mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 315

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team soll ab 19.11 den QFRAT mogerieren?

Teilnehmer
147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pinky & Brain ( serpico + es )

44 29,93%
  • Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )

13 8,84%
  • P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )

36 24,49%
  • PAHV ( Chibi + Chuck )

11 7,48%
  • Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )

43 29,25%
    Wie es gibt schon divx 6 O_o oh das wusste ich net XD kein wunder..
    Media plaer classic spielt auch nicht .. wie auch wenn ihm die codecs fehlen ^_-
    un mein vlc spielts nur ohne ton abgehackt .. so und nu muss ich mich um mein eignees team kümmern bis nachher ^_-

ich hab nur die lange vorstellung von Q.F.R.A.T. gelesen und dachte "boa...imba", da könnt
    ihr nich toppen selbst wenn ihr noch so besoffen auf irgendwelchen audiodateien krächzt
    (=den rest übersprungen :P)

@spliffy: dann fahr ma schön nach bochum und such mich da, wirst mich in der stadt nicht
    finden...

Chuck Gast
    Hallo.
    Mein Name ist Chuck und einige von euch werden mich wohl kennen, denke ich. Und wenn nicht habt ihr nichts verpasst sondern eher Glück gehabt, die die mich kennen können das wohl bestätigen. Naja egal. Was ich eigentlich mit diesem relativ dumpfen Spruch einleiten wollte ist der..

[FONT="Arial Black"]PAHV
    Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung[/FONT]

Wer seid ihr?
    Die Partei der Österreichisch-Schweizerischen Zusammenkunft, zwei Drittel des guten Namens der DACH-Länder, die Stütze Deutschlands. Wir setzen uns für die gesamte Minderheit des Forums ein, das heisst für alle die nicht aus Deutschland kommen. Auch wenn es nicht Österreich oder die Schweiz sein sollte, einfach der gesamte Anti-Mainstream. Wie wir das machen? Das wissen wir selbst nicht, aber das sei nun jetzt einfach mal dahin gestellt.

Wer seid ihr wirklich?
    Aeh.. Chibi und Chuck.

Und was genau hat euer Name überhaupt mit eurem Team zu tun?
    Bis auf die Tatsache dass ich Schweizer bin und Chibi ein mieser, niederer Österreicher *hust* nichts. Wir brauchten nunmal einfach einen Namen und weil ich wiedermal einen genialen Geistesblitz hatte (zomg!) kam der Name "pahv" zu stande.

Was für Ziele habt ihr?
    - Wiederherstellung der Ehre der Maker die im letzten Wahlgang von Soheil ausgeschlossen worden waren und sich deshalb sehr gekränkt und ihrer Männlichkeit beraubt fühlen!
    - Systematische Ausschliessung einiger systematisch verhasster User dank einer ebenfalls systematischen Ignorier-Kampagne!
    - Eine zerstörerische Panzerdivision aufzustellen, die während einer 4-wöchigen Schlacht langsam in das ehemalige West OT-Forum eindringt und es bis auf seine Grundmauern niederreisst! (Plünderung und Brandschatzung nicht ausgeschlossen)
    - Die Reichen reicher machen und die Armen noch ärmer!
    - Eine Inflation hervorzurufen die 20 Posts zum Wert eines einzigen mikrigen Einzeilers niederstampft!
    - Dadie aus einer Kanone schiessen.
    - Einen neuen, revolutionären und sehr schnöseligen QFrat-Thread aufmachen (Wahlweise mit Blackjack und Nutten.)

Ahja?
    Noe, eigentlich gehts nur um die Tatsache einen Monat lang die Macht zu haben und sich über das Proletariat erhoben zu fühlen.
    Aber ich verspreche mich dafür einzusetzen dass es nächsten Monat einen möglichst schlimmen und verrückten Soheil-Wahlmodus gibt!

Gibts nen wirklichen Grund euch zu wählen?
    Wir sind trve!

Noch ein abschliessendes Wort?
    Nur ein bisschen unterschwellige Propaganda

Und bevor ihr morgen uns für immer aus dem Rennen schiesst überlegt mal, wann bekommt ihr jemals wieder die Chance einen Schweizer und Österreicher gleichzeitig als mog zu haben?!?§ ;_;

Akzentfreiheit für alle!
    Geändert von Chuck (15.11.2005 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat
    - Wiederherstellung der Ehre der Maker die im letzten Wahlgang von Soheil ausgeschlossen worden waren und sich deshalb sehr gekränkt und ihrer Männlichkeit beraubt fühlen!
    ahahaha ihr habt so verloren

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Boo2k
    ahahaha ihr habt so verloren
    Ja, wenn man sich die ziele so durchliest könnte man glatt denken dass wir's ernst meinen.

Zitat Zitat von DJ n
    Irgendwie sind alle Teams doof...

DJ n
    nur weil dich keiner in seinem team haben wollte '

@spliffy: dein song ist gegensätzlich: "lass den spam sein" und ihr heißt spamerbrigade trotzdem cool und warum komm ich nich drin vor? ;_;

@PAHV: ihr regelt gute vorstellung, aber ich bin spliffys kumpane, deswegen wird meine stimme euch wohl nich gehören...

@boo2k: der war mies ._.

Zitat Zitat von steelgray
    nur weil dich keiner in seinem team haben wollte '

LOOOOOOOOL , wenn DU wüßterst ,du Ignorant

Pff… lange Reden schwingen, die keiner hören will, das kann jeder. Kennt man ja auch schon aus der Politik. Da schenken wir irgendwelchen dahergelaufenen Pseudo-Politikern unsere Stimmen auch nicht, nur weil sie leere Versprechungen machen, die sie eh nicht durchsetzen können bzw wollen, weil es ihnen eh nur um die Macht geht Ô_o Wenn allerdings jemand kommt, der sich mit Leib und Seele in seine Aufgabe hineinstürzt, der zeigt, dass er praktisch sein ganzes Leben nur dafür gelebt hat, irgendwann einmal den Usern des RPG-Kingdoms den Weg ins Licht zu zeigen, dann soll er diese Chance bekommen, sein Lebensziel zu erfüllen, denn dann weiß man, dass da kein unlauterer Gedanke dahinter steht, und dass er alles geben wird, dass es einem besser gehen wird.

Und wenn es gleich zweie davon sind, dann kommt das schon fast Moses gleich, wenn die User als auserwähltes Volk in ein besseres Leben geführt werden. Warum genau wir, Rick und ich, diejenigen sind, die euch erretten wollen? Nun, dazu müssen wir euch eine weitere Qualvolle Geschichte erzählen.

Es begab sich zu einer Zeit, als ein Großer Krieger nordischer Herkunft für das Recht und die Ordnung loszog um, gegen Mr. Satans Tyrannei zu kämpfen.
    Er schlug viele Schlachten und Streckte viele Feinde nieder auf seinem Weg.
    Doch so sehr er sich anstrengte, gegen Mr.Satan hatte er nicht die geringste Chance.
    Dieser schmetterte ihn einfach nieder und zerschlug sein Schwert in 1000 Stücke.
    So niedergeschlagen war er kaum noch ein Krieger wenn gar ein Mann.
    Und nur so zur Freude, über seinen Triumph. ließ der böse Herrscher zwei völlig unschuldige gefangen nehmen.
    ER lies den tapferen Krieger Rick und die bildhübsche Prinzessin Artax grausame Qualen erleiden

Doch nun, da sie dieser Hölle entkommen sind, haben sie nur noch ein Ziel: Niemand soll mehr dies schröckliche Schicksal erdulden müssen! Sie wollen euch erretten, euch, damit ihr euere Seelen nicht vollkommen verliert an Ihr-Wisst-Schon-Wen. Sie wappneten sich also neu:

Die berittene Infantrie…
    Und der furchtlose Barbar…

So ziehen sie nun aus, um mit ganzem Herzen für das Recht und die Freiheit der User zu kämpfen, während andere mit trauriger Schlichtheit glauben, die Menschen billig abspeisen zu können… Doch ob die beiden Erfolg haben werden, hängt allein von euch ab, liebe Wähler. Deshalb:

Bringt P.I.S.A euer Vertrauen entgegen, und ihr werdet nicht enttäuscht werden. Gebt uns eure Stimme, und wir werden für euch in die Schlacht gegen den Feind ziehen!!

... 2 VOTE 4 P.I.S.A !!

Nun, da viele Leute von unserem bisherigen Wahlprogramm enttäuscht waren, kann ich ihnen eine erheiternde Nachricht bringen.
    Das Team Q.F.R.A.T geht in die zweite Runde. Der trockene Teil war lediglich dazu da, um euch zu zeigen, was wir so alles planen, und was ihr zu erwarten habt, wenn ihr uns gewählt habt

Als kleine Einstimmung habe ich ein kleines A Capella Liedchen angestimmt. Der text ist von Trial, gesungen habe ich.

Mogwahl im QFRAT

Während sich die ersten Kandidaten schon reale Wahlschlachten lieferten, verließen die letzten User, die noch daran geglaubt hatten, einen sinnvollen Wahlkampf zu erleben, den Saal durch den Hauptausgang. Das Zeichen, auf das Murasame, Trial und ihre Helfer gewartet hatten. Wie erstaunlich, dass sie alle bis jetzt noch nichts von allem bemerkt zu haben schienen. Dachten sie etwa allen Ernstes, dass ihr Wahlkampfprogramm so eintönig bleiben würde? Dass sie, die sich geschworen hatten, diese Mogwahl zu rocken, ihr gesamtes Potential schon zu Beginn der Wahl zeigen würden?

Trial überprüfte noch einmal seine Waffe, ehe er mit Murasame einen letzten Blick und ein Nicken austauschte und sie die Verantsaltung sprengten. Auf ihr Signal hin stürmte Team QFRAT mitsamt seinen vermummten Wahlhelfern aus allen Ecken in den Saal, in ihren Händen entsicherte Maschinengewehre.

"Keine Panik, keine Panik!" rief Trial, seine Eagle gegen die Zuschauer gerichtet. Während er vom Podest aus versuchte möglichst sichtbar vor dem Mikrofon zu stehen und gleichzeitig diverse Platzanweiser in Schach zu halten, ging Murasame mit seiner schweren Anti-Spam-Gun (ASG 444-35XP (TM)) die vorderen Reihen ab , darauf bedacht, die Zuschauer unter Kontrolle zu halten.

Bebend erhob sich der Feuertäufer aus seinem Thron "Was zum Teufel ist in euch zwei Hippies gefahren? Seid ihr jetzt unter die Guerrillas gegangen, oder was?" Seine Stimme klang eher amüsiert, als verärgert.

"Wie hat Serpico so treffend gesagt? Hier herrscht ständig latenter Krieg! Und diese Mogwahl ist nichts weiter als ein Schlachtfeld! Was wir bis jetzt getan haben, war nichts weiter als abwarten. Wir sind nicht so naiv und verpulvern unser Arsenal schon zu Beginn der Wahl. Ab jetzt beginnt die eigentliche Wahl! Ab jetzt herrscht Krieg!"

Trials mahnende Worte verhallten im Raum wie ein drohendes und tiefes Donnern. Als wieder Stille einkehrte, fuhr er fort.

"Unsere Ziele mögen zwar immer noch die gleichen sein, aber unser Wahlmotto sieht jetzt ein wenig anders aus..."

Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Des ist geil!
    Aber ein bisschen mehr müsst ihr schon bieten, fürchte ich...vor allem bei dem was Spliffy anstellt, um Stimmen zu ergattern.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Da es Hund in Kiste Pils ja leider nicht in die Wahl geschafft haben ist momentan PISA mein heißer Favorit, das Video ist ästhetisch und kompositorisch kaum zu übertreffen.

Gefolgt von Spliffy und....[name wird reineditiert ]

Zum Thema Codecprobleme: Klick! Einmal installieren, nie wieder irgendwelche Probleme haben (2 Player integriert).

@trial: Mit gewaltandrohung kommst du hier nicht weit.

BTW: Was heißt eigentlich PISA? *kopfkratz*

Zitat Zitat von drunken monkey
    Des ist geil!
    Aber ein bisschen mehr müsst ihr schon bieten, fürchte ich...vor allem bei dem was Spliffy anstellt, um Stimmen zu ergattern.
    Ha! Unwissender Narr! Diese Postings waren die Ankündigung des unseres neuen Wahlprogrammes. Das Lied war ein kleiner Einschub zur Aufheiterung, weiteres folgt morgen...

Zitat Zitat von Flachzange
    Ha! Unwissender Narr!
    Da lobt man euch für das tolle Wahlkampfmotto und - pic und dann sowas!
    Erwartest du im Ernst, jetzt würde ich euch noch meine Stimme geben? Darfst dich bei deinem Partner bedanken, Trial, eine Stimme weniger

Als Wähler will man schließlich Lob und unrealistische/leere Versprechen hören und dass einem ein bisschen in den Arsch gekrochen wird...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Gefolgt von Spliffy und....[name wird reineditiert ]
    Genau deshalb möchte ich Pod zum Mogerator machen, weil ihr Name nicht bekannt ist, aber glaubt mir, sie hat einige Ideen mit mir zusammen entworfen und ausgeführt. Bitte helft mir dabei.

Als Wähler will man schließlich Lob und unrealistische/leere Versprechen hören und dass einem ein bisschen in den Arsch gekrochen wird...
    Also ich mag dich und bedanke mich fürs Feedback. *Hust*

Zitat Zitat von Steelgray
    @spliffy: dein song ist gegensätzlich: "lass den spam sein" und ihr heißt spamerbrigade trotzdem cool und warum komm ich nich drin vor? ;_;
    Das stimmt nicht ganz, wenn man sich das Lied anhört wird man merken das ich dazu gezwungen wurde mit dem Spam aufzuhören und am Ende hört man noch wie mir eine Shotgun vor den Kopf gehalten wird.
    Warum du nicht drin bist? Weil ich nicht in jeden Lied dich erwähnen möchte. xD Eins reicht ja wohl erst mal.

@ Laguna: Ich weiss wo du wohnst und es liegt sehr nah an Bochum.

@ Murasame: Hey! Du kannst ja singen, nicht schlecht. Wir sollten mal irgendwann ein Lied machen, aber das rauschen gefällt mir noch nicht ganz vom Headset.
    Geändert von Spliffy (14.11.2005 um 23:20 Uhr)
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

was für ein scheiss

ich beginne mich regelrecht zu langweilen bei all dem einfallslosen kram der hier gepostet wird..jetzt muss ich auch wieder irgendwas erstellen, um mich selber aufzuheitern.
    bis dahin setz ich nen platzhalter ein. narf.

They're Pinky and The Brain
    Yes, Pinky and The Brain
    One is a genius
    The other's insane.

Before each night is done
    Their plan will be unfurled
    By the dawning of the sun
    They'll take over the [QFRAT]
    Geändert von toho (15.11.2005 um 04:46 Uhr)

Der Wahlkampfhelfer der Spamerbrigade mal wieder...

Jawoll, da bin ich wieder, einfach nich totzukriegen ^^
    Deswegen stelle ich meinen zweiten Wahlkampf-Spot für die SB hier rein. Dieser sehr ernsthafte *hust* Spot beschäftigt sich mit dem Thema Unetnschlossenheit und der Entschlossenheit, dass wir auf jeden Fall den Sieg mit nach Hause nehmen.

Hier dieser unheimlich ernsthafte Spot:
    http://rapidshare.de/files/7665981/S...gray2.wmv.html

Zitat Zitat von steelgray
    Jawoll, da bin ich wieder, einfach nich totzukriegen ^^
    Hier dieser unheimlich ernsthafte Spot:
    http://rapidshare.de/files/7665981/S...gray2.wmv.html[/center]
    <<<<< xD

Loooooool Wo ist der Bastard! ;_; Ich denke mal gleich gibt es mein letztes Video. ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

An alle Teams die was hochladen um es zu veröffentlichen ein kleiner Tipp: Höhrt auf RapidShare zu benutzen das nerft nur! Extremeshare is viel angenehmer zum Runterladen, man kann ja notfalls beides benutzen....

mfg Xelll

PS: mein Favorit...kann sich aber noch ändern.... !Spamerbrigade!

Tut mir leid! Wir können euch loben, wir können euch sogar in den Arsch kriechen, aber unrealistische/leere Versprechen machen, dass können wir leider nicht! Nur durchführbare! Sorry
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg