So Solls Sein. Gratz Junx!!!
Pinky & Brain ( serpico + es )
Q.F.R.A.T ( Trial + Murasame )
P.I.S.A ( Rick Jones + Artax )
PAHV ( Chibi + Chuck )
Spamerbrigade ( Spliffy + Princessofdarkness )
Pinky, denkst du das gleiche, was ich denke?
Sehr verehrte Damen und Herren,
wir haben die Wahl gewonnen!
Wir bedanken uns bei unseren Wählern für ihren Glauben an die Zukunft.
Der Regierungsplan wird in Kürze vorliegen.
*Applaus*
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
narf!
8)
thx
dann werd ich später mal meinen ava und so anpassen...
omfg, mq, ich kann die fnords sehen *...*
Geändert von toho (18.11.2005 um 21:14 Uhr)
wer hat die umfrage manipuliert? ôO
wenn mir ein "mog" im post rumpfuscht geh ich mich bei nem mod beschweren und verlange
zurechtweisung![]()
Auch alles Gute natürlich von mir^^
(Da kommt ja was auf uns zu...)![]()
Ach ja, muss bei mir auch ne neue Sig rein... *grübel*
Jetzt kommt die Wahl in die heiße Phase. Das es so ein Kopf an Kopf Rennen wird hätte ich wirklich nicht gadacht.
Bleibt nur noch abzuwarten, wann der unberechenbare Soheil den Threat zu macht?![]()
Mach jetzt bloss nicht schlapp, Junge!!!Zitat von Spliffy
Nothing funny about that!
Meine Güte..das ist aber knapp. o_O
Dabei hätte die Spammerbrigarde so leicht längst in Führung sein könnnen. Aber ich verrate natürlich nicht wie, schließlich habe ich für Pinky und Brain gevotet.
Ich habe mir übrigens mal vor kurzem die letzten 5 Mogwahl-Threads angesehen:
Jedesmal hat der Mog gewonnen, für den ICH gevotet habe.
Ob das ein gutes Omen ist?(Komischerweise ist meine Trefferquote bei Wahlen, die vor diesen ogwahlen statt fanden, viel schlechter. xD)
Zwischen 20 und 23 Uhr. Vielleicht auch später.Zitat von Tyrant
![]()
Geändert von Soheil (18.11.2005 um 16:05 Uhr)
´Zitat von Soheil
Und damit du recht behälst wirst du den Thread XD genau DANN auch Schliessen :P
Zitat von Rick Jones
Ok, tu das, Soheil. Schliess ihn ruhig xD
Aber dann hast du einen Fan weniger auf der Liste deiner Fans. Obwohl. Ich war nie drauf Oo oder doch?
Naja, dabei sein ist alles, und ich hatte spass bei dem wahlkampf
Obwohl ich ja kaum was getan hab oO
Nur mich aufgenommen...
btw ich wünschte ich könnte acuh so toll singen wie mein Partner. Oder all die anderen hier ;__;
Und dann wär die wahl besser geweten u__u
Nächsten Monat, und der danach, will ich wieder mitmachen - sollte ich in die Auswahl kommen oder zumindest ideen dazu haben.
ahahaha spliffy was muss ich da hören von diversen leute? du gehst deine icq liste durch nach leuten die dich wählen sollen ? well das is ja mal ok, wenns nicht leute wären mit denen du sehr wenig zutun hast ^^ naja is net verboten aber arm
gogo pinky und brain noch is nix verloren !_!
Macht ja auch nicht jeder zweite Moganwärter.Zitat von Boo2k
Ich bekomm solche Nachrichten um die zwei drei mal im Monat. Wähl diejenigen dann halt nicht, außer sie sind mir absolut sympathisch.
Letztlich wählt niemand jemanden, den er nicht leiden kann und auch DAS ist Wahlkampf, nur eben keine direkte Wahlwerbung und jedem steht es frei, das zu machen. Nicht unbedingt ein geschicktes, sondern auch ein freches und schnelles Händchen können eine Wahl entscheiden, wie auch die Wahl der Verbündeten.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich kenne halt viele Leute und wo steht das ich meine Icq Liste rauf und runter gehe?Zitat von Boo2k
Also gehört hast du ganz sicher nix, höchstens gelesen.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
WOS Spliffy ist vorne![]()
Nichts gegen dich Spliffy, du bist naja in Ordnung halt, ABER...
RICK beweg mal dein Faulen Hintern und fake dir noch ein paar Stimmen, es kann doch echt net angehen das du gegen den kleinen Spliffy den kürzeren ziehst![]()
Hmmmmm...wenn nicht irgendwas entscheidendes dazwischenkommt ist die Wahl für uns eh gelaufen. Und daher.....
GO, SPAMMERZ, GO!
*Popcorn nehm und auf Sofa setz*
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich will jetzt mal was klar stellen ohne beleidigend zu werden...Zitat von Zareen
1) Pod kam vorgestern mit Kopfschmerzen an und gestern war sie nicht online, dass heisst das man davon ausgehen kann das sie krank ist.
2) Kann ich was dafür wenn M-P eine Gedächtnislücke hat?
3) Hat man kein Loch im Kopf wenn man sich was wegschneiden lässt?
Tut das nicht weh? Soll ich ein Foto machen wie ich aussehe?
Also sei bitte leise...
Aso sieht es für euch aus...Zitat von es
Es ist nur ein Wettbewerb, ich wusste ja nicht das er euch soviel bedeutet.
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
um das mal klarzustellen. du gehörst sicher zu den rm und nato leuten, die im #rpg-atelier irc rumhängen. ich war da seit über nem jahr nicht mehr wirklich drin und wenn man da irgendwie von feinden sprechen kann, dann war ich immer gegen jeden (reden wir darüber nicht...Zitat von Spliffy
), kann schon sein dass du dabei warst, nur kann ich mich nicht an deinen namen erinnern. tut mir ja leid, aber so siehts aus.
könnt ihr die umfrage mal jetzt zumachen, damit die gewinner gewinnen? 8)