Zitat Zitat von Soheil
Ist das jetzt Pseudo-Modding oder Thread-Hijacking?
Wenn jetzt schon den Mods Pseudo-Modding unterstellt wird, was sagt man dann bei normalen Usern?

@ Topic (nein, nicht die Sprachveirrungen des Threaderstellers, sonder das mit den Drogen):

Es ist immer wieder das selbe Lied, die sich immer fast identisch anhörenden Beispiele in Endlosschleife und die ewige Moral am Ende: "Kinder, Finger weg von den Drogen!"
Aber an den ganzen Drogenkonsumenten sieht man ja, dass das ganze nicht wirklich fruchtet, ebenso wie die netten Sprüche auf den Kippenschachteln. Aber was soll man auch gegen den Konsum von Drogen unternehmen? Der Staat kann da nicht wirklich was tun, da er es nicht schaffen wird, das Dealen oder Herstellen von Drogen verhindern zu können; da müsste schon der Polizeistaat alá "1984" oder eine Welt wie in "Brave New World" (Beispiele, die mir im Zuge meines Englisch LKs einfallen) her und solche wird es nie geben.

@ DJN3ck:
Nein, ich sage nichts zu deinem Schreibstiel, ich denke mir meinen Teil nur.
Ich finde deine Einstellung ziemlich bescheuert, dass es gut ist, solche Leute an der Schule zu haben. Von wegen die sollen einen auf das spätere Leben vorbereiten, das ich nicht lache. Die Schule hat nur die Aufgabe, dir das Wissen zu vermitteln, wie es von den Lehrplänen vorgeschrieben ist, damit du (je nach deinen Leistungen) im späteren Leben eine Chance auf Arbeit hast, mehr nicht. Ebenso wenig hat die Schule die Aufgabe, die Kinder dort zu erziehen oder sie halt auf solche Gefahren vorzubereiten. Gut, Warnungen müssen da sein, mehr wird aber nicht gemacht; ich habe in der Schule nie Stunden damit verbracht, von meinen Lehrern über die Gefahren von Drogen aufgeklärt zu werden. Das muss meiner Meinung nach im Elternhaus passieren.
Jeder Mensch muss seine eigenen Fehler machen, nur das es Fehler gibt, die man machen kann und welche, die man lieber nicht machen sollte. Drogen nehmen zum Beispiel ist halt so ein Fehler, den man tunlichst vermeiden sollte.

DJ n