Bavarian Battle Winter 20.1.2007
KuFa Kufstein
MASTER
DESASTER
ARS IRAE
ICTUS mORTIS
VERITAS MENTIS
SCORCHIN' DEVOURERS
THRONE OF DEATH
www.bavarianbattle.de
![]()
Bavarian Battle Winter 20.1.2007
KuFa Kufstein
MASTER
DESASTER
ARS IRAE
ICTUS mORTIS
VERITAS MENTIS
SCORCHIN' DEVOURERS
THRONE OF DEATH
www.bavarianbattle.de
![]()
Huhu!
Am 24.02.07 >> Stone Sour in Köln.
Sonst noch irgendwer da?![]()
Gruß,
Rena
17.04.2007 - Subway to Sally - Nackt, Akkustik-Tour Teil 2 In Stuttgart LKA, ich freu michund meine Brieffreundin kommt wahrscheinlich mit \o/
--Idiot
20.01.2007: Killswitch Engage (Vorbands: Bring Me The Horizon und The Haunted!), Grosse Freiheit, Hamburg. Beginn: 19:30 Uhr
Sonst wer noch dabei?![]()
Geändert von Simon (16.01.2007 um 18:19 Uhr)
ha! auch wenn ich nicht zu StS in DIESEM Jahr konnte, gehe ich im April zu ihnen... und ich freu mich total drauf.. akustik Touren sind schon was tolles
The Cooper Temple Clause
Wednesday 15th February, Basel Kaserne, Switzerland
![]()
²Xelll:
Ich geh auf jeden Fall in Bremen, hab ich ja auch schon geschrieben...
hab das Geld nun schon so gut wie zusammen.
Will sie halt endlich mal live sehen und das ist die Gelegenheit.
obwohl ich ja 22 € auch etwas viel find... ._.
wo würdest du denn hin gehen?
Down and Out...
--
steht in der der Adresszeile des Links: in Ludwigsburg....im Scala...mal sehn ob ich hingeh...Zitat von ~LostAngel~
![]()
Beides in Würzburg in der Posthalle neben dem Hauptbahnhof:
29.10. - Jennifer Rostock
11.11. - K.I.Z.
Sind nur meine persönlichen Favs. Da treten in den nächsten 2 Monaten noch
viele andere Leute auf.
--EINSPRUCH!!!
23.10. Emil Bulls in Osnabrück *freu*
und am 16.11. spielt Billy Talent in Bielefeld. WARUM MONTAGS???? WARUM NUR???
Siehe Symphonic Fantasies Thread.
24.09.2010!!!
Kölner Philharmonie.
Das nächste VideoGames Orchester Arrangement. Fokus auf welchen Spielen liegt noch unbekannt.
@Gorath_93: Du bist nicht zufällig Gorath aus FFXI vom Server Hades(mittlerweile Bahamut)???
Wahrscheinlich sind meine nächsten Termine:
17. 10. 2009: Dragonforce, Herford
12. 12. 2009: Slayer, Herford
29.11. - schlachthof wiesbaden:
[FONT="Arial Black"]SLAYER[/FONT]
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
![]()
--ich bin dagegen