Zitat Zitat von Sceddar
@maeva: boah, ich wollte ja eigentlich schreiben,d ass ich mich gefreut habe,d ein gesicht wiederzusehen, aber dann sow as fieses, ich sei dicker geworden... grrrr
Och Sceddarlein. Was bist du denn so nachtragend? Vor allem, weil wir doch beide Monkey Island so mögen. Das kann doch gar nicht sein.
Allerdings habe ich die Beweisfotos gefunden und hab festgestellt ... ich hab doch nicht ganz so unrecht. *Wegrenn* Stan hat sich übrigens auch extrem verändert. Sieht heute viel jünger aus, als damals. XD

Zitat Zitat von steel
@maeva: zugfahrt! \o/ schade dass dun tach früher abgefahren bist, bist ne lustige person und das nächste mal bleibste länger.
Du bist auch ein lustiges Persönchen. Hab wirklich gedacht du wärst schlimmer drauf. *fg* Das nächstemal fahren wir gefälligst wieder zusammen. XD Nur das mit dem P***** lassen wir dann weg. ^_~

Zitat Zitat von TomberryX
@maeva: *packung fruchtzwerge schenk* vllt wirkts *duck und wegrenn* war schon klasse mit dir, auch wenn ich erst vor dener abfahrt erfuhr wer du bist *g*
Harr, harr. Das kommt ein paar Jährchen zu spät. >_> *Fruchtzwerge trotzdem bunkert* Vielleicht wirkt's ja doch XD
*gg* Ja, ja das war schon toll. XD Da hau ich dir bei Mario Kart in die Rippen und wusste noch nicht mal wer du bist. XD Aber dafür wissen wir dann beim nächstenmal bescheid. ^_~

Zitat Zitat von Sera
@Maeva
Du bist echt unglaublich dehnbar, wobei dehnbar ja doch ein sehr dehnbarer Begriff ist irgendwie War toll dich mal kennenzulernen, auch wenn ich bei unserer ersten "begrüßung" recht verpeilt war ich bins nicht mehr gewohnt so viele neue Leute auf einem einzigen CT zu treffen *__* Hm... ich werd weich, vielleicht sollt ich doch mal auf die NATO gehen... naaaah vergessen wir das Vielelicht irgendwann mal wenn ich ganz viel Zeit und Geld und Lust und bla übrig habe^^ Aber egal... bleib du nächstes Mal länger, klar?
Wie dehnbar ist denn der Begriff dehnbar? Was willst du damit überhaupt andehnen?
Und ich glaube ich wurde noch nie unfreundlicher begrüßt. "Ja, bin der Torsten und so." *anknurr und wegwuscht* Tze. >_> Und ja, dass werde ich dir noch lange vorhalten.
Wie gesagt, ich werde mit allen Mitteln versuchen das nächstemal länger zu bleiben.