21. Juli: The Consorrows im Hamburger "Logo"!
9. August: Kaizers Orchestra beim Olgas-Rock in Oberhausen!
11. September: Bodo Wartke in Seesen!
21. Juli: The Consorrows im Hamburger "Logo"!
9. August: Kaizers Orchestra beim Olgas-Rock in Oberhausen!
11. September: Bodo Wartke in Seesen!
Heaven Shall Burn am 12. September umsonst im Wiener Gasometer! Wer dort ist, wird auch auf DVD verewigt - also alle hinkommen und vorher Gratiskarten sichern.
13.07. Sigur Ros (Mailand)
15.07. Interpol und dEUS für 25 Euros, hurra (Ferrara)
--
O bailan todos o no baila Nadie
Ab Morgen, 15.-17. 08. Dockville in Hamburg. Mit Fettes Brot, Deichkind und Egotronic. Yeah! Und am 16. wird das Festivalgelände kurz verlassen, und um die Ecke zum Welt Astra Tag gegangen. Das spielt das Bo. Yeah. Dieses Wochenende wird Hip Hop ...
Naja, und am Dienstag, 19. 08. gehts dann zum Rock Summer Night Konzert im Eberts, wo ich mit meiner Band Zidröhn CÖ2 auftrete. Das wird ein Mörder-Spaß und ein super Abschluss für die Ferien!
21. November 2008: Kaizers Orchestra in Berlin, Fritzclub im Postbahnhof
22. Dezember 2008: Die Toten Hosen in Bremen, AWD Dome
--
Thrice in der Sputnikhalle in Münster, Heute!
Spielen wohl eher nur neure Sachen aus dem Alchemy Index, was mir ganz recht ist.
Noch wer da?
wheee, ich schaffe es wohl doch noch auf ein konzert \o/
01.10 - Portugal. The Man - Osnabrück (Glanz & Gloria)
so, wenn jetzt alles gut klappt, dann lande ich ab nächsten semester nun endlich wieder auf konzerten. danke lokale autovermietung!
From Monument To Masses - 21.10 Würzburg - Jugendkulturhaus Cairo
Horse The Band - 05.11. Würzburg - AKW
DD/MM/YYYY - 11.11. Würzburg - Jugendkulturhaus Cairo
Earthbend - 15.11. Nürnberg - Club Stereo
Finn. - 27.11. Würzburg - Jugendkulturhaus Cairo
so far...
Zur Zeit ist ja auch voll tote Hose. Im Moment freu ich mich nur auf:
09.4.2009 Mono im Feierwerk in München
Ich nehme mal an, es gibt Bands auf die du eifersüchtiger sein könntest?
Das immanu el Lied ist übrigens sehr geil. Ich freu mich aufs neue Album.
Geändert von The Fool (07.03.2009 um 09:38 Uhr)
Letzten Monat bei Itchy Poopzkid und Neverstore in Bremen gewesen. War nett ^^ Das nächste was ansteht:
Kaizers Orchestra in Bergen (NO) am 29.04.2009 in der Garage. Ich freu mich ^^ Ein Minikonzert (310 Karten)~ Eigentlich wollten wir am naechsten Tag noch nach Stavanger aufs Konzert, da wir dort dann eh sind, allerdings wuerde ich nicht reinduerfen... Altersgrenze 21. Pfffffffffffffff.... xD
Hab grad gesehen, dass Gazpacho am 5.4. in München im Backstage auftreten. Falls ich es schaffe, werd ich auf jeden Fall hingehen.
Mein aktueller Konzertkalender:
16. 04. - Subway to Sally, Kreuzfeuer Tour '09, Ringlokschuppen Bielefeld
06. 05. - Schandmaul, 10 Jahre Schandmaul Jubiläumstour, Ringlokschuppen Bielefeld
05. bis 07. 06. - Rock am Ring, Nürburgring
Sonst noch wer da?
Nine Inch Nails am 29.06. in der Philipshalle in Düsseldorf. Ist zwar ein Schultag, aber so spar ich mir den Weg zum Hurricane.![]()
Hier ist nicht noch zufällig jemand bei der Dortmunder Visions Party am 05.06 mit Alexisonfire und Andorra~Atkins dabei, oder?
Ich war zum Glück schnell genug und ich und n Kumpel haben uns sofort eine geholt. Denn Alexisonfire im (relaaatiiiv) kleinen Suite 23 wird sicher richtig gut.