Denkst du das gleiche, was ich denke, Pinky?Zitat von Murasame
Der QFRAT ist keine Kiffer-Bude, hier herrscht ständig latenter Krieg, Jungs! Daher sehen unsere Ziele leicht anders aus.
Hier die Vorstellung:
Pinky & Brain
(es & Serpico)
Historie:
Bei der letzten Mogwahl gründete sich die SPAM, die "Serpico Partei Allgemeinwohlfördernder Maßnahmen" mit folgendem Programm:
- Komposition einer verbindlichen Nationalhymne für den QFRAT.
- Errichtung eines Schreins, an dem das gemeine Volk für das Wohl des Serpico beten kann.
- Wiedereinführung des TV-Kanals "Iehovas Augen".
- Keinen Soheil-Wahlmodus bei der nächsten Wahl.
- Verfassung einer Verfassung.
- Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
- Lehrkurse für das Volk.
- Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit des Serpico.
- Monat der Signaturen: Das Volk des QFRAT muss seine Signaturen zeigen und offen tragen.
Um diesen Vier-Wochen-Plan nochmal zusammenzufassen, hatte es einen Informationsfilm gedreht: Serpico - für dich.
Bei dieser Wahl treten Pinky & Brain mit einer leicht modifizerten Version dieses Programms an und wir hoffen, dass die Wähler unsere Ziele als die richtigen erkennen und zu schätzen wissen.
10-Punkte-Programm:
01. - Komposition einer verbindlichen Nationalhymne für den QFRAT.
02. - Errichtung eines Schreins, an dem das gemeine Volk für das Wohl der Mäuse beten kann.
03. - Keinen Soheil-Wahlmodus bei der nächsten Wahl.
04. - Verfassung einer Verfassung.
05. - Veranstaltung von wöchentlichen Events
06. - Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
07. - Lehrkurse für das Volk.
08. - Beginn der kingdomschen Geschichtsschreibung
09. - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit der Mäuse.
10. - Monat der Mäuse: jeder mit einer Maus in der Signatur darf diese anlassen, wo immer er will.
Danke für eure Aufmerksamkeit, für einen Wahlkampf sind wir heute erstmal zu mäusemüde.

Kontrollzentrum

Welchen professionellen Sänger hast du dann dazu gebracht, für euch Wahlwerbung zu machen?

Den Codec bekommt ihr auf der ersten seite dieses Threads, in einem Post von mir. Und es ist meine Stimme, aber als Profisänger würde ich mich nicht bezeichnen.^^"