Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: Konzert Kalender

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Konzert Kalender

    Hi ihr Musik begeisterten Kingdomer

    Ich hab mir gedacht man könnte ja mal so etwas wie einen Konzert Kalender machen, der darüber Aufschluss gibt auf welche Konzerte die Kingdomer gehen und vielleicht sogar die möglichkeit bietet kleine minni CTs zu veranstallten (zusammen aufs Konzert gehen).

    Wie soll das ganze Aussehen:
    Ich werde versuchen möglichst alle Konzerte die ihr postet hier in den Anfangsthread zu editieren. Eure Aufgabe ist es entweder ein Konzert zu posten auf welches ihr geht, dabei sollte beachtet werden das je nach fülle dieses Threads nur größere Konzerte oder von eigenen Bands gepostet werden sollten, oder euer kommen zu einem der oben gennanten Konzerte anzugeben.

    Konzerte Posten:
    In diesem Post sollte zum einen Konzert-Ort (Stadt, wo genau dort), Datum (auch um wieviel Uhr), Band/Sänger, (Eintritts Preise) und vielleicht wenn vorhanden Links. Wenn ihr ein Konzert postet geh ich davon aus das ihr auch dorthin kommt.

    Euer Kommen posten:
    Ihr solltet klar posten um welches oben genannte Konzert es sich handelt (vielleicht ein Link zum Konzert ersteller Post). Ihr könnt auch "Vielleicht" sagen, dann wird in der Konzert Liste ein (?) hinter eurem Namen erscheinen. Ausserdem besteht natürlich die Möglichkeit seine Absage zu posten.

    mfg Xelll:

    Konzerte: (Band, Ort, Datum; wer kommt) (nach Datum sortiert, vergangenes fällt weg)

    Boah.. müsste ma wieder editiert werden..mir fehlt aber ehrlich gesagt grad die Lust dazu.....

    Geändert von Xelll (31.08.2007 um 15:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •