IOch will ja nicht meckern .. Aber
warum is SPLIFFY MOG O_O
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=11492
Jedenfalls bei mir \O/
Kann das sein das da was in der Stimen vergabe falsch war und äähm ihr gratuliet jetzt den völlig Falschen XD
Pinky & Brain ( serpico + es )
Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )
P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )
PAHV ( Chibi + Chuck )
Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )
IOch will ja nicht meckern .. Aber
warum is SPLIFFY MOG O_O
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=11492
Jedenfalls bei mir \O/
Kann das sein das da was in der Stimen vergabe falsch war und äähm ihr gratuliet jetzt den völlig Falschen XD
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL versehen oder ein Teuflischer Plan von Soheil? xDZitat von Rick Jones
So hätte die Wahl ausgehen können... Der Rang stand mir wirklich gut.![]()
Geändert von Spliffy (19.11.2005 um 14:31 Uhr)
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ich hab das bis eben auch so gesehen, wollt aber keinen Doppelpost machen ;__;Zitat von Rick Jones
Aber jetzt ist alles wieder richtig
Nochmals Graz an Serpi und es.
DJ n
Omfg
Die paar Sekunden waren geil
Und ich wunder mich warum ich auf einmal mog bin...
Naja, jetzt ja nimmer
Schade eigentlich xD
Sehr knapp, sehr knapp^^
Und das scheint wohl jemanden verwirrt zu haben![]()
Also gratz an die richtigen, serpico und es^^
es gab eine kleine ungereimtheit bei der stimmenauszählung. deswegen waren für ganze 4 minuten 2 andere leute mogerator. hat sich inzwischen aber aufgeklärt.
@Spliffy
Ich habe dich am Anfang noch ausgelacht als du meintes, meine Stimme ist am ende die entscheidene >_> Ich glaube das nächste mal höre ich auf dich ^_~
Aber ansonsten Gratz zu den neuen Mogeratoren, viel spaß bei der Arbeit![]()
Gratz and die Sieger! Möge die Macht mit Ihnen sein.
Der eine ist brilliant, der eine "...". Na ja, mal sehen, was nächsten Monat geht.
Zum Glück hab ich meine Stimme nicht meinem eigenen Team gegeben.
Ha Roland! Und Glückwunsch Es/Serpico und Serpico/Es.
Pest und Unheil sollten über das Land hereinbrechen, von jenem Tag an, als die Herrschaft der Mäuse heranbrach. Einen Monat lang würde ihre Macht Kummer und Vernichtung über jene bringen, die sich ihnen widersetzten.Zitat von Repko
Doch sollten sie sich stehts gewiss sein, dass keine ihrer Taten ungesühnt bleiben würde. Team Q.F.R.A.T. mochte zwar die Schlacht verloren haben, doch der Krieg war noch lange nicht entschieden.
Wehe, wenn der Monat der Mäuse sich der Dämmerung nähert. So groß die Verluste auch sein würden, ER würde es erneut versuchen. Die Herrschaft des Plagegeists war nur noch eine Frage der Zeit...
Njoa, so schlimm wirds schon nicht werden![]()
Oder doch? oO