-
Wrestling-Kommentator
Was bitte war das für ein Abend?! Whigger und ich sind davon ausgegangen, dass Dizzee Rascal anlässlich seines neuen Albums halt auch ein Deutschlandkonzert in irgendeinem kleinen Club gibt, zu welchem man Karten kaufen könnte - und er hat eben zwei gewonnen. Keiner von uns ahnte, in was wir da eigentlich reingeraten sind.
Es war die verdammte Record Release Party. Absolut exklusiv in dem vielleicht exklusivsten Schuppen der Friedrichstraße. Ich meine, ich war in der VIP Lounge bei Hertha BSC. Ich war im Adagio am Potsdamer Platz. Aber ich habe mich noch nie, nie, niemals so fehl am Platz gefühlt, wie in der Bar Tausend.
Anyways, angekommen, über die Preise der Getränke im Verhältnis zu unseren Portemonnaies gelacht - und geweint - und uns ein 0,3l Bier für 4 Euro bestellt, obwohl wir jeder schon drei (Mädchen-)Biere intus hatten. So, getrunken, die anderen Leute angeguckt, Whigger meinte, er hätte irgendeine Olle erkannt, die wohl irgendwas mit Gesang zu tun hatte. Auf einmal laberte uns ein Typ zu. Keine Ahnung, was er laberte, aber die Quintessenz war, dass er uns je ein Cuba Libre ausgab. Epic Win! Auch wenn er im Prinzip noch mehr als die 8€ bezahlt hat, die die mickrigen Dinger eh schon kosteten.
Dann noch ein Hammer - Michi Beck war da. Michi Beck? DJ Hausmarke von den Fantastischen Vier. Joa, war halt da, laberte mit vielen Leuten und schien übermäßig gut drauf zu sein. Ein Ersteindruck, der sich dann bestätigte, als der Meister des Grime um 22:30 Uhr auf die Bühne kam und mit "Fix Up, Look Sharp" - einen unglaublich hämmernden Klassiker von ihm - startete. Michi Beck ging ab, die Menge kochte - Supergeil!
Während Dizzee mit "Dirtee Money" und "Road Rage" von seinem neuen Album "Tongue N' Cheek" weitermachte, kam Michi Beck in unsere Nähe und stellte sein Bier bei uns ab, vergaß es, Whigger gab es ihm dann zehn Minuten später in die Hand und Michi Beck bedanke sich per Handschlag. Dizzee rockte weiter, es kamen "Holiday" (mein persönlicher Fave von ihm), "Dance wiv me" und zum Abschluss "Bonkers". Der Hammer. Ich meine gehört zu haben - er ist echt unglaublich schwer zu verstehen mit seinem Akzent - dass er im November wieder hier ist. Da müssen wir hin.
Dizzee Rascal, I salute you!
-
Ehrengarde
-
Ehrengarde
Gestern gekauft, und jetzt schon dabei mich wie irre drauf zu freuen...:
10. Februar 2010: Kaizers Orchestra - Folken Stavanger
12. Februar 2010: Kaizers Orchestra - Peer Gynt salen Bergen
-
Ehrengarde
http://www.youtube.com/watch?v=SZ6aXh51V5s
und guckt euch bei den related videos "breakcore kid" an, das ist voll knuffig
-
Puppet Vampire
Vielleicht gebe ich Samsas Traum am 08.11 in der Markthalle Hamburg eine zweite Chance, nachdem ich doch relativ enttäuscht vom Konzert Anfang des Jahres war.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln