Unglaublich, das ich durch meine angedrohte Sperrung Wahlkampf für diese Mickey-Maus-Partei mache *aaargh*
Pinky & Brain ( serpico + es )
Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )
P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )
PAHV ( Chibi + Chuck )
Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )
Unglaublich, das ich durch meine angedrohte Sperrung Wahlkampf für diese Mickey-Maus-Partei mache *aaargh*
also die Videos von der Spammerbrigade und von P.I.S.A sind einfach nur zu geil, also wenn die anderen Pateien nicht besseres mehr bringen, wird wohl einer von den beiden Teams meine Stimme bekommen xD
Durch das nachfolgende Programm führt der Wahlversager und Spamerbrigade-Wahlhelfer Steelgray
So Leute, jetzt hört mal zu. Also, ihr habt hier einen Haufen Leute die unbedingt Mogs werden wollen, aber einer von ihnen hat sich mindestens zehnmal zur Wahl gestellt und wurde nicht ein einziges Mal gewählt - die Rede ist vom Dortmunder Jung' Spliffy, dem ttraurigen Pottwal (*nato-insider* DIESES video folgt demnächst)
Und weil ich ja schon bei der Wahl verloren habe und nix besseres zu tun habe als im Moment krank und hustend und schniefend im Bett/auf der Couch rumzuliegen, habe ich mir gedacht "Weisse wat Steel? Du bist grad in so toller *hüstel* Verfassung, da machste einfach mal'n schönes Wahlvideo und hilfst dem Spliffy!"
Und so machte ich meine Kamera an, verstellte meine Stimme und bastelte diesen Spot:
http://rapidshare.de/files/7615926/S...gray1.wmv.html
Viel Spaß damit
Der Propagan.... äh Wahlhelfer der Spamerbrigade
Steelgray
Wer ist eigentlich der Partner von Spliffy? Tritt Spliffy allein an? (So, hab jetzt nochmal oben in der Umfrage nachgeschaut... hat Spliffy seine Partnerin überhaupt irgendwann erwähnt?) Achja, das Wahlkampflied musste ich nach der Hälfte ausmachen.
Zu QFRAT: klingt alles sehr bemüht und langweilig.Aber sympathisch wärt ihr eigentlich, also haut mehr auf die Kacke.
@PISA: Öhm, so kennt man euch ja schon. Lasst euch mal was neues einfallen.
PAHV?? Die bilateralen Gespräche über die Wahlkampfstrategie dauert wohl noch...
Naja, der Fall ist wohl sonnenklar bisher und es haben nie Zweifel bestanden, dass nur Pinky & Brain würdig sind gewählt zu werden.
Schreibt mir eine PN \o/
Der erste bekommt meine Stimme...oder so^^!
(Jaja ich kann mich halt nicht entscheiden...)
Voll nicht, die ist peinlich O///oZitat von Soheil
Peinlich und Quietschig xD
Oj de Witt...Zitat
Dritter Platz nur?? :/
Ausnahmsweise xD
Dann mach ich auch mal schnell was^__^
EDIT:
Was kleines aber Feines: Pika!^__^
Soll heissen nix großes u__u
Aber ein Pikachu, immerhin xD
Siehe ava und Sig ist das unser (von Spliffy noch nich bestätigtes) Maskottchen ^^
Geändert von Wencke (14.11.2005 um 14:20 Uhr)
Du klingst wie der Grummelschlumpf, wie hieß er nochmal...Zitat von DJ n
Werd mir schwer tun, zwischen der Spamerbrigarde, dem Team Smoke und den Mäusen zu entscheiden... Mal gucken, was noch kommt...
Edit: Team Smoke steht ja gar nicht zur Wahl. Verzeiht mir, dass ich so ein schusseliger Dummkopf bin...![]()
Da der gute ES gerade nicht da ist und sein video nicht downloadbar ist, lenke ich kurzerhand ein
ES IST ZURÜCK
WATCH AND VOTE, no alternative is possible
http://rapidshare.de/files/7622030/m...lbill.avi.html
hm..komisch, bei mir gehts, wurde auch schon 17 mal runtergeladen...Zitat von Boo2k
naja, danke an boo, bin gerade erst aufgestanden, sonst hätt ichs selber nochmal hochgeladen![]()
Der hieß Muffi...Zitat von The G@me
JETZT IST ER ZURÜCK XD
http://rapidshare.de/files/7628314/W...nuten.avi.html
Und bei Extremshare:
http://extremeshare.net/?p=d&d=e7654ad300
Viel Spaß beim glotzen.![]()
Geändert von Spliffy (14.11.2005 um 17:05 Uhr)
Lass den Spam sein(by Spliffy, über extremeshare)
Lass den Spam sein(by Spliffy, über Rapid.)
Öhm...
Beides übrigens dasselbe
Ja xD
Das ist das nächste für euch, für die Wahl, für alle ^__^
Nochmals:
Have Fun!
Und keine Kommentare über mich òo
Sonst seit ihr wieder Schleimer(wie soheil xD...sry xD)
princessofdarkness
EDIT:
Jetzt weiss ich auch warum ich posten sollte!
Spliffy denkt an meinen Postingcounter!
Danke^__^
*knuff*
xD
Geändert von Wencke (14.11.2005 um 16:54 Uhr)
*überzeugt* meine stimme ist euch sicher, habt euch am meisten mühe gegebenZitat von Murasame
![]()
die umfrage wird diesmal interessant hab ich das gefühl, soheil lässt sich was einfallen...^^
Zitat
![]()
wo?
Also ich muss ehrlich sagen, Spliffys Videos und mp3s gefallen mir bisher am besten XD
Bei Pinky un Brain hab ich noch codec probs ^_-die lös ich mit der zeit
LOL und ich fahr jetzt nach Bochum und tret dir im Arsch. xD So eine Schnarchnase.Zitat von Laguna the Immortal
Es geht doch nix über freie Meinung.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
divx 6.0Zitat
![]()
oder einfach media player classic.. spielt alles und verbraucht die wenigsten ressoursen.Zitat