mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 315

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab 19.11 den QFRAT mogerieren?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pinky & Brain ( serpico + es )

44 29,93%
  • Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )

13 8,84%
  • P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )

36 24,49%
  • PAHV ( Chibi + Chuck )

11 7,48%
  • Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )

43 29,25%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mogerator ab 19. November - Doppelt Gemoggelt! *** Umfrage ist nun offen! ***

Ja! Endlich ist der lang herbei gesehnte Wahlkampf- und Umfrage-Thread da!
    Und wie versprochen bleibt die Umfrage die ersten 48 Stunden geschlossen, damit die Mog-Parteien einen stressfreien Wahlkampf führen und die unentschlossenen User mit ihrem Wahlkampf für sich gewinnen können.
    Ob sie nun im Duett miteinander singen oder sich als miteinander rummachendes Paar filmen oder gemeinsam eine Rede vortragen - ich hoffe, sie und die Wähler werden sehr viel Spaß daran haben. §happy

Und hier sind die Teams:
    • Pinky & Brain
      serpico + es

• Q.F.R.A.T
      Qualitatives, Freies, Revolutionäres aber vor allem Andersdenkendes Team...
      Trial + Murasame

• P.I.S.A
      ??? ??? Soheil's ???
      Rick Jones + Artax

• PAHV
      Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung.
      Chibi + Chuck

• Spamerbrigade
      Spliffy + Princessofdarkness

Diese Umfrage wird am Dienstag (15.11) gestartet und endet am Freitag (18.11) zwischen 20-23Uhr.
    Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

P.S.: Bevor die ahnungslosen alle Fragen
    "Soheil! Verdammt nochmal! Warum ist die Umfrage geschlossen?"
    Die Antwort auf diese Frage findet ihr hier.
    Geändert von Soheil (13.11.2005 um 17:46 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schöne Scheiße...hättest du nicht damit warten können, bis das die CT-Besucher vom WE wieder zurück sind? Dadurch (und durch deine dummen Uhrzeiten) konnte ich mein Team das ich haben wollte nicht nominieren...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Schöne Scheiße...hättest du nicht damit warten können, bis das die CT-Besucher vom WE wieder zurück sind? Dadurch (und durch deine dummen Uhrzeiten) konnte ich mein Team das ich haben wollte nicht nominieren...
    Wer zu spät kommt, den bestraft der Soheil.
    Ausserdem hattest du 3,5 Tage zum Nominieren Zeit gehabt!
    Geändert von Soheil (13.11.2005 um 17:46 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil
    Wer zu spät kommt, den bestraft der Soheil.
    Ausserdem hattest du 3,5 Tage zum Nominieren Zeit gehabt!
    Ich war 4 Tage nicht da!

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich war 4 Tage nicht da!
    wenns dir so wichtig war hättest du eben da sein müssen

Zitat Zitat von es
    wenns dir so wichtig war hättest du eben da sein müssen
    So jetzt ende damit^^^

ICH WILL WAHLKAMPF SEHN! noch hat hier keins der Teams meine sichere Stimme also anstrengen!

(Qualitatives, freies, revolutionäres und andersdenkendes)
    Wahlmanifest des Q.F.R.A.T.

Wer wir sind:

Das Qualitative, freie, revolutionäre, andersdenkende Team (im folgenden Q.F.R.A.T. genannt) ist ein zweiköpfiges Kandidatenteam, das bei der Mogwahl im QFRAT antritt. Repräsentiert wird es durch die Kandidaten Murasame und Trial, unterstützt werden kann es von jedem, durch Stimme und Werbung für das Q.F.R.A.T. oder durch Nichtwählen der anderen Parteien.

Unsere Richtlinien:

Wie der Name schon sagt, sind wir "qualitativ, frei, revolutionär, andersdenkend und ein Team"! Darüber hinaus sind wir:
    - Konsequent
    - Zielstrebig
    - Tolerant
    - Charismatisch
    - Kreativ
    (-und keinen Meter Arrogant )

Wie sich das äussert, könnt ihr im Folgenden lesen.

Unser Programm:

Der Name ist Programm! Das QFRAT soll noch qualitativer, noch freier, noch revolutionärer und noch andersdenkender werden, als es jetzt schon ist.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Qualität
    [/FONT]

Wir wollen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, die Qualität des QFRATs zu steigern. Mag für die einen hochtrabend klingen, für die anderen unmöglich und wiederum andere fassen den Begriff "Qualität" ganz anders auf, als wir es tun. Daher wollen wir auch keine großen Versprechen machen, sondern konkrete Maßnahmen ergreifen.

Viele beklagen sich, dass die Nettiquette, welche für das "Zusammenleben" im Forum essentiell ist, viel zu wenig beachtet und von Neulingen oft nicht gelesen wird. Natürlich zerren vermeidbare und unnötige Regelverstöße an jedermans Nerven, aber es bringt nicht viel einen User in Grund und Boden zu schnauben, weil er eine Regel nicht richtig aufgefasst oder falsch verstanden hat. Man muss ihn auf seinen Fehler aufmerksam machen und ihm auch erklären, was genau er denn nun falsch gemacht hat. Dennoch werden wir grobe Regelverstöße natürlich ahnden. Es soll ja schließlich nicht der fatale Eindruck entstehen, den einige Leute als zu haben scheinen, dass ein Forum eine Regel- und Rechtsfreihe Zone ist .

[FONT="Comic Sans MS"]
    F
    reiheit[/FONT]

Das QFRAT ist wie jedes Forum ein Ort des freien Meinungsaustausches und wie jedes OT-Forum natürlich auch ein Ort wo zum Teil recht seltsame Behauptungen und Meinungen zu Tage kommen können. Natürlich soll dass so bleiben, es ist ja schließlich jedem überlassen seine Meinung frei zu äussern, solange sie nicht gegen gängiges Recht verstößt. Wir sind keine Diktatoren (und selbst wenn wir es wären, würden wir es sicher nicht groß und breit ins Wahlprogramm schreiben ).

Wir werden niemanden nach seinen Sternen oder seinem Bekanntheitsgrad beurteilen. Ein Einmalposter hat genau das gleiche Recht seine Meinung zu vertreten, wie ein Moderator, so lange er sie vernünftig begründen kann.

[FONT="Comic Sans MS"]Revolution[/FONT]

Wir würden uns keine Revolutionäre nennen, wenn wir nicht etwas revolutionäres geplant hätten !
    Wie vielen sicher aufgefallen ist, wird das QFRAT von regelmäßigen Tiefs heimgesucht, die sich erheblich auf den Spaß im Forum auswirken. In diesen Tiefs gibt es kaum sinnvolle und interessante Threads, in denen man seinen kreativen Ergüsse freien Lauf lassen kann. Wir haben ein Gegenmittel für die "+1 Krankheit" gefunden! Um Spaß und Vielfalt ins QFRAT zu bringen werden wir eine sog. Threadschmiede erstellen, in der qualitative Threads ausgetüftelt werden (genaueres erfahrt ihr, wenn ihr uns wählt )

Desweiteren werden wir versuchen die Abschaffung eines bestimmten, äusserst unästhetischen und in den Augen diverser User sogar relativ nutzlosen, bestimmten roten Smileys in die Wege zu leiten (Codename: ).

[FONT="Comic Sans MS"]Andersdenkend
    [/FONT]

Im QFRAT unterhalten sich die verschiedensten Sorten von Menschen! Ob QFRATler oder (Wannabe)-Maker, ob Raucher oder Koffeinjunkie, ob Badener oder Bayer, Ob Einmalposter oder Stammuser, wir machen keine Unterschiede! Wir unterstützen Menschen, die wir kaum kennen und wir kritisieren die, die wir gut kennen, wenn es dem Wohl des Forums dient!

Wenn man nicht andersdenkendes ist, ist das nicht möglich, und es geht nur wenn man als Team zusammen arbeitet!!

[FONT="Comic Sans MS"]Team[/FONT]

Warum nennen wir uns ein Team? Nicht nur, weil wir zwei Leute sind! Wir nennen uns ein Team, weil wir auf Teamarbeit setzen! Das zeigt sich insofern, dass wir keine übereiligen Entscheidungen fällen werden, sondern uns vor jedem entscheidenden Schritt absprechen.

Dazuhin setzen wir sehr viel darauf, den Usern den alltag so gut wie möglich zu versüßen! Habt ihr irgendwelche Probleme, die euch bewegen? Habt ihr verbesserungsvorschläge, traut euch aber nicht das ins L&K Forum zu schreiben, weil ihr nicht sicher seit, ob das durchzusetzen ist? Wir haben ein offenes Ohr für euch! Wir sind durch unseren besonderen Posten als Mogeratoren für einen Monat, das Verbindungsstück zwischen Staff und Usern, die aus der Community ein umfassendes Ganzes machen!

Wählt Q.F.R.A.T um aus dem QFRAT ein blühendes zweit-zuhause für Jedermann zu machen!
    Gebt uns eure Stimme, wenn ihr dafür entlohnt werden wollt!

Zitat Zitat von Murasame
    (Qualitatives, freies, revolutionäres und andersdenkendes)
    Wahlmanifest des Flower-Power-Teams
    Denkst du das gleiche, was ich denke, Pinky?

Der QFRAT ist keine Kiffer-Bude, hier herrscht ständig latenter Krieg, Jungs! Daher sehen unsere Ziele leicht anders aus.
    Hier die Vorstellung:

Pinky & Brain
    (es & Serpico)

Historie:

Bei der letzten Mogwahl gründete sich die SPAM, die "Serpico Partei Allgemeinwohlfördernder Maßnahmen" mit folgendem Programm:

- Komposition einer verbindlichen Nationalhymne für den QFRAT.
    - Errichtung eines Schreins, an dem das gemeine Volk für das Wohl des Serpico beten kann.
    - Wiedereinführung des TV-Kanals "Iehovas Augen".
    - Keinen Soheil-Wahlmodus bei der nächsten Wahl.
    - Verfassung einer Verfassung.
    - Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
    - Lehrkurse für das Volk.
    - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit des Serpico.
    - Monat der Signaturen: Das Volk des QFRAT muss seine Signaturen zeigen und offen tragen.

Um diesen Vier-Wochen-Plan nochmal zusammenzufassen, hatte es einen Informationsfilm gedreht: Serpico - für dich.

Bei dieser Wahl treten Pinky & Brain mit einer leicht modifizerten Version dieses Programms an und wir hoffen, dass die Wähler unsere Ziele als die richtigen erkennen und zu schätzen wissen.

10-Punkte-Programm:

01. - Komposition einer verbindlichen Nationalhymne für den QFRAT.
    02. - Errichtung eines Schreins, an dem das gemeine Volk für das Wohl der Mäuse beten kann.
    03. - Keinen Soheil-Wahlmodus bei der nächsten Wahl.
    04. - Verfassung einer Verfassung.
    05. - Veranstaltung von wöchentlichen Events
    06. - Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
    07. - Lehrkurse für das Volk.
    08. - Beginn der kingdomschen Geschichtsschreibung
    09. - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit der Mäuse.
    10. - Monat der Mäuse: jeder mit einer Maus in der Signatur darf diese anlassen, wo immer er will.

Danke für eure Aufmerksamkeit, für einen Wahlkampf sind wir heute erstmal zu mäusemüde.
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat
    Und das Video ist mir etwas zu "Psycho" am Anfang, und das sage ich, als Quentin Tarantino Fan!
    dann wirst du meinen morgigen wahlfilm lieben.

@ drunken monkey:

Also es ist eine Avi Datei??? Und müsste sich öffnen lassen Das Qfrat Video ist doch auch bei euch gegangen? Von Asahi höre ich gerade das sie nur den Song hört, also fehlt ihr ein Codec, bitte saugt ihn euch, es lohnt sich. Den Codec bekommt ihr auf der ersten seite dieses Threads, in einem Post von mir. Und es ist meine Stimme, aber als Profisänger würde ich mich nicht bezeichnen.^^"
    Und ja da kommt noch mehr.

Zitat Zitat von Rick Jones
    F R E I
    Für einen freien QFRAT.
    LOOOOOOOL gegen eure astral Körper wird es seeeeeeeeehr schwer. xD
    Das ist geil.

Hab es jetzt vereinfacht steht direkt da der Codec XD
    http://www.koepi.org/xvid.shtml

Hört auf Murasame und probiert es erst im Divx Player.
    Geändert von Spliffy (13.11.2005 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Also es ist eine Avi Datei??? Und müsste sich öffnen lassen
    Hm bin ja nich sicher, aber könnte es ned sein, dass man dafür den Divx-codec braucht?

Edit: Habs grad ausprobiert, mit dem Divx-player funktionieren bei mir beide videos wunderbar
    Zitat Zitat
    Serpico - für dich.
    Arrogant?
    Btw.: Wir sind ned im Atelier O_O
    Geändert von McLovin (13.11.2005 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Murasame
    Arrogant?
    natürlich

Zitat Zitat von Soheil
    Ich glaube schon Brain! Aber wozu muss ein Gabelstapler so unheimlich groß sein, wenn man damit nur Gabeln stapelt?
    omg, du glaubst nicht, wie ich gerade weggeschmettert habe xD

@Trial: der text ist toll, aber nach deinem link kommt ein schilder-/link-wald, bei dem mich ganz schnell der mut verlässt, nach der datei zu suchen ;_;

@P.I.S.A.: ich habe angst O_o

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

@ Rick

Mach dir dein häßlichen Bart wech ( falls du ihn noch hast) und du hast meine Stimme schon so gut wie sicher und Arty lass du dir ein wachsen

...öhm joa

SPLIFFY macht im Moment die beste Wahlberbung ,denn er geht mit der Zeit.
    Immer weniger Menschen machen sich die Mühe große, lange und von leeren Versprechungen und dumpfer Wahlpropaganda gefüllte Texte zu lesen um am Ende fest zu stellen das man diese Zeit hätte besser verbringen können. SPLIFFY jedoch begeistert mit Musik und den unterschwelligen Botschaften in den Texten welche man nicht einmal rückwärts abspielen muss um sie zu verstehen
    SPLIFFYs Wahlwerbung tut man sich gerne an ,denn diese Lieder kann man sich unbeschwert auf dem Clo oder neben der Lindenstrasse anhören um dann mit dem Ohrwurm des Teufels im Ohr singend zu Wahlurne schreiten ......wie auch immer

Rick oder Spliff das ist hier die Frage

Zitat Zitat von Spliffy
    Ich bereue es das ich manchmal zu arrogant und hinterfortzig war, deshalb geht meine Entschuldigung besonders an Soheil.
    Meine Güte, Splliff!
    Ich habe dir doch schon fünfmal per Pn gesagt, dass ich mich an nichts erinnere, wofür du dich bei mir entschuldigen müsstest. Wo kommt bloß dein schlechtes Gewissen her?
    Ich stehe echt kurz davor, mir sämtliche deiner Posts derletzten zwei Monate durchzulesen, weil ich offenbar irgendwo eine sehr schlimme Beleidigung von dir überlesen haben muss. xD
    Wirklich Spliff - da war nix! Und selbst wenn, dann habe ich es bereits 2-3 Tage danach wieder vergessen!
    Zitat Zitat von Serpico
    Denkst du das gleiche, was ich denke, Pinky?
    Ich glaube schon Brain! Aber wozu muss ein Gabelstapler so unheimlich groß sein, wenn man damit nur Gabeln stapelt?
    Zitat Zitat von Serpico
    10-Punkte-Programm:
    04. - Verfassung einer Verfassung.
    *rofl* Ich lache mich jedesmal schlapp, wenn ich das lese. xD
    Zitat Zitat von Serpico
    05. - Veranstaltung von wöchentlichen Events
    Das nenne ich richtige Mogs!
    OT-Foren brauchen Event-Manager und keine langweiligen Verwalter!

Zitat Zitat von Serpico
    06. - Ernennung eines Gerichtes, vor dem sich Verbrecher an der QFRATlichkeit verantworten müssen.
    09. - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit der Mäuse.

Zitat Zitat von Serpico
    10. - Monat der Mäuse: jeder mit einer Maus in der Signatur darf diese anlassen, wo immer er will.
    Juhuu!!! NARF!

Zitat Zitat
    - Sperrung von Daen für die Dauer der Amtszeit des Serpico.

HINWEIS FÜR ALLE NON-LESER:

Der Kern der Sache ist der DL-Link ganz unten.

Schweissperlen standen ihm auf der Stirn, als er sah, mit welcher Wucht Serpico die Ziele seines Teams verkündete. Als ob Spliffys sinnfreie aber mitreissende Musikeinlage nicht schon schlimm genug für ihn gewesen wäre. Immerhin konnte er nicht über einen Mangel an würdigen Gegnern klagen, es war hier echt nur die Créme de la Créme der Prominenten und Veteranen vertreten, ob nun als Wähler im Saal oder als Kandidaten.

Eigentlich fand er es schon ein wenig schade, das ausgerechnet die Reiter der Apokalypse nicht teilnehmen konnten und nun sich mit einem Ehrenpodest in der großen Theaterhalle von Soheils Schloss begnügen mussten. Zu gerne wäre er gegen sie angetreten.

Der Schweiss, der seinen Hals herunterlief, lies seinen Kragen unangenehm jucken. Nervös zupfte er seine rot gemussterte Krawatte zurecht, überprüfte zum zehnten Mal seine Haare, mit noch immer dem gleichen abzusehenden Ergebnis und strich auch die letzte Falte aus seinem blauen Anzug, Typ "Vice President 86". Die Uhr tickte unaufhaltsam vorran.

Viel Zeit blieb ihm nicht mehr. Er wusste das er der nächste war. Mit unruhigen Schritten verließ er sein Guckloch hinter dem Vorhang, von dem aus er beobachtete, wie Serpico von der Bank seiner Anhänger aus tosenden Applaus für seine diktatorische Rede erhielt. Kalt lag die Klinke der Kabine in seiner Hand, als er sie nach unten drückte und die Tür mit den bunten Buchstaben Q.F.R.A.T. zur Seite schwang.

Der Geruch von Angstschweiss untermauerte die nervöse Stimmung im Raum. Seine zwei wichtigsten Wahlhelfer saßen noch immer da, wo sie vorher saßen. Murasame fehlte noch immer.

"Du brauchst nicht so zu glotzen, er ist nicht da!" maulte Repko, um Trials Frage vorweg zu nehmen. "Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er noch rechtzeitig kommt!"
    "A-aber wir müssen jetzt raus!" stammelte Trial. "Soheil wird darauf bestehen, dass alles abläuft wie geplant!"
    Synchron zuckten Repko und Sh@dow Sn@ke mit den Schultern. "Dann bleibt dir nur eins! Du musst alleine raus!" sagte Sh@dow, von der Gesamtsituation ziemlich entnervt. "Du kannst das schaffen, ganz sicher!"
    Trial wäre froh gewesen, wenn er diese Zuversicht teilen könnte. Da öffnete sich auch schon erneut die Tür und ein Knecht Soheils betrat den Raum. "Team Q.F.R.A.T. unverzüglich auf die Bühne."

Noch nie hatte sich der Boden unter ihm so hart angefühlt, wie jetzt, da er sich dem Rednerpult näherte. Eine gespenstische Stille lag über dem Raum, nur durchbrochen von dem Gemurmel einiger Bänke die sich wunderten, wo Murasame steckte, und dem gelegentlichen Knarren einiger Holzbretter. Sein Herz schlug bis zum Hals, als sich die Scheinwerfer in seine Richtung drehten und er vor dem Pult stand, dahinter ein Publikum, dass gespannt auf eine Reaktion wartete.

Da drehten die Musiker ihre Notenblätter um und griffen zu neuen Instrumenten, bei denen es sich, wie Trial erschrocken feststellen musste, um Dudelsäcke handelte. Klasse, falsche Musik! Was konnte jetzt noch schiefgehen?

Da sah er, scheinbar als einzigster, wie die Tür zum Saal aufschwang und ein weiterer Zuschauer den Raum betrat. Konnte es sein? Er blickte genauer hin.

Tatsächlich! Es war sein Partner, Murasame. Mindestens genau so ausser Atem wie er, wenn auch nicht aus Aufregung, sondern aus Anstrengung. Er musste ganz schön gerannt sein. Da setzte auch schon die Kapelle ein. Von diesem Moment an, war alle Aufregung und Nervosität aus Trial gewichen. Auch wenn er die Rede alleine führen musste, das Team war vertreten. Entschlossen blickte er der Menge entgegen, nun wieder ihres Versprechens bewusst. Ihr Schwur, ganz egal was auch passieren mochte, für eine Mogtwahl zu sorgen, die niemand je vergessen sollte. Es gab für ihn ab jetzt keinen Gegner mehr zu fürchten, sondern nur noch Ziele, für die das Team einstehen würde.

Mit einem entschlossenen Ausdruck des Willens murmelte er noch ein kurzes "Mog'n'Roll!", ehe die ersten Töne die Dudelsäcke verließen.

[FONT="Comic Sans MS"]Zur Rede[/FONT]
    Geändert von Trial (13.11.2005 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat
    @Trial: der text ist toll, aber nach deinem link kommt ein schilder-/link-wald, bei dem mich ganz schnell der mut verlässt, nach der datei zu suchen ;_;
    Das ist Rapidshare... xD Du musst ganz nach unten Scrollen und dann auf Free drücken, danach wieder ganz nach unten Scrollen bis die Zeit abgelaufen ist. Dann erscheint ein Link.

Nochmal zu meinen Videos:

Probiert es mit Media player oder Divx player, es wird gehen vertraut mir.

Was mache ich im Wahlfilm der Spammerbrigade o_O

Huch, so schnell kanns gehn... mal sehn, ob das ein Grund ist sie zu wählen o_O

Zitat Zitat von Soheil
    Ich will Spaß!
    dann hoffe ich das du kill bill 2 gesehen hast...

Premiere!

Eine QUENTIN TARANTINO und ES Produktion für

PINKY UND BRAIN
    "Rick's Fall

Rick ist vor seinem ehemaligen Partner ES geflohen..nun versucht er, die diesmonatige mogwahl zu gewinnen, mit einem neuen namen, einem neuen partner und einem weißen kleid...doch er hat die die rechnung ohne seinen gnadenlosen ehemaligen freund ES gemacht....und ohne dessen Freunde...

UMA THURMAN als RICK JONES

DAVID CARRADINE als ES

CHRISTOPHER ALLEN NELSON als ARTAX

MICHAEL MADSEN als BOO2K

BO SVENSON als SOHEIL

IRGENDWELCHE NERDS als RICKS FREUNDINNEN

THREE RANDOM CHICKS WITH GUNS als THREE RANDOM CHICKS WITH GUNS

musik:
    ennio moricone

DOWNLOAD NOW!
    Geändert von toho (14.11.2005 um 02:23 Uhr)

also das teil is ja wohl einfach nur geil mehr davon ^^
    und jetzt sollte klar sein wen es zu wählen gibt ^^ jedenfalls für mich