Am 08.11. spielt Jamie Lidell im Grünspan. Falls da noch jemand hingehen sollte, kann er sich ja mal melden.
Am 08.11. spielt Jamie Lidell im Grünspan. Falls da noch jemand hingehen sollte, kann er sich ja mal melden.
29. November, Alter Bridge, FZW/ Dortmund
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--ich bin dagegen
Heute Abend, Seabear im Tower Bremen.
Bin gespannt, wie die alle auf die Bühne passen wollen. Bei Japandroids vor zwei Monaten wars schon eng, und die waren nur 2.
Wen die Bands interessieren, bin auf beiden anwesend:
17. November: Parkway Drive(Z7, Pratteln)
09. Dezember: End Of Green (Café Atlantik, Freiburg)
Edit by Trigaram:
Fremdverlinkung entfernt.
Geändert von Simon (08.09.2010 um 06:33 Uhr)
Heute Abend This Will Destroy You im Lagerhaus Bremen! I'm thrilled.
Achja, Seabear haben übrigens tatsächlich auf die Bühne gepasst
Am 19. Oktober spielt das John Butler Trio im Schlachthof in Wiesbaden
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
27. Dezember, Eisheilige Nacht mit Dunkelschön, Letzter Instanz, Saltatio Mortis und Subway To Sally im Ringlokschuppen Bielefeld
--
Ist vielleicht noch etwas hin, aber:
02.06.2011 - Iron Maiden in der O²-World in Hamburg
Ich überlege stark, ob ich da hin gehen soll *__*
21.02. Tubelord auf der MS Treue Bremen
und irgendwann im März Immanu El an der selben Stelle.
approved!
Am 20.04 im Molotow Hamburg:
Portugal.The Man
Ich werde wohl hingehen, denke ich.
Und am 29.04 im Grünspan Hamburg:
Asking Alexandria.
Werde ich mir wohl auch reinziehen.
Geändert von Simon (16.04.2011 um 08:59 Uhr)
Am Samstag gehe ich zu John Coffey und Rolo Tomassi ins Gleis22
Am 28.11.2015, also diesen Samstag geht's zur Never Say Die! Tour in Leipzig. Am Start sind hierbei:
The Amity Affliction
Defeater
Being as an Ocean
Cruel Hand
Fit for a King
Burning Down Alaska
Sonst stehen eigentlich erst für nächstes Jahr Konzerte an, wobei ich mir bei einigen nicht sicher bin ob ich überhaupt hingehe.
Slipknot am 28.01.2016 in Leipzig,
Parkway Drive + Thy Art is Murder + Architects in Leipzig am 31.01.
und Escape the Fate am 10.02. in Berlin.
Fest steht aber definitiv das With Full Force Festival in Roitzschjora vom 01.07.-03.07. Bis jetzt bestätigt:
Five Finger Death Punch, Amon Amarth, Architects, Attila, August Burns Red, Beartooth, Behemoth, Beyond the Black, Borknagar, Breakdown of Sanity, Bury Tomorrow,
Deserted Fear, Endstille, Ektomorf, Fit for an Autopsy, Goitzsche Front, Gutalax, Havok, Inquisition, John Coffey, Legion of the Damned, Lionheart, Monuments, Perkele, Rise of the Northstar, Stick to your Guns, Strife, The Real Mckenzies, To the Rats and Wolves, Thy Art is Murder, Walls of Jericho und We Butter the Bread with Butter ().
Joa, das wars glaube ich erstmal.Fände es aber auch ganz cool wenn der Thread beständig bleibt und mehr kommentieren würden!
![]()
--"Now with one dream and many years on, we are the embers that never fade away."
Uhhhh, das klingt ja schon megagut. Weißt du schon, ob du da definitiv hingehen willst? Ich meine, da werden sicher noch länger Tickets für übrig sein, sage ich jetzt mal optimistisch, weil da ja mal mitten in der Woche ist. Wenn du eine Begleiterin suchst, ich würde glatt mitkommenZitat
![]()
Ansonsten sind wir im Osten ja nicht mit so vielen vernünftigen Festivals gesegnet. Highfield ist auch noch so ein Ding, was mich grundsätzlich anmacht, aber die kommen nie aus dem Knick mit ihren Bandankündigungen und sind seeeehr Hit or Miss.
Edit: Für 2016 sollen die Headliner Rammstein und Deichkind sein, sagt dieses Internet. Uh, die Verführung ist STARK. Wäre da denn generell noch jemand aus der MMX-Crew dabei? Ich meine, Leipzig ist ja nun nicht soooo~ aus der Welt?
Edit2: Haha, grade heute kam die erste Welle an Line-Ups fürs Highfield:
Klingt ja gar nicht mal soooo~ scheisse wie die letzten Jahre. Wobei sich das beim Highfield erfahrungsgemäß auch gerne noch 20 mal ändern kannZitat
![]()
Geändert von Caro (24.11.2015 um 17:39 Uhr)
Naja, ein paar Freunde meinerseits hätten schon Lust, wissen allerdings nicht ob sie es bis dahin zeitlich und vor allem vom Geld her schaffen, da in dem Zeitraum eben die ganzen anderen Konzerte wie Slipknot und Parkway Drive sind. :/
Tickets wirds mit Sicherheit noch 'ne Weile geben.Notfalls fahr ich halt allein und wir sehen uns dann dort.
Highfield wäre bei dem Line-Up aber auch ne Option. Ich meine Rammstein,Airbourne, Royal Republic und Emil Bulls! Nicht schlecht. Mal schauen was da noch kommt.![]()
--"Now with one dream and many years on, we are the embers that never fade away."
30.3. At the Drive-In in Köln. Haha. HAHAAHAHAHA.
*Staub wegpust*
16. November 2018, Schandmaul Jubiläumskonzert, Köln, Lanxess Arena
--
Wooww quasi die einzige Metalcore Band die ich hör kommt nach Deutschland
Adept 14.07 Gera
Adept 15.07 Dresden
Adept 16.07 Schweinfurt
Adept 18.07 Wiesbaden
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Am 9.12. geht es nach Karlsruhe ins Substage. As I lay dying. Sonst noch jemand der dort sein wird?