Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Meine Gedichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla
    o.o
    Da kriegt man ja Schuldgefühle, wenn man was kritisiert. ;;

ALso prinzipiell hat es schon was, wenn der Text auch nichts neues ist. Gab es zwar schon oft, aber wie gesagt, mir gefällts trotzdem.
    Irgendwie vermiss ich Fragezeichen, gibts einen Grund dafür, dass du sie weggelassen hast?

Auch wenn das den Kontext ein wenig ändert, wäre IMHO "Lässt sich Machtgier lenken?" klangtechnisch besser.
    Naja so gut find ich jetzt auch wieder nicht, aber die Fragezeichen und so hatte ich mal auf raten eines meiner Deutschlehrer weggelassen. Ich mag halt dieses Gedicht am Liebsten, weil ich daran am sorgfältigsten gefeilt habe und mich das Thema schon mehr beschäftigt hat, als jetzt beim dem anderen Gedicht. Ist zwar schon alt, aber immer noch aktuell. Leider
    Mhhh ich denk mal nach was nochmal der Anlass war. Es gab zu der Zeit recht viele Kriege und da bin ich mir gerade nicht sicher welcher wirklich den Ausschlag gab. Aber ich fing nach dem Irak. Krieg an. Weil mir schon damals klar war, das Busch noch andere Ziele verfolgte, als die tolle befreiung eines Landes.

Bei dem zweiten Fehler bin ich mir nicht so sicher. da kenne ich mich nicht so aus, aber das werde ich noch mal nachfragen. Komisch, dass das meine Lehrer noch nicht bemerkt haben. Wenn ich das weiß, kann ich auch gleich den Tippfehler bei dem "Sinnlosen Töten" ausbesser. sinnlos sollte ja immer noch klein geschrieben werden.^^
    danke für die bessere Kritik. Da merkt man, dass man wirklich mal etwas mehr zeit ins seine Verse investieren muss, um sie gut zu machen. Auch sollte ich wohl wirklich lieber gedichte auf deutsch schreiben.
    kate

edit: Ich habe irgendwie keine Lösung in meinem Duden finden können, der ist wohl zu alt. Aber ich editire die fehler mal raus.

Geändert von kate@net (13.12.2005 um 15:10 Uhr)