Hallo.
Mein Name ist Chuck und einige von euch werden mich wohl kennen, denke ich. Und wenn nicht habt ihr nichts verpasst sondern eher Glück gehabt, die die mich kennen können das wohl bestätigen. Naja egal. Was ich eigentlich mit diesem relativ dumpfen Spruch einleiten wollte ist der..
[FONT="Arial Black"]PAHV
Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung[/FONT]
Wer seid ihr?
Die Partei der Österreichisch-Schweizerischen Zusammenkunft, zwei Drittel des guten Namens der DACH-Länder, die Stütze Deutschlands. Wir setzen uns für die gesamte Minderheit des Forums ein, das heisst für alle die nicht aus Deutschland kommen. Auch wenn es nicht Österreich oder die Schweiz sein sollte, einfach der gesamte Anti-Mainstream. Wie wir das machen? Das wissen wir selbst nicht, aber das sei nun jetzt einfach mal dahin gestellt.
Wer seid ihr wirklich?
Aeh.. Chibi und Chuck.
Und was genau hat euer Name überhaupt mit eurem Team zu tun?
Bis auf die Tatsache dass ich Schweizer bin und Chibi ein mieser, niederer Österreicher *hust* nichts. Wir brauchten nunmal einfach einen Namen und weil ich wiedermal einen genialen Geistesblitz hatte (zomg!) kam der Name "pahv" zu stande.
Was für Ziele habt ihr?
- Wiederherstellung der Ehre der Maker die im letzten Wahlgang von Soheil ausgeschlossen worden waren und sich deshalb sehr gekränkt und ihrer Männlichkeit beraubt fühlen!
- Systematische Ausschliessung einiger systematisch verhasster User dank einer ebenfalls systematischen Ignorier-Kampagne!
- Eine zerstörerische Panzerdivision aufzustellen, die während einer 4-wöchigen Schlacht langsam in das ehemalige West OT-Forum eindringt und es bis auf seine Grundmauern niederreisst! (Plünderung und Brandschatzung nicht ausgeschlossen)
- Die Reichen reicher machen und die Armen noch ärmer!
- Eine Inflation hervorzurufen die 20 Posts zum Wert eines einzigen mikrigen Einzeilers niederstampft!
- Dadie aus einer Kanone schiessen.
- Einen neuen, revolutionären und sehr schnöseligen QFrat-Thread aufmachen (Wahlweise mit Blackjack und Nutten.)
Ahja?
Noe, eigentlich gehts nur um die Tatsache einen Monat lang die Macht zu haben und sich über das Proletariat erhoben zu fühlen.
Aber ich verspreche mich dafür einzusetzen dass es nächsten Monat einen möglichst schlimmen und verrückten Soheil-Wahlmodus gibt!
Gibts nen wirklichen Grund euch zu wählen?
Wir sind trve!
Noch ein abschliessendes Wort?
Nur ein bisschen unterschwellige Propaganda
Und bevor ihr morgen uns für immer aus dem Rennen schiesst überlegt mal, wann bekommt ihr jemals wieder die Chance einen Schweizer und Österreicher gleichzeitig als mog zu haben?!?§ ;_;
Akzentfreiheit für alle!