mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 315

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab 19.11 den QFRAT mogerieren?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pinky & Brain ( serpico + es )

44 29,93%
  • Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )

13 8,84%
  • P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )

36 24,49%
  • PAHV ( Chibi + Chuck )

11 7,48%
  • Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )

43 29,25%
    Sind zwar erst 46,75 Stunden vergangen, seit der Erstellung der Umfrage, aber ich will mir einfach die "Warum hast du die Umfrage zu früh aufgemacht? "-Posts nicht entgehen lassen.
    Mit anderen Worten:
    Die Umfrage ist offen!

Ab jetzt könnt ihr eure Stimme bis Freitag Abend abgeben.

Edit:
    Achja, ich bin noch unentschlosen.
    Wenn Pinky & Brain aber jetzt ankündigen, das sie während ihrer Amtszeit einen "Denkst du auch, was ich denke"- und einen NARF-Thread aufmachen werden, dann werde ich kaum eine Wahl haben.
    Geändert von Soheil (15.11.2005 um 16:07 Uhr)

SO! Die Umfrage läuft.

Also ich sage euch was Sache ist, wir mache keine leeren Wahlversprechungen, die einzigste Wahlversprechung die wir machen ist: Das es mit uns sehr lustig diesen Monat zu laufen wird. Für etwas Spaß ist schon gesorgt, für ein paar Thread Ideen und wenn Pod endlich online kommen würde, wär mein letztes Video schon draußen, aber ich brauche noch ihre stimme. ^^"

Also egal wen ihr jetzt wählt, habt fun! Ich hoffe ihr macht uns zum Mog.

EDIT:
    @ Soheil:...WIESO HAST DU DIE UMFRAGE ZU FRÜH AUF GEMACHT! ò.ó
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich hab Rick und Artax gewählt, Ex-Kollege und Kollege.
    Außerdem immer für einen Spaß zu haben, ich denke, sie wären gute und lustige Mogs

Hab für Rick und Artax gestimmt^^

Zitat Zitat von Soheil
    Sind zwar erst 46,75 Stunden vergangen, seit der Erstellung der Umfrage, aber ich will mir einfach die "Warum hast du die Umfrage zu früh aufgemacht? "-Posts nicht entgehen lassen.
    Soheil, warum hast du die Umfrage zu früh aufgemacht? Haben dir deine Eltern/Geschwister/Grundschullehrer nie beigebracht die Uhr zu lesen? Oder kannst du einfach nicht zählen? Fällt dir Rechnen so schwer? Verdammt, Soheil, wir hatten noch knapp eine Stunde, was geht eigentlich bei dir? Wieso tust du uns Wählern und Kandidaten dass an? Wie sollen wir da Vertrauen in diese Mogwahl fassen? Wie soll man da vernünftig Wahlkampf betreiben? Was zur Hölle soll das?

Die Wahl ist eröffnet. Auf zur finalen Schlacht!

Zeit, die großen Werbetrommeln aus dem Schrank zu holen....

Und ganz egal, ob ihr jetzt "Spammers United", "Postal Warfare" oder die örtlichen Kreispazifisten wählt. Machts wie Spliffy gesagt hat! Zurücklehnen und Spaß haben^^
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Ist es irgendwie möglich das Zwischenergebniss zu sehn ohne selbst gewählt zu haben?...mich würds nähmlich interesieren...werd aber erst am Fr wählen....

Zitat Zitat von Xelll
    Ist es irgendwie möglich das Zwischenergebniss zu sehn ohne selbst gewählt zu haben?...mich würds nähmlich interesieren...werd aber erst am Fr wählen....
    Oben auf den Link "Umfrageergebnis anzeigen" klicken.

Zitat Zitat von Xelll
    Klar, einfach auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicken....ist in blau, rechts vom "Abstimmen"-Button.

*edit* - So jung und schon so lahm....

^^ôh thx hätt ma besser kucken solln...lol is eigentlich nich zu übersehn....

So Jung und schon so blind......

Äh zum derzeitigen Zwischenstand...ähh ihr seit euch sicher???? kann euch nich ganz nachvollziehen! naja als erstes wählen wohl die, die sowieso schon von Anfangan für jenes Team waren und für die, der Wahlkampf eh uninteressant ist...

Hab pinky und Brain gewählt, wen sonst

Zitat Zitat
    . Für etwas Spaß ist schon gesorgt,
    bisher habt ihr nix witziges gemacht ó.o

natürlich uns o.o

achso, ich soll von einem anonymen wahlkampfhelfer die ankündigung machen, das es einen NARF und einen "Denkst du auch was ich Denke" thread geben wird, eine genauere beschreibung erspare ich mir, aber unser team hat stunden über den passenden inhalt diskutiert, und ich denke, wir sind auf eine gute lösung gekommen.

NARF! ZOID!

*beim rausgehen auf einer bananenschale ausrutsch*

Zitat Zitat
    bisher habt ihr nix witziges gemacht ó.o
    Ich wusste schon das sowas der Art kommt und deshalb, lasse ich mich nicht provozieren.
    Sondern... Gebe dir ein küsschen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich mache jetzt ein Völlig Leeres Wahlversprechen und sage dass unsrere Wähler Total Enttäuscht sein werden noch bevor dieser Tag 24 Stunden Alt ist.

Ausser Soheil. Dem wirds gefallen ..

Mein Stimme gebe ich erst zum Schluss ab Da ich mich einfach zurückhalten will ^_- und nicht oberflächlich entscheiden möchte ^_-

oh would u like to swing on a star.. la la la la...

PAHV for (Wieder?!-)Vereinigung der Schweizer und Aussis \o/

Mir gefällts. Und ich find die Schweiz toll, die lässt einen durch die Zollgrenze, ohne den Personalausweis sehen zu wollen. In Österreich war ich noch nich, aber EAV (Erste Allgemeine VErunsicherung für alle Unwissenden) kommen aus genanntem Land und die sind toll. Zudem wird das Land durch den wohl besten Ösi-Schützen (mit Namen Göfla) gehütet, was mindestens den 3.-10. Weltkrieg verhindern wird.
    Kurzum: Schweiz spitze, Österreich spitze, Zusammen ne noch bessere Mischung als es Mezzo Mix je war

Wählt mich zum mog...wählt mich zum mog...wäh....
    JO...*vote*
    aber du hast mich in den Lied net eingebaut...*doch nicht wähl* -.-

Ach ja das Video war rührend...
    VERDAMMT WISO BIN CIH 14 ARGGGS
    WISO WOHNE ICH IN NECKARSULM ARGGGS...
    WISO...wiso laber ich so viel scheiße ÔO arggs

mfg Sekilli
    Geändert von ZeKeE (15.11.2005 um 17:42 Uhr)

Hab P.I.S.A gewählt.
    warum? weil sie mir am sympatyschsten sind ^^

Pinky & Brain.
    Joa.

Tüllich uns. Spamerbrigade.

Schade das es so schlecht für uns steht. Naja. Dabei sein ist alles... *seufz*

Meine Stimme geht ganz klar an die Spammerbrigarde!!!

Spliffy, deine Lieder warein einfach nur genial. Ich hab sogar mitgesungen!!!

Wie viele Joints hast du dir eigendlich an dem Tag reingezogen?
    Nothing funny about that!

Chibi und Dingens (wie hieß der noch) Chuck.
    Warum? Weil Chibi ein lustiger Ösi ist... und Chuck... weil er das Anhängsel des lustigen Ösis bei dieser Wahl ist...

DJ n