Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 383

Thema: Konzert Kalender

Freitag 18.09.09 Rockefeller (Oslo) - Skambankt

(zumindest hoffe ich, dass es klappt =D )

achso, this will destroy you und omega massif am dienstag waren endgeil!

21. august: men as trees und arroyo im kulturpalast
    08. september: god is an astronaut und radare im schlachthof
    17. oktober: moonlit sailor und daturah (!!!) im kulturpalast

bestimmt noch einige dinger dazwischen, aber bis jetzt weiß ich da noch nix.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heute Abend Immanu El und Beauty of ok auf der MS Treue in Bremen!

Wer gute Musik mag und grad in Bremen ist, sollte hin!
    Oh, ich mag gute Musik... und wohn in der Nähe von Bremen... oh!

wer zuviel zeit und zuviel geld hat, kommt vorbei. herr norkia ist auch vor ort, schließlich veranstaltet er das ganze.
    (und tschuldigung wegen des flyers hier, ich hab die dateien vom alten verloren und auch nirgendwo bei den anderen noch gefunden und hab nen eigenen gemacht. )

@marian: Hört sich nicht schlecht an und da ich in Mainz wohne - mal schauen ob ich Zeit habe.

-------------

18.10.09 - Dream Theater
    und eventuell:
    25.10.09 - ASP

Beides in Würzburg in der Posthalle neben dem Hauptbahnhof:

29.10. - Jennifer Rostock

11.11. - K.I.Z.

Sind nur meine persönlichen Favs. Da treten in den nächsten 2 Monaten noch
    viele andere Leute auf.

23.10. Emil Bulls in Osnabrück *freu*
    und am 16.11. spielt Billy Talent in Bielefeld. WARUM MONTAGS???? WARUM NUR???

Siehe Symphonic Fantasies Thread.

24.09.2010!!!

Kölner Philharmonie.

Das nächste VideoGames Orchester Arrangement. Fokus auf welchen Spielen liegt noch unbekannt.

@Gorath_93: Du bist nicht zufällig Gorath aus FFXI vom Server Hades(mittlerweile Bahamut)???

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wahrscheinlich sind meine nächsten Termine:

17. 10. 2009: Dragonforce, Herford
    12. 12. 2009: Slayer, Herford

29.11. - schlachthof wiesbaden:

[FONT="Arial Black"]SLAYER[/FONT]

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    @Gorath_93: Du bist nicht zufällig Gorath aus FFXI vom Server Hades(mittlerweile Bahamut)???
    nee bin ich nicht

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    29.11. - schlachthof wiesbaden:

[FONT="Arial Black"]SLAYER[/FONT]
    ..........ich muss zugeben ich bin neidisch....

gestern der auftritt war einfach nur saugeil. aaaaalter! viel bier außerdem

Zitat Zitat von Gorath_93 Beitrag anzeigen
    ..........ich muss zugeben ich bin neidisch....
    kann ich nachvollziehen haha kostet aber auch knapp 50 öcken.

12. 12. 2009: Digitalism im Uebel und Gefährlich in Hamburg

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    kann ich nachvollziehen haha kostet aber auch knapp 50 öcken.
    Herford ist billiger: Da sind es nur knappe 37€.

Freitag. Dizzee Rascal. Gratis! Whigger sei Dank!
    http://www.youtube.com/watch?v=c2MiyZx8MTY

Geändert von Viddy Classic (30.09.2009 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Freitag. Dizzee Rascal. Gratis! Whigger sei Dank!
    http://www.youtube.com/watch?v=c2MiyZx8MTY

Was bitte war das für ein Abend?! Whigger und ich sind davon ausgegangen, dass Dizzee Rascal anlässlich seines neuen Albums halt auch ein Deutschlandkonzert in irgendeinem kleinen Club gibt, zu welchem man Karten kaufen könnte - und er hat eben zwei gewonnen. Keiner von uns ahnte, in was wir da eigentlich reingeraten sind.

Es war die verdammte Record Release Party. Absolut exklusiv in dem vielleicht exklusivsten Schuppen der Friedrichstraße. Ich meine, ich war in der VIP Lounge bei Hertha BSC. Ich war im Adagio am Potsdamer Platz. Aber ich habe mich noch nie, nie, niemals so fehl am Platz gefühlt, wie in der Bar Tausend.

Anyways, angekommen, über die Preise der Getränke im Verhältnis zu unseren Portemonnaies gelacht - und geweint - und uns ein 0,3l Bier für 4 Euro bestellt, obwohl wir jeder schon drei (Mädchen-)Biere intus hatten. So, getrunken, die anderen Leute angeguckt, Whigger meinte, er hätte irgendeine Olle erkannt, die wohl irgendwas mit Gesang zu tun hatte. Auf einmal laberte uns ein Typ zu. Keine Ahnung, was er laberte, aber die Quintessenz war, dass er uns je ein Cuba Libre ausgab. Epic Win! Auch wenn er im Prinzip noch mehr als die 8€ bezahlt hat, die die mickrigen Dinger eh schon kosteten.

Dann noch ein Hammer - Michi Beck war da. Michi Beck? DJ Hausmarke von den Fantastischen Vier. Joa, war halt da, laberte mit vielen Leuten und schien übermäßig gut drauf zu sein. Ein Ersteindruck, der sich dann bestätigte, als der Meister des Grime um 22:30 Uhr auf die Bühne kam und mit "Fix Up, Look Sharp" - einen unglaublich hämmernden Klassiker von ihm - startete. Michi Beck ging ab, die Menge kochte - Supergeil!

Während Dizzee mit "Dirtee Money" und "Road Rage" von seinem neuen Album "Tongue N' Cheek" weitermachte, kam Michi Beck in unsere Nähe und stellte sein Bier bei uns ab, vergaß es, Whigger gab es ihm dann zehn Minuten später in die Hand und Michi Beck bedanke sich per Handschlag. Dizzee rockte weiter, es kamen "Holiday" (mein persönlicher Fave von ihm), "Dance wiv me" und zum Abschluss "Bonkers". Der Hammer. Ich meine gehört zu haben - er ist echt unglaublich schwer zu verstehen mit seinem Akzent - dass er im November wieder hier ist. Da müssen wir hin.

Dizzee Rascal, I salute you!

Gestern gekauft, und jetzt schon dabei mich wie irre drauf zu freuen...:

10. Februar 2010: Kaizers Orchestra - Folken Stavanger
    12. Februar 2010: Kaizers Orchestra - Peer Gynt salen Bergen