mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab 19.11 den QFRAT mogerieren?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pinky & Brain ( serpico + es )

44 29,93%
  • Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )

13 8,84%
  • P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )

36 24,49%
  • PAHV ( Chibi + Chuck )

11 7,48%
  • Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )

43 29,25%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Serpico
    örks, echt mura...
    einen geheuchelten glückwunsch abgeben und dann noch betonen, dass man ihn nur macht, um nicht ehrenlos dazustehen ist im umkehrschluss schonwieder ehre? unsympathischer gehts nicht (du magst jetzt vielleicht denken "das musst du gerade sagen", aber ist so, das wort ehre nehmen immer die falschen in den mund)
    Um das nochmal klar zu stellen, ich gratuliere euch nicht um gut da zu stehen - wollte ich das, würde ich meine Gratulation anders formulieren....
    Ich fand aber euren Wahlkampf wirklich sehr gut, und dafür habt ihr auch verdient zu gewinnen.
    Dennoch sind mir die anderen Kandidaten vom menschlichen her lieber, da ich von euch bisher eher einen unfreundlichen Eindruck gewonnen habe.
    Ich gratuliere also "der Ehre halber" da ich euch den Sieg als Mogs gönne, aber von der menschlichen Seite her nicht überzeugt bin...

Zitat Zitat
    ...gottseidank kann trial das nächste mal alleine antreten
    Ich denke ich hab an den letzten beiden Wahlen gesehn, dass ich nicht genügend Leute für mich mobilisieren kann - sei es aus Gründen der Sympathie oder des Wahlkampfes - und habe deswegen in nächster Zeit nicht vor, nochmal anzutreten und mich weiterhin zum Affen zu machen.

In diesem Sinne, Gratulation für den Posten, für euren Wahlkampf habt ihr es verdient.
    Geändert von McLovin (19.11.2005 um 10:01 Uhr)