So hab jha gesagt die erste nachricht ide mich erreicht gewinnt!
Hab deshalb QFRAT genommen weil mich Repko 129,265sek. nachdem ich gepostet habe mich darauf angesprochen hab!
Chancen stehen zwar schlecht...aber trotzdem viel Gläck!
Pinky & Brain ( serpico + es )
Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )
P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )
PAHV ( Chibi + Chuck )
Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )
So hab jha gesagt die erste nachricht ide mich erreicht gewinnt!
Hab deshalb QFRAT genommen weil mich Repko 129,265sek. nachdem ich gepostet habe mich darauf angesprochen hab!
Chancen stehen zwar schlecht...aber trotzdem viel Gläck!
dickes hardcore-dito.Zitat von Daen vom Clan
wer von euch hat bitte nciht meinen zweiten wahlspot gesehen? den schicke ich wirklich zu euch, wenn ihr nich spliff und pod den sieg beschert![]()
so, ich hab nun auch gevotet.
btw: sehr spannende Wahl, hätte ich nicht gedacht o.ô
PISA sind abgehängt.
Pinky und Brain scheinen das Rennen zu machen!
Und nur noch so wenig Zeit. Dann wird es eben jene (also die Zeit), dass wir unsere Makerstars vorpushen wie noch nie!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Naja das wird schwerer als wir denken, da ich ein Loch im Kopf habe, dabei mit schmerzen ringe und Pod seid gestern Krank ist.Zitat von Repko
![]()
Ich leg mich hin bis nachher... ;_;
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ich hab Spamerbrigade gewählt o.o
Wieso?
Weil da Spliffy dabei is - ausserdem hat Repko mich dazu gezwungen ;_;
Thunderstruck!
Ich bin nicht krank ich war nur nen Tag nich on Oo(Sauna. Ja und?)Zitat von Spliffy
:/
Gute Besserung Junge.
Und schlaf gut.
Jetzt kommt die Wahl in die heiße Phase. Das es so ein Kopf an Kopf Rennen wird hätte ich wirklich nicht gadacht.
Bleibt nur noch abzuwarten, wann der unberechenbare Soheil den Threat zu macht?![]()
Mach jetzt bloss nicht schlapp, Junge!!!Zitat von Spliffy
Nothing funny about that!
Meine Güte..das ist aber knapp. o_O
Dabei hätte die Spammerbrigarde so leicht längst in Führung sein könnnen. Aber ich verrate natürlich nicht wie, schließlich habe ich für Pinky und Brain gevotet.
Ich habe mir übrigens mal vor kurzem die letzten 5 Mogwahl-Threads angesehen:
Jedesmal hat der Mog gewonnen, für den ICH gevotet habe.
Ob das ein gutes Omen ist?(Komischerweise ist meine Trefferquote bei Wahlen, die vor diesen ogwahlen statt fanden, viel schlechter. xD)
Zwischen 20 und 23 Uhr. Vielleicht auch später.Zitat von Tyrant
![]()
Geändert von Soheil (18.11.2005 um 16:05 Uhr)
ahahaha spliffy was muss ich da hören von diversen leute? du gehst deine icq liste durch nach leuten die dich wählen sollen ? well das is ja mal ok, wenns nicht leute wären mit denen du sehr wenig zutun hast ^^ naja is net verboten aber arm
gogo pinky und brain noch is nix verloren !_!
Ich kenne halt viele Leute und wo steht das ich meine Icq Liste rauf und runter gehe?Zitat von Boo2k
Also gehört hast du ganz sicher nix, höchstens gelesen.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Macht ja auch nicht jeder zweite Moganwärter.Zitat von Boo2k
Ich bekomm solche Nachrichten um die zwei drei mal im Monat. Wähl diejenigen dann halt nicht, außer sie sind mir absolut sympathisch.
Letztlich wählt niemand jemanden, den er nicht leiden kann und auch DAS ist Wahlkampf, nur eben keine direkte Wahlwerbung und jedem steht es frei, das zu machen. Nicht unbedingt ein geschicktes, sondern auch ein freches und schnelles Händchen können eine Wahl entscheiden, wie auch die Wahl der Verbündeten.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
WOS Spliffy ist vorne![]()
Nichts gegen dich Spliffy, du bist naja in Ordnung halt, ABER...
RICK beweg mal dein Faulen Hintern und fake dir noch ein paar Stimmen, es kann doch echt net angehen das du gegen den kleinen Spliffy den kürzeren ziehst![]()
Hmmmmm...wenn nicht irgendwas entscheidendes dazwischenkommt ist die Wahl für uns eh gelaufen. Und daher.....
GO, SPAMMERZ, GO!
*Popcorn nehm und auf Sofa setz*
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Sag mal, was bist du eigentlich für einer? Leidest du an so ner Art Realitätsverlust?Zitat von Spliffy
Pod ist krank? Erst meinst du dass du dir was wegschneiden lassen musst und jetzt hast du plötzlich ein Loch im Kopf? Du tust als seist du M-Ps Intimfeind, obwohl er geschrieben hat dich gar nicht zu kennen?
Also ganz ehrlich, du postest hier drin derartigen Stuss, dass ich aus dem Staunen kaum mehr herauskomme.