31. August 2013: Die Toten Hosen (Minden, Weserufer)
06. Oktober 2013: Fleetwood Mac (Köln, Lanxess Arena)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
29.5. Zinnschauer mit The Hirsch Effekt und Nihiling in Hamburg
3.6. Asian Kung-Fu Generation in Köln
Geändert von Aurae (06.05.2013 um 17:51 Uhr)
3.7.2013 - Perfume in Gloria Theater, Köln.
Das ist nebenbei erwähnt das erste Mal, dass Perfume (ne ziemlich erfolgreiche J-Pop Group, elektronische Musik) in Deutschland auftritt.
Wer etwas von Perfume hören will, hier nen schöner Remix von (fast) der ganzen Discographie
Ich bin schon seit einer Weile ein großer Fan. Ist hier im MMX noch irgendwo jemand anders, der diese Musik hört? @_@
Tickets gibt es jedenfalls noch hier.
Bei Perfume bin ich mir noch recht unsicher ob ich mir sie live geben will. Voralpen weil das Gloria irgendwie keine Location ist wo ich sie mir Lie vorstellen könnte. Und ich find das Kram nach Game bisher nicht so spannend
Der Hammer: die Babyshambles melden sich endlich zurück und geben das bisher einzige Deutschland-Konzert auf dem Melt-Festival 2013 !!!
http://www.musikexpress.de/news/meld...ival-2013.html
Ich will da hin !!! Hab Pete Doherty bisher erst einmal solo im Konzert gesehen. will jetzt endlich mal den kompletten Haufen sehen. Hatte vor ein paar jahren schon mal Tickets für die Babyshambles... aber wie sollte es anders sein -- der gute Pete hat den Gig abgesagt![]()
20.01. Royal Republic Acoustic in Berlin
04.09. The Axis of Awesome in Berlin
Das steht bisher dieses Jahr an.
Mal schauen ob ich Maximo Park und Panic! at the Disco noch mitnehme.
Fest geplant:
26. März 2014 ASP- Von Zaubererbrüdern 2 in Ludwigsburg
Dezember 2014 Eisheilige Nacht mit Subway to Sally in Bremen
9 + 10 August 2014 Mera Luna Festival in Hildesheim (Within Temptation als Headliner und Marylin Manson!)
Vorgemerkt:
Metalfest Loreley 2014 (vorallem wegen Eluveitie, muss aber noch wen finden, der mitkommen würde)
Geändert von kate@net (20.02.2014 um 13:54 Uhr)
14.3. We Stood Like Kings in Bielefeld
18.4.-20.4. Dunk! Festival in Zottegem
3.5. Dredg in Hamburg
05. April, MPS-Konzertparty, Westfalenhallen Dortmund
Vorgemerkt ist zudem der 27. Juni für Black Sabbath im Stadion Essen, aber dafür suche ich auch noch Leute, die Zeit und Lust haben, sich das anzugucken.
--
18. Oktober: Madsen, Rheda-Wiedenbrück, Reethus
13. Dezember: Mastodon, Dortmund, FZW (endlich mal, die stehen schon so lange auf meiner Liste und wurden immer wieder durch unglückliche Umstände sabotiert, so dass ich da wirklich hoffe, dass das klappt)
--
04. Juni 2015: Fleetwood Mac, Köln, Lanxess Arena (und zwar dieses Mal mit Christine McVie, was nochmal eine ganz andere Setlist zulässt)
--
Ok, einen habe ich noch (bin ich eigentlich der einzige Verbliebene hier, der noch in den Thread postet?):
18. Juli 2015: AC/DC, Gelsenkirchen, VeltinsArena auf Schalke (kaum zu glauben, dass ich den Vogelkäfig freiwillig betrete)
--