mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 315

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab 19.11 den QFRAT mogerieren?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pinky & Brain ( serpico + es )

44 29,93%
  • Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )

13 8,84%
  • P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )

36 24,49%
  • PAHV ( Chibi + Chuck )

11 7,48%
  • Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )

43 29,25%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Und nur noch so wenig Zeit. Dann wird es eben jene (also die Zeit), dass wir unsere Makerstars vorpushen wie noch nie!
    Naja das wird schwerer als wir denken, da ich ein Loch im Kopf habe, dabei mit schmerzen ringe und Pod seid gestern Krank ist.
    Ich leg mich hin bis nachher... ;_;
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    Naja das wird schwerer als wir denken, da ich ein Loch im Kopf habe, dabei mit schmerzen ringe und Pod seid gestern Krank ist.
    Ich bin nicht krank ich war nur nen Tag nich on Oo(Sauna. Ja und?)
    :/
    Gute Besserung Junge.
    Und schlaf gut.

Zitat Zitat von Spliffy
    Sag mal, was bist du eigentlich für einer? Leidest du an so ner Art Realitätsverlust?
    Pod ist krank? Erst meinst du dass du dir was wegschneiden lassen musst und jetzt hast du plötzlich ein Loch im Kopf? Du tust als seist du M-Ps Intimfeind, obwohl er geschrieben hat dich gar nicht zu kennen?
    Also ganz ehrlich, du postest hier drin derartigen Stuss, dass ich aus dem Staunen kaum mehr herauskomme.

Zitat Zitat von Zareen
    Sag mal, was bist du eigentlich für einer? Leidest du an so ner Art Realitätsverlust?
    Pod ist krank? Erst meinst du dass du dir was wegschneiden lassen musst und jetzt hast du plötzlich ein Loch im Kopf? Du tust als seist du M-Ps Intimfeind, obwohl er geschrieben hat dich gar nicht zu kennen?
    Also ganz ehrlich, du postest hier drin derartigen Stuss, dass ich aus dem Staunen kaum mehr herauskomme.
    Lass ihn doch oO

oh gott;_; meine eltern hatten gerade einen schweren autounfall, wählt mich zum mog, damit es mir besser geht;_________________;

Zitat Zitat
    Aso sieht es für euch aus... Es ist nur ein Wettbewerb, ich wusste ja nicht das er euch soviel bedeutet.
    würde ich sowas über meine eltern sagen, wenn ichs ernst nehmen würde?
    Zitat Zitat
    Soll ich ein Foto machen wie ich aussehe?
    her damit, du sau! *splatterfan*

duke, du bekommst deine alba.^^

PÖÖÖÖÖÖÖÖÖH .. Glaubt ja nicht nur Weil ihr gewonnen habt
    gehört euch der QFRAT ...

MY HOME .. MY RULES !!!!!! }

gratz anyway

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ihr mich versucht habt ständig in ein schlechtes Licht zu stellen.

Edit:
    @Soheil: Soll ich alles zitieren was in diesen Thread abgelaufen ist? xD
    Geändert von Spliffy (18.11.2005 um 19:13 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Eine Stimme verdammt Soheil du verräter
    Verräter? Dazu hätte ich auf eure Seite sein müssen.
    Aber wirklich überraschend, dass ihr nicht gewonnen habt. Ich hätte schon am Sonntag Spliffy gesagt, dass ihr für mich die Geheimfavoriten seid. Schließlich wart ihr das einzige Team, dass als "Maker-Team" hätte durch gehen können. Ich bin mir sicher, dass ihr haushoch gewonnen hättet, wenn ihr euch als "maker-team" präsentiert hättet.
    Zitat Zitat von Spliffy
    Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ihr mich versucht habt ständig in ein schlechtes Licht zu stellen.
    Niemand hat versucht dich ins schlechte Licht zu stellen. Das hast du alles selber geschafft, ZOID!

Btw.: Ich brauche ne Maus in meiner Signatur, NARF!
    Btw.²: Ich bin dann bis Montag off.
    Geändert von Soheil (18.11.2005 um 19:17 Uhr)

Eine Stimme verdammt Soheil du verräter
    Nächstes mal.
    Wenn mir was tolles einfällt.

So Solls Sein. Gratz Junx!!!

Pinky, denkst du das gleiche, was ich denke?

Sehr verehrte Damen und Herren,
    wir haben die Wahl gewonnen!

Wir bedanken uns bei unseren Wählern für ihren Glauben an die Zukunft.
    Der Regierungsplan wird in Kürze vorliegen.

*Applaus*
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

narf!

8)

thx

dann werd ich später mal meinen ava und so anpassen...

omfg, mq, ich kann die fnords sehen *...*
    Geändert von toho (18.11.2005 um 21:14 Uhr)

Gratz.
    Ich hab btw gerade auch noch für euch gestimmt (vorletzte Stimme oder so^^).

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    wer hat die umfrage manipuliert? ôO
    Alle! Nur waren Serpico und es etwas besser dabei als wir!

Nachdem unser Team nun eine bittere Niederlage (Wobei, wir sind schließlich nicht auf dem letzten Platz gelandet und wurden immerhin überhaupt nominiert ) wegstecken muss, werden wir an den Rande einer Existenzkrise kommen. Während Murasame jedoch aus Protest in den örtlichen CSU-Vorsitz einsteigt, um von dort aus die Partei zu übernehmen und das Kanzleramt anzustreben, werde ich mich die nächsten 3 Jahre in irgendein weit entferntes Kloster zum Meditieren begeben, ehe ich in hohem Bogen dort rausgeschmissen werde und ein gewaltiges Comeback mit meiner Autobiographie "Der Obern00b - oder - 23 Gründe, warum mein Ava nichts mit Hellsing zu tun hat" feiere, es schaffe, die nächste Mogwahl mittels Stimmenkauf und Bestechung mit Keksen zu manipulieren und anschließend das Forum zu zerschlagen.

Aber da das alles vorerst noch Zukunftsmusik ist...

Gratz zu eurem Posten. Macht was draus!

Hmmm...Zeit für ne neue Sig...

Naja, vielleicht hat P.I.S.A. beim nächsten Mal mehr Glück.
    In der Zwischenzeit stell ich mich mit dem neuen Regime gut und gratuliere unseren neuen Herren und Meistern zum verdienten Sieg. ^^
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Tröstet euch, ein Sieg für P&B ist auch ein Sieg für Kungfu-Action.

Naja der Ehre halber sag ich alles gute...
    Spamerbrigarde, Pisa oder wir wären mir aber dennoch lieber gewesen ...