Irgendwie verspüre ich den Drang die Kommentare zu kommentieren. Da werd ich dem Drang mal nachgeben.
Also, die 30% neben dem Namen hast du gesehen, oder? Natürlich isses noch leer, fehlt ja noch ne Menge. Gut, ich gebe zu: Eine Map, die erst zu 30% fertig ist, zu zeigen ist vielleicht etwas provokant gewesen. Aber damit du in etwa ein Bild von dem bekommst, wie ich es mir für den Schluss in etwa vorstelle: Das kleine Häuschen da soll ein kleines Mausuleum sein. Die ganze Tempelanlage wird um das Gebäude labyrintartig rumgebaut. Teilweise muss man auf die Mauern klettern, teilweise andere Wege suchen. Das was man da sieht, ist nur ein Bruchstück, das noch keinen Anschluss zum Rest hat.Zitat von Inuki San
Wie schön, dass ich mir zum Motto gemacht habe den Realismus der Spielbarkeit unterzuordnen. Die Felsen sind übrigens auch nach der Geschichte nicht natürlich entstanden, aber das nur mal nebenbei. Es wird noch andere Maps mit ungeordneteren Säulen geben, aber hier pfeife ich einfach mal auf Realismus. ^^Zitat von Inuki San
Öhm... kann es sein, dass du TA nie gespielt hast? Das Springen ist ein essenzieller Bestandteil von TA, ich glaube in keinem Maker-Rollenspiel der Welt wird so viel gehoppst wie da. Du solltest dir echt mal die Demo saugen und schauen was ich meine. O_o Was den Rest betrifft, zittiere ich mal den zu 90% verwendeten Standardsatz bezüglich Map-Beurteilungen: "Zu leer!"Zitat von Inuki San
Was die Berücke betrifft. Auch hier gilt Spielbarkeit vor Realismus. Genausogut könnte man argumentieren, dass Kisten in Wäldern nichts zu suchen haben, in real findet man ja auch gewöhnlicherweise keine. Nur dann kann man einen Großteil der Rollenspiele an sich einstampfen. Das gehört einfach dazu, sowohl Kisten als auch Brücken. Den letzten Satz habe ich übrigens nicht verstanden.Zitat von Inuki San
Gleicher Kommentar wie oben würde ich sagen. Ansonsten, aus Erfahrungen im realen Leben weiß ich, dass Trampelpfade in Wäldern schonmal im Nichts enden können.Zitat von Inuki San
So, und als Bonus gibt's noch ne weitere Map. Früher hatte ich mal so ein großes Schloss von außen gezeigt. Nun sollt ihr es mal von innen sehen.
• Banquettesaal auf Schloss Kaldemor