mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie
    Na ja, das wirst Du wohl auch anders sehen, wenn zwei Deiner Freunde aufgrund dieser Scheiße Psychosen bekommen haben und beide inzwischen nicht mehr leben, weil der eine aus dem Fenster gesprungen ist, und der andere es geschafft hat, sich in einer Nervenklinik (eingeliefert wegen Suizidgefährdung!!!) sich mit seinen Schnürsenkeln zu erhängen.

Und ja, sie haben tatsächlich 'nur' gekifft und sich nicht irgendwelche Pillen nebenbei reingezogen.

Aber bitte, unterschätzt das doch weiterhin brav! Ich habe es aufgegeben, Leute davon überzeugen zu wollen, die Finger davon zu lassen, spätestens wenn sie nämlich durch das Kiffen in ihre Gleichgültigkeitsphase gekommen sind, wollen sie eh nicht mehr zuhören.
    ds halte ich für eine glatte lüge. so ein schwachsinn.
    Du behauptst es hätte an der droge gelegen?
    Schonmal überlegt das die vielelciht vorher schon nicht ganz dicht waren?

Zitat Zitat
    (eingeliefert wegen Suizidgefährdung!!!)
    Und jetzt erklärst du mir mal, warum man von marijuhana suizidgefährdet werden sollte. ich kenne KEINE droge, die solche gedanken hervorruft.

Selbst LSD, das als ie wohl stärkste psychedelische droge gilt, wurden keine selbstmordtendenzen, die nicht orher schon vorhanden waren, festgestellt. die geschichten von "aus dem fentser springen weil er dachte er kann fliegen" sind niemals bewiesen worden, bei gras kommt sowas eh nicht vor, davon mal abgesehen.

Selbst Crack, die süchtigmachenste droge überhaupt, hält den willen zum überleben aufrecht, wenn auchnur, ums cih weitere kicks zu kaufen.

Zu den "Pillen":
    ebenfalls blödsinn.
    Von XTC wird man (möglicherweise) süchtig (eher nicht), aber die hauptgefahr besteht in unreinen pillen und der gefahr zu vergessen zu trinken.

sorry wenn das etwas agressiv klingt, aber ich hab genug von uninformierten drogengegnern, die sich geschichtena usdenken oder sich in einen wahn reinsteigern, den man mit der stärksten droge nicht länger als 8 stunden erleben würde.

@zareen:

zum beispiel darüber aufklären, das man jede droge im entsprechenden setting mit den entsprechenden leuten nehmen sollte, wenn mans schon ausprobieren will. vor den gefahren warnen, die entstehen, wenn man verschiedene drogen kreuzt, oder sie in schlechter stimmung nimmt.dafür sorgen, das die leute ein positives oder zumindest neutrales drogenerlebnis habe. drogen können das leben sehr wohl bereichern (wie du selbst schon festgestellt hast, siehe raucherthread)...
    Geändert von toho (14.11.2005 um 17:00 Uhr)