ach, sowas geht? 8) man lernt nie aus, egal, dann hätt ich das ergebniss gesehen und bemerkt, dass serpico und es noch dringend stimmen brauchen. 8)Zitat von Sh@dow Sn@ke
Pinky & Brain ( serpico + es )
Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )
P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )
PAHV ( Chibi + Chuck )
Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )
ach, sowas geht? 8) man lernt nie aus, egal, dann hätt ich das ergebniss gesehen und bemerkt, dass serpico und es noch dringend stimmen brauchen. 8)Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ich hab meine Stimme noch, also kämpft gefälligst drum!
(Ich könnt auch der Ehre wegen meine eigene Partei wählen. Aber andre drum kämpfen lassen ist voll toll. \m/)
Wie wäre es, wenn wir ein Wahlbündnis eingehen? Wir legen unsere Stimmen zusammen, wir übernehmen die "Wiederherstellung der Ehre der Maker" in unser Programm und ihr die "Abschaffung des Burn-Smileys" in euers!Zitat von Chuck
Überlegt mal...Wir hätten doppelt so viele Stimmen und alle vier großen Nationen wären bei uns vertreten - Deutschland, Österreich, Schweiz, Bayern![]()
Na ja, ich glaub, da hätten die Regelverfechter irgendwie was dagegen...![]()
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Also ich glaub, meine Stimme geht an SpliffyUnd wenn es die eine entscheidende Stimme sein sollte, für das lustige Lied hat er sich die verdient
![]()
Hab mich noch nicht entschieden, aber bisher neige ich zu Pinky und Brain, kann mir gut vorstellen das es sehr interessant wird mit den beiden.
Naja, aber ich warte noch ein wenig, ob noch was von den anderen kommt, was mich überzeugt.![]()
Hm, die Spamerbrigade hat mir einen zu hohen Vorsprung. Nicht das das noch langweilig wird, darum stimm ich jetzt mal endgültig für die Mäuse.![]()
RICHTIG SO.
VOTE 4 SPAMMERBRIGADE....
Sie sind einmalig.
Sie sind besser.
Sind haben eine changs verdient.
SIE MACHEN DEN QFRAT BESSER
Wollt ihr, dass das QFRAT von noch mehr Spammern heimgesucht wird, als es ohnehin schon ist???
- NEIN!
Wollt ihr, dass das QFRAT von 2 Mäusen regiert wird???
- NEIN!
Was wollt ihr denn?
- P.I.S.A.!
Ja, wählt jetzt P.I.S.A. und rettet das QFRAT vor dem Untergang!
Ich will aber wohl von 2 Mäusen regiert werden o.o *für pinky & brain stimm*Zitat von Layana
Ich konnt mich nicht entscheiden ;_;
Chibi und Chuck oder Spliffy und princessofdarkness ;____; Ich hasse es zwischen Makern entscheiden zu müssen... Chibi hat mir immer sein Kabel ausgeliehen, aber Spliffy hat mir love hina gegeben... na ja am Schluss habe ich es ausgelost und mich für Spliffy entschieden, sry
Peace Ikarus
Sowas haben wir nie behauptet? xDZitat von Sekar
@ Layana: Also.... Wir sind kene Spamer und wir ziehen auch keine an, ok Pod vielleicht schon. xD Wir heissen doch nur so... ;_;
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
ähm...ja?Zitat
So, votet einfach für die spammerbrigade...das ihr etwas falsch gemacht habt merkt ihr eh erst wenn die mog gworden sind ....
auf einen weiteren monat, der genauso abläuft, wie der vorhergehende...Zitat von Seeth
Zitat von dennis_meckel
*geldgeb* o.o xD
Willst du damit sagen das wir schlechte Mogs wären? ^^" Habe sogar deine Rechtschreibfehler aus deinen Zitat gemacht. xDZitat von Seeth
Du musst nicht von dir auf andere schließenZitat von es
Genau das wird nicht passieren. xD
Geändert von Spliffy (17.11.2005 um 20:36 Uhr)
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Die Wahl wird echt knapp O.O
Für meinen Favoriten P.I.S.A siehts schlecht aus.... >.>
Das kann nur eins bedeuten.............Wahlbetrug xD
*hust*Zitat von Spliffy
Hm, Rick. Was ist los? Vielleicht solltest du ein paar Nacktbilder von dir zeigen. Und Artax sollte vielleicht mal ein Liedchen singen. Macht Wahlkampf! Ich will euch als Mogs!