ALKBOTTLE:
Am 22. und 23.12. im Planet Music in Wien
Leider ausverkauft -.-......
Hat noch jemand ein Ticket über *schluchz* (jaja, die Chance hier ist bestimmt verschwindend gering....)
LOL
Klingt nach einer Menge Spaß. Ich hatte auch das Vergnügen Mr. Steele persönlich wiederzutreffen. Irgendwie dürfte er einen Hang zu komischen Autogrammen haben, meins ist (im Vergleich zu denen von der Type-O-Tour) auch sehr seltsam o_O. War lustig![]()
--
Geändert von Paramite (10.12.2007 um 19:39 Uhr)
16.2.2008 -- 4Lyn im MauClub in Rostock Beginn:22 Uhr
wenn alles jut geht bin ich dabei ^^.. haben nur noch leichte probleme wie wir wieder nach hause kommen sollen ^^"
30.3.08 - Kaizers Orchestra im Hannover Capitol
und ich bin vermutlich dabei.
hm *Tread hochkram* ^^
08. Februar 2008: 4LYN, Knust; Hamburg
16. April 2008: Kaizers Orchestra, Übel und Gefährlich; Hamburg
22. Dezember 2008: Die Toten Hosen, AWD Dome; Bremen
zumindest wenn nix dazwischen kommtund dann mal sehn was sich noch so an der Konzertfront tut. Hoffentlich ja auch Atreyu *_*
Am 24. diesen Monats spielt Yellowcard in Hamburg in der Markhalle für billige 18 €. Bei dem Preis lohnt es sich, denn eine E-Geige live zu hören ist schon was Feines.![]()
ich geh zu The Mars Volta und evtl. auch Radiohead.
beides in Milano, also weniger interessant für die Heimat, muss halt nur gesagt sein![]()
--
O bailan todos o no baila Nadie
Nun offiziell:
11.03.2008:
Samsas Traum im "Knust" (Hamburg)
Hab meine Karte eben bestellt
Karten für 19,45€ im VVK
Mindless Self Indulgence
Am 11.4.08 im "Logo", Hamburg![]()
![]()
das wird geil
![]()
Und vom 31.7.-2.8. natürlich WACKÖÖÖÖÖÖÖN!!! ^^
--enjoy your fail, brethren...
Da ich meiner Tante zu den letzten Weihnachtsfesten gegutscheint habe, dass ich sie zu einem Portishead-Konzert einlade, sollte einmal eins in der Nähe sein, werde ich wohl am 06.04.2008 im Palladium in Köln sehr arm werden.
Aber hoffentlich auch sehr glücklich.
Außer sie will nur die Karte und nicht mit mir da hin.
Dann wohl doch nur arm.
15. Februar 2008 - 4Lyn zusammen mit ELECTRIC EEL SHOCK in Berlin
28. Februar 2008 - Panic at the Disco in Berlin
17.06. Jaguar Love im Schlachthof in Wiesbaden!
Am 28.06.08 ist Melt-Banana in Bremen, Spedition/Güterbahnhof. Das wird derbe 8)
hat schon jemand die fusion erwähnt? nein?! tja...dann mach ich das mal muhar...FUSIOOOOON! 26.06.08-29.06.08
und passend dazu: http://youtube.com/watch?v=gGquxyCbeDQ
tankstelle für die seeeeele!
Ist zwar noch etwas hin, aber was kann ich dafür, wenn mir die Karte geschenkt wird:
26.12.2008 Subway To Sally in Bremen, Pier 2
Ich bin dabei![]()
Geändert von Simon (11.07.2008 um 17:33 Uhr)
Pier 4...? Wohl eher Pier 2...Uh, das klingt jetzt aber bitchy =D
Pier 2...Viel Spaß, im Industriegebiet...wenn die Halle ausverkauft ist etwas mehr als 3.000 Leute. Das waren Zeiten, als die noch im Aladin aufgetreten sind. Wer macht denn Vorband ?
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"