro weggegangen, aber dennoch habe ich nicht mitgeboten. Wenn die echte Anleitung über 66 Seiten hat, dann handelt es sich beim in jener Auktion angebotenen Exemplar wahrscheinlich tatsächlich um eine Raubkopie.![]()
Naja GBA Spiele gehen bei Ebay allgemein für einen viel zu hohen Preis raus. Selbst ältere Titel erreichen manchmal 20-30€, und die UVP liegt bei den meisten GBA Spielen bei 40/45€!
Ich will KH: Chain of Memories haben aber 20-30€ sind mir dafür einfach zu viel! Und von US Importen wie z.B. TO brauchen wir gar nicht zu reden. Ich finds eigentlich schade da es außer Ebay keine richtige Chance gibt Klassiker zu kaufen bzw. es nirgends so eine große Auswahl gibt. Aber wenn die Leute meinen Suikoden oder Rhapsody ist über 80€ wert muss es wohl stimmen![]()
Jedes Spiel ist so viel wert wie der Käufer dafür ausgeben möchte. ^^Zitat von SoulBringer2
Ich selbst bezahle auch heute noch gerne den Vollpreis für alte GBA Spiele oder teils sogar GBC Spiele, wenn diese noch neu verpackt sind und mich das Spiel natürlich dementsprechend interessiert. :D
So habe ich die deutsche Version von "Lufia - the legend returns" für den GBC auch für 35€ gekauft.
Ja zu 99 % war es eine Raubkopie, und ich glaube kaum das eine Neue Version davon Released wird, da stellt sich Atlus ja immer Quer.Zitat von CT
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich habe auch von Sofort-Kauf Angeboten geredetZitat von Marc
Naja also gebrauchte (GBA) Spiele sind mir keine 30,- wert, da können sie noch so gut erhalten sein
Einzig bei Seiken Densetsu 3 oder Chrono Trigger usw. (also richtige Schätze!) oder bei Limited Editions kann ich es verstehen, bei "normalen" gebrauchten Spielen aber nicht. Gerade letztens habe ich ein Angebot zu Brave Fencer Musashi gesehen, in der Beschreibung stand das die Discs verkratzt sind und das Chase etwas kaputt ist (eingerissen) und trotzdem wollte der Verkäufer ~ 30,- dafür. Dazu kommen noch die völlig überteuerten Versandtkosten. Warum zum Teufel 5,- oder 3,50,- für ein Paket welches nichtmal versichert ist und in nem Maxibrief daherkommt? Ich verlange immer 1,44,- - 2,50,- und verschicks in nem gepolsterten Briefumschlag. Mir fällt gerade nicht ein wie die Dinger heißen![]()
Naja RPGs sind im Schnitt ja eh immer etwas teurer als andere Genres, sozusagen die Luxusartikel des Videospielens
Puh, jedes Hobby is teuer und irgendwann werd ich mir die Spiele sowieso holen müssen. Aber WANN will ich 120,- für ein originales Valkyrie Profile (PSOne) ausgeben? Und WANN kann ich es?
Hat jetzt zwar Null mit Konsolen zu tun, aber das ist ja auch unser OT-Thread hier: GVU soll Raubkopierer gesponsert haben
Übrigens: GVU = Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen ...irgendwas stimmt am Namen jetzt wohl nicht mehr![]()
Wirklich eine ziemlich abstruse Vorstellung. Aber wenn's wahr ist (und es scheint ja die Beweise zu geben) wird der Kampf gegen Raubkopierer wohl ziemlich in Verruf kommen. :rolleyes:
Naja, bei solchen Methoden... :B
http://www.1up.com/do/feature?pager....=0&cId=3147131
ein Interview mit Moore mit Fragen, die einen schon immer interessiert haben....
Ich liebe die art wie EGM seine interviews durchzieht.
Nicht dieses pseudofreundliche geschwätz, was man in deutschen magazinen immer findet, um ja dem entwickler/whatever nicht auf den sack zu gehen.
Geändert von No0b (25.01.2006 um 23:13 Uhr)
Lol, ein wirklich geiles Interview und vor allem auch informativ. :A
Ich muss mal öfter Interviews von der Seite lesen. o.o
Mal eine allgemeine Bitte könntet Ihr wenn Ihr Links zu Artikel postet, vielleicht eine kurze Zusammenfassung mitposten ? Ich weiss klingt blöd aber ich habe bei meinen momentanen Arbeitgeber leider nur beschränkten Internetzugang da die Firma alles was mit Games zu tun hat blockt bis auf das RPG-Reich Forum. Ich bin doch so neugierig und sterbe ungern dumm.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Leider bringen die aggressivsten Fragen nix, wenn der Marketing-Kerl darauf immer noch nur seine Standard-Antworten gibt :SZitat von No0b
Die Fragen sind ok, aber das Ergebnis leider wie immer nur das Übliche - Bla bla.
Ich fidne vor allem die Stelle geil, wo er Moore fragt, welche Spiele er mag, und er die immer nennt, die nicht abwärtskompatibel sind, also nicht auf der XBOX 260 Spielbar... und dann kurz nach dem Interview wurden zumindest die Time Splitters-Spiele angekündigt, dass man sie bald auf der 360 spielen könne![]()
Neuigkeiten aus der Rubrik "Wie vermeide ich es, daß sich innovative Spiele in PALien verkaufen": We Love Katamari wird als PAL als ganz normales Vollpreisspiel verkauft.
Da kann ich mir nur noch an den Kopf greifen... € 30,- wären fair gewesen, € 40,- hätte man eventuell vertreten können, aber die üblichen 55-60? So gern ich das Spiel habe, wenn die US nicht so günstig gewesen wäre, hätt ich es mir nie gekauft.
Aber was erwartet man sich... wie ich gerade sehe, ist der Publisher Electronic Arts
Danke, alles klar.
Innovatives Feigenblättchen, und nach dem logischen Flop kann man sagen "Was wollt ihr denn, wir haben ja versucht, das Spiel zu veröffentlichen, _ihr_ wolltet es doch nicht kaufen!"
Sheesh.
Darüber wurde schon in einigen Foren diskutiert und man ist zum gleichen Ergebnis gekommen: Total übertriebener Preis. Vor allem da das Spiel eher durch seinen Witz beeindruckt und nicht durch Grafik oder ähnliches, wird EA damit total auf die Schnauze fallen...oder das Spiel schneller im Preis senken als ihnen lieb ist.
Weiß einer wo man die englische Version der "The Elder Scrolls 4: Oblivion - Collector's Edition" für die XBOX360 vorbestellen kann (bitte aber ohne KK nur Vorkasse, Nachnahme...). Die engl. zu finden ist ja schon schwer, aber dann noch die CE, obwohl der Tag immer näher rückt.
Ich kam gerade bei Mediamarkt (neues TomteAlbum kaufen und weils im Angebot war noch das aktuelle Album von you will know us by the trail of dead^^) am XBox 360-Stand vorbei. Und da das Gerät zufälliger weise einmal frei stand hab ich mich mal dran gemacht 5 min. zu zocken.
Und das erste was mir aufgefallen ist, was sind das denn bitte für unglaubliche Ladezeiten? Da stecken 3CPUs drin und ich muss immernoch 30sek. warten, bis ich endlich mal eine Runde Auto fahren darf? Das is doch schon "HyperHighEnd+HD", oder empfindet man seit der PS1 solche Ladezeiten als normal und ergötzt sich solange mehr oder weniger hübschen Ladescreens?
Ich will keine technische Debatte lostrampeln vonwegen "DVD kann nicht mehr leisten" oder "Die Specs haben nix mit den Ladezeiten zutun", whatever. Doch empfinde ich es mehr als Armutszeugnis, wenn heutzutage eine Konsole, die sich ausschließlich durch ihre Rechenkraft deffiniert, es nich zustande kriegt, nen Spiel angenehm schnell innen Cache zu kriegen.
Traurig, traurig und noch schlimmer find ich, dass es anscheinend niemand anderes als mich stört.