mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 315

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab 19.11 den QFRAT mogerieren?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pinky & Brain ( serpico + es )

44 29,93%
  • Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )

13 8,84%
  • P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )

36 24,49%
  • PAHV ( Chibi + Chuck )

11 7,48%
  • Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )

43 29,25%
    Zitat Zitat von Murasame
    (Qualitatives, freies, revolutionäres und andersdenkendes)
    Wahlmanifest des Flower-Power-Teams
    Denkst du das gleiche, was ich denke, Pinky?

Der QFRAT ist keine Kiffer-Bude, hier herrscht ständig latenter Krieg, Jungs! Daher sehen unsere Ziele leicht anders aus.
    Hier die Vorstellung:

Pinky & Brain
    (es & Serpico)

Historie:

Bei der letzten Mogwahl gründete sich die SPAM, die "Serpico Partei Allgemeinwohlfördernder Maßnahmen" mit folgendem Programm:

- Komposition einer verbindlichen Nationalhymne für den QFRAT.
    - Errichtung eines Schreins, an dem das gemeine Volk für das Wohl des Serpico beten kann.
    - Wiedereinführung des TV-Kanals "Iehovas Augen".
    - Keinen Soheil-Wahlmodus bei der nächsten Wahl.
    - Verfassung einer Verfassung.
    - Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
    - Lehrkurse für das Volk.
    - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit des Serpico.
    - Monat der Signaturen: Das Volk des QFRAT muss seine Signaturen zeigen und offen tragen.

Um diesen Vier-Wochen-Plan nochmal zusammenzufassen, hatte es einen Informationsfilm gedreht: Serpico - für dich.

Bei dieser Wahl treten Pinky & Brain mit einer leicht modifizerten Version dieses Programms an und wir hoffen, dass die Wähler unsere Ziele als die richtigen erkennen und zu schätzen wissen.

10-Punkte-Programm:

01. - Komposition einer verbindlichen Nationalhymne für den QFRAT.
    02. - Errichtung eines Schreins, an dem das gemeine Volk für das Wohl der Mäuse beten kann.
    03. - Keinen Soheil-Wahlmodus bei der nächsten Wahl.
    04. - Verfassung einer Verfassung.
    05. - Veranstaltung von wöchentlichen Events
    06. - Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
    07. - Lehrkurse für das Volk.
    08. - Beginn der kingdomschen Geschichtsschreibung
    09. - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit der Mäuse.
    10. - Monat der Mäuse: jeder mit einer Maus in der Signatur darf diese anlassen, wo immer er will.

Danke für eure Aufmerksamkeit, für einen Wahlkampf sind wir heute erstmal zu mäusemüde.
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Jetzt kann man es zwar runterladen, aber ich weiß nicht, mit was ich die Datei öffnen muss. Was ist es denn? Da steht einfach nur "Datei".

Zitat Zitat
    SO! DER REST KOMMT MORGEN, ERST MORGEN WIRD ES LUSTIG.
    Da kommt noch was!?! Wow! 8)

Zitat Zitat
    Das kann ich dir sagen, weil ich meine Stimme persönlich hässlich finde, jeden Ton verfehle und ich für immer ein kleiner Fisch sein werde.
    Das ist also nicht deine Stimme, auf der Aufnahme? Welchen professionellen Sänger hast du dann dazu gebracht, für euch Wahlwerbung zu machen?

@ größenwahnsinnige Mäuse: Klingt ganz witzig, das Programm, aber reicht lange nicht aus, um meine Stimme von der SB (wenn man die so nennen darf) wegzukriegen!
    Und das Video ist mir etwas zu "Psycho" am Anfang, und das sage ich, als Quentin Tarantino Fan!

Edit: Ich bin gespannt!
    Geändert von drunken monkey (13.11.2005 um 21:33 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Und das Video ist mir etwas zu "Psycho" am Anfang, und das sage ich, als Quentin Tarantino Fan!
    dann wirst du meinen morgigen wahlfilm lieben.

Willkommen Freunde und Genossen!!!1111

Heute werdet ihr Zeuge was passiert, wenn ihr den falschen Leuten vertraut.
    Wir, Der "P.I.S.A." werden euch beweisen das nicht alles Gold ist was glänzt.

Die Story:
    Einst waren auch wir Anhänger von dem, dessen Name wir hier nicht nennen wollen.
    Wir folgten seinen Rufen, glaubten seinen Worten und erfreuten uns seiner Taten.
    Eines Tages, jedoch verlies uns unser Glaube.
    Ihr wisst schon wer, hat uns verraten, enttäuscht, missbraucht und gedemütigt.
    Wir baten um Gerechtigkeit doch, es gab keine Gerechtigkeit für uns arme Seelen.
    Lange hat es gedauert bis wir Ihm entkamen.
    Aber nun sind wir
    F R E I <--- das ist ein LINK

Nun haben wir auch unseren MUT gefunden um andere vor ihm zu Warnen und gegenfalls zu schützen

Diese anderen seit IHR.
    IHR , die uns wählen , weil sie nicht länger unter seiner Dunklen Bedrohung Leben wollen.
    WIR, werden euch sein WAHRES Gesicht zeigen.
    Auch ER hat eine Seite die er keinem zeigen will. Doch wir haben Material gefunden, dass euch Staunen und Schocken wird.

Wen ihr UNS wählt, erwarten euch Überraschungen, Freude, Spass, und vor allem FREIHEIT.

Nie wieder müst ihr Angst haben vor Ihr wisst schon wem.
    Für EUCH begeben wir uns in die tiefsten Abgründe seines Bewusstseins, welches so unbeschreiblich schrecklich ist, dass man es nicht in Worte fassen kann.
    Man muss es am eigenen Leibe erfahren.
    Weil ,wir euch diese Reise jedoch nicht zumuten wollen, werden WIR für EUCH diese Reise unternehmen und das Ergebnis einmal wöchentlich Präsentieren.

Wählt P.I.S.A. und befreit euch von SEINEN Fesseln.

Wahlprogramm... brauchen wir nicht. Wir wollen euch keine Lügen erzählen oder etwas Versprechen um eure Stimmen zu gewinnen.
    Wir wollen euch die Augen öffnen und eure Seelen retten bevor sie ganz verloren sind.

also:

Für einen freien QFRAT.
    Geändert von Rick Jones (13.11.2005 um 21:54 Uhr)

P.I.S.A > ALL!!!!!

Vote 4 PISA!!!!!

Auch mir haben sie die Augen geöffnet und ich bin ein neuer, noch glücklicherer Mensch...
    Es ist unglaublich wie dieses Team agiert. Votet und erfahret...

Ihr habt es in der Hand!!

@ drunken monkey:

Also es ist eine Avi Datei??? Und müsste sich öffnen lassen Das Qfrat Video ist doch auch bei euch gegangen? Von Asahi höre ich gerade das sie nur den Song hört, also fehlt ihr ein Codec, bitte saugt ihn euch, es lohnt sich. Den Codec bekommt ihr auf der ersten seite dieses Threads, in einem Post von mir. Und es ist meine Stimme, aber als Profisänger würde ich mich nicht bezeichnen.^^"
    Und ja da kommt noch mehr.

Zitat Zitat von Rick Jones
    F R E I
    Für einen freien QFRAT.
    LOOOOOOOL gegen eure astral Körper wird es seeeeeeeeehr schwer. xD
    Das ist geil.

Hab es jetzt vereinfacht steht direkt da der Codec XD
    http://www.koepi.org/xvid.shtml

Hört auf Murasame und probiert es erst im Divx Player.
    Geändert von Spliffy (13.11.2005 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Also es ist eine Avi Datei??? Und müsste sich öffnen lassen
    Hm bin ja nich sicher, aber könnte es ned sein, dass man dafür den Divx-codec braucht?

Edit: Habs grad ausprobiert, mit dem Divx-player funktionieren bei mir beide videos wunderbar
    Zitat Zitat
    Serpico - für dich.
    Arrogant?
    Btw.: Wir sind ned im Atelier O_O
    Geändert von McLovin (13.11.2005 um 22:07 Uhr)

@ Rick

Mach dir dein häßlichen Bart wech ( falls du ihn noch hast) und du hast meine Stimme schon so gut wie sicher und Arty lass du dir ein wachsen

...öhm joa

SPLIFFY macht im Moment die beste Wahlberbung ,denn er geht mit der Zeit.
    Immer weniger Menschen machen sich die Mühe große, lange und von leeren Versprechungen und dumpfer Wahlpropaganda gefüllte Texte zu lesen um am Ende fest zu stellen das man diese Zeit hätte besser verbringen können. SPLIFFY jedoch begeistert mit Musik und den unterschwelligen Botschaften in den Texten welche man nicht einmal rückwärts abspielen muss um sie zu verstehen
    SPLIFFYs Wahlwerbung tut man sich gerne an ,denn diese Lieder kann man sich unbeschwert auf dem Clo oder neben der Lindenstrasse anhören um dann mit dem Ohrwurm des Teufels im Ohr singend zu Wahlurne schreiten ......wie auch immer

Rick oder Spliff das ist hier die Frage

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich bereue es das ich manchmal zu arrogant und hinterfortzig war, deshalb geht meine Entschuldigung besonders an Soheil.
    Meine Güte, Splliff!
    Ich habe dir doch schon fünfmal per Pn gesagt, dass ich mich an nichts erinnere, wofür du dich bei mir entschuldigen müsstest. Wo kommt bloß dein schlechtes Gewissen her?
    Ich stehe echt kurz davor, mir sämtliche deiner Posts derletzten zwei Monate durchzulesen, weil ich offenbar irgendwo eine sehr schlimme Beleidigung von dir überlesen haben muss. xD
    Wirklich Spliff - da war nix! Und selbst wenn, dann habe ich es bereits 2-3 Tage danach wieder vergessen!
    Zitat Zitat von Serpico
    Denkst du das gleiche, was ich denke, Pinky?
    Ich glaube schon Brain! Aber wozu muss ein Gabelstapler so unheimlich groß sein, wenn man damit nur Gabeln stapelt?
    Zitat Zitat von Serpico
    10-Punkte-Programm:
    04. - Verfassung einer Verfassung.
    *rofl* Ich lache mich jedesmal schlapp, wenn ich das lese. xD
    Zitat Zitat von Serpico
    05. - Veranstaltung von wöchentlichen Events
    Das nenne ich richtige Mogs!
    OT-Foren brauchen Event-Manager und keine langweiligen Verwalter!

Zitat Zitat von Serpico
    06. - Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
    09. - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit der Mäuse.

Zitat Zitat von Serpico
    10. - Monat der Mäuse: jeder mit einer Maus in der Signatur darf diese anlassen, wo immer er will.
    Juhuu!!! NARF!

Zitat Zitat
    - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit des Serpico.

HINWEIS FÜR ALLE NON-LESER:

Der Kern der Sache ist der DL-Link ganz unten.

Schweissperlen standen ihm auf der Stirn, als er sah, mit welcher Wucht Serpico die Ziele seines Teams verkündete. Als ob Spliffys sinnfreie aber mitreissende Musikeinlage nicht schon schlimm genug für ihn gewesen wäre. Immerhin konnte er nicht über einen Mangel an würdigen Gegnern klagen, es war hier echt nur die Créme de la Créme der Prominenten und Veteranen vertreten, ob nun als Wähler im Saal oder als Kandidaten.

Eigentlich fand er es schon ein wenig schade, das ausgerechnet die Reiter der Apokalypse nicht teilnehmen konnten und nun sich mit einem Ehrenpodest in der großen Theaterhalle von Soheils Schloss begnügen mussten. Zu gerne wäre er gegen sie angetreten.

Der Schweiss, der seinen Hals herunterlief, lies seinen Kragen unangenehm jucken. Nervös zupfte er seine rot gemussterte Krawatte zurecht, überprüfte zum zehnten Mal seine Haare, mit noch immer dem gleichen abzusehenden Ergebnis und strich auch die letzte Falte aus seinem blauen Anzug, Typ "Vice President 86". Die Uhr tickte unaufhaltsam vorran.

Viel Zeit blieb ihm nicht mehr. Er wusste das er der nächste war. Mit unruhigen Schritten verließ er sein Guckloch hinter dem Vorhang, von dem aus er beobachtete, wie Serpico von der Bank seiner Anhänger aus tosenden Applaus für seine diktatorische Rede erhielt. Kalt lag die Klinke der Kabine in seiner Hand, als er sie nach unten drückte und die Tür mit den bunten Buchstaben Q.F.R.A.T. zur Seite schwang.

Der Geruch von Angstschweiss untermauerte die nervöse Stimmung im Raum. Seine zwei wichtigsten Wahlhelfer saßen noch immer da, wo sie vorher saßen. Murasame fehlte noch immer.

"Du brauchst nicht so zu glotzen, er ist nicht da!" maulte Repko, um Trials Frage vorweg zu nehmen. "Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er noch rechtzeitig kommt!"
    "A-aber wir müssen jetzt raus!" stammelte Trial. "Soheil wird darauf bestehen, dass alles abläuft wie geplant!"
    Synchron zuckten Repko und Sh@dow Sn@ke mit den Schultern. "Dann bleibt dir nur eins! Du musst alleine raus!" sagte Sh@dow, von der Gesamtsituation ziemlich entnervt. "Du kannst das schaffen, ganz sicher!"
    Trial wäre froh gewesen, wenn er diese Zuversicht teilen könnte. Da öffnete sich auch schon erneut die Tür und ein Knecht Soheils betrat den Raum. "Team Q.F.R.A.T. unverzüglich auf die Bühne."

Noch nie hatte sich der Boden unter ihm so hart angefühlt, wie jetzt, da er sich dem Rednerpult näherte. Eine gespenstische Stille lag über dem Raum, nur durchbrochen von dem Gemurmel einiger Bänke die sich wunderten, wo Murasame steckte, und dem gelegentlichen Knarren einiger Holzbretter. Sein Herz schlug bis zum Hals, als sich die Scheinwerfer in seine Richtung drehten und er vor dem Pult stand, dahinter ein Publikum, dass gespannt auf eine Reaktion wartete.

Da drehten die Musiker ihre Notenblätter um und griffen zu neuen Instrumenten, bei denen es sich, wie Trial erschrocken feststellen musste, um Dudelsäcke handelte. Klasse, falsche Musik! Was konnte jetzt noch schiefgehen?

Da sah er, scheinbar als einzigster, wie die Tür zum Saal aufschwang und ein weiterer Zuschauer den Raum betrat. Konnte es sein? Er blickte genauer hin.

Tatsächlich! Es war sein Partner, Murasame. Mindestens genau so ausser Atem wie er, wenn auch nicht aus Aufregung, sondern aus Anstrengung. Er musste ganz schön gerannt sein. Da setzte auch schon die Kapelle ein. Von diesem Moment an, war alle Aufregung und Nervosität aus Trial gewichen. Auch wenn er die Rede alleine führen musste, das Team war vertreten. Entschlossen blickte er der Menge entgegen, nun wieder ihres Versprechens bewusst. Ihr Schwur, ganz egal was auch passieren mochte, für eine Mogtwahl zu sorgen, die niemand je vergessen sollte. Es gab für ihn ab jetzt keinen Gegner mehr zu fürchten, sondern nur noch Ziele, für die das Team einstehen würde.

Mit einem entschlossenen Ausdruck des Willens murmelte er noch ein kurzes "Mog'n'Roll!", ehe die ersten Töne die Dudelsäcke verließen.

[FONT="Comic Sans MS"]Zur Rede[/FONT]
    Geändert von Trial (13.11.2005 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von Murasame
    Arrogant?
    natürlich

Zitat Zitat von Soheil
    Ich glaube schon Brain! Aber wozu muss ein Gabelstapler so unheimlich groß sein, wenn man damit nur Gabeln stapelt?
    omg, du glaubst nicht, wie ich gerade weggeschmettert habe xD

@Trial: der text ist toll, aber nach deinem link kommt ein schilder-/link-wald, bei dem mich ganz schnell der mut verlässt, nach der datei zu suchen ;_;

@P.I.S.A.: ich habe angst O_o

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat
    @Trial: der text ist toll, aber nach deinem link kommt ein schilder-/link-wald, bei dem mich ganz schnell der mut verlässt, nach der datei zu suchen ;_;
    Das ist Rapidshare... xD Du musst ganz nach unten Scrollen und dann auf Free drücken, danach wieder ganz nach unten Scrollen bis die Zeit abgelaufen ist. Dann erscheint ein Link.

Nochmal zu meinen Videos:

Probiert es mit Media player oder Divx player, es wird gehen vertraut mir.

Zitat Zitat von Rick Jones

Okay, wenn es bisher auch nur der Sympathie wegen war, habt ihr euch definitiv jetzt meine Stimme gesichert
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Das Video von Rick und Arty kenne ich schon seit einem Monat - das Video war eigentlich der einzige Grund, wes ich diesen Monat den Team-Mog einführt habe.

Hab mir jetzt die restlichen Videos angesehen und die Rede angehört. (Btw:: pod hat eine wirklich schöne Stimme oO)
    Dabei ist mir aufgefallen:
    Ich will keine Qualität! Ich will keine Konsequenz! Ich will keine Anti-Spam Parolen!
    Das ist alles LANGWEILIG!

Ich will Spaß!
    Ich möchte Mogs, die alle 2 Tage einen neuen Thread eröffnen und Spaß in die Bude bringen!
    Und keinen reinen Verwalter-Mog, der penibel auf die Einhaltung der Netti achtet.

Derzeit sind daher meine Favoriten:
    1. Pinky&Brain
    2. PISA
    3. Spammerbrigade

Was mache ich im Wahlfilm der Spammerbrigade o_O

Huch, so schnell kanns gehn... mal sehn, ob das ein Grund ist sie zu wählen o_O

Zitat Zitat von Soheil
    Ich will Spaß!
    dann hoffe ich das du kill bill 2 gesehen hast...

Premiere!

Eine QUENTIN TARANTINO und ES Produktion für

PINKY UND BRAIN
    "Rick's Fall

Rick ist vor seinem ehemaligen Partner ES geflohen..nun versucht er, die diesmonatige mogwahl zu gewinnen, mit einem neuen namen, einem neuen partner und einem weißen kleid...doch er hat die die rechnung ohne seinen gnadenlosen ehemaligen freund ES gemacht....und ohne dessen Freunde...

UMA THURMAN als RICK JONES

DAVID CARRADINE als ES

CHRISTOPHER ALLEN NELSON als ARTAX

MICHAEL MADSEN als BOO2K

BO SVENSON als SOHEIL

IRGENDWELCHE NERDS als RICKS FREUNDINNEN

THREE RANDOM CHICKS WITH GUNS als THREE RANDOM CHICKS WITH GUNS

musik:
    ennio moricone

DOWNLOAD NOW!
    Geändert von toho (14.11.2005 um 02:23 Uhr)

also das teil is ja wohl einfach nur geil mehr davon ^^
    und jetzt sollte klar sein wen es zu wählen gibt ^^ jedenfalls für mich

an alle: loool!

besonders "der arme spliffy" und das video von rick und artax ist zum schreien.

an alle, die extremshare verwenden um ihre sachen hoch zu laden

ES - FUNZT - NICHT

ladet eure sachen bitte bei rapidshare hoch.

Zitat Zitat von Soheil
    Ich will Spaß!
    Ich möchte Mogs, die alle 2 Tage einen neuen Thread eröffnen und Spaß in die Bude bringen!
    Und keinen reinen Verwalter-Mog, der penibel auf die Einhaltung der Netti achtet.
    Also alle 2 Tage wird schwer sein, aber wenn ich Mogerator werde, dann habe ich jetzt schon ein paar Lustige Thread parat. Die Beschreibung passt perfekt zu mir. *g*

Zitat Zitat von taraia
    Was mache ich im Wahlfilm der Spammerbrigade o_O

Huch, so schnell kanns gehn... mal sehn, ob das ein Grund ist sie zu wählen o_O
    Hm? Wo bist du denn dadrin? Oder wirst du zufällig "Bap" genannt?
    Zitat Zitat von steelgray
    an alle: loool!

besonders "der arme spliffy" und das video von rick und artax ist zum schreien.

an alle, die extremshare verwenden um ihre sachen hoch zu laden

ES - FUNZT - NICHT

ladet eure sachen bitte bei rapidshare hoch.
    Ähm... Probier es mal mit Opera? Oder hast du die Datei nicht gesehen weil ein pop up vor war? Es geht!