-
Legende
Ok vielleicht doch noch nen paar Worte zu nen paar Leuten^^
@Maeva
Du bist echt unglaublich dehnbar, wobei dehnbar ja doch ein sehr dehnbarer Begriff ist irgendwie
War toll dich mal kennenzulernen, auch wenn ich bei unserer ersten "begrüßung" recht verpeilt war ich bins nicht mehr gewohnt so viele neue Leute auf einem einzigen CT zu treffen *__* Hm... ich werd weich, vielleicht sollt ich doch mal auf die NATO gehen... naaaah vergessen wir das
Vielelicht irgendwann mal wenn ich ganz viel Zeit und Geld und Lust und bla übrig habe^^ Aber egal... bleib du nächstes Mal länger, klar?
@TX
Wir haben recht viel miteinander geredet, oder kommt mir das jetzt nur so vor?^^ Aber wir beide sind ja eh auf der schwarzen Seite der Macht, nicht?
*Seitenblick zu cromo*
@Laya
Danke dass du uns brav zum CT hin und heil wieder zurück kutschiert hast^^ Irgendwann werd ich dich auch mal fahren... wenn du überhaupt willst, ich hab so die Neigung, die Bremse ziemlich zu vergewaltigen, wird unsanft für die Mitfahrer
@July
Lass dich nicht nochmal als Aschenbecher oder Zigarettenausdrücker missbrauchen, hörst du?^^ Ah ja ich glaube wir verschieben du-weißt-schon-was mal auf ne Gelegenheit, wenn ich bei dir bin, nicht?^^ Zu mir kommst du ja nicht ;___;
@DS
Hast du nun rausgefunden, was nichts ist, woher nichts kommt usw? ._."
@Erell
Danke nochmal fürs Spiel, ich habs zwar noch nicht angefangen, ich komm einfach nicht dazu, aber ich freu mich schon drauf
Und ich freu mich mich in dir nicht getäuscht zu haben *g* Du als "Sekretärin" bist übrigens genial^^ Und so jaja den Rest können wir ja mal so bequatschen^^
@Aurora
Wüsst zwar nicht was ich dir hier noch großartig schreiben sollte, was wir nicht schon besprochen haben, dennoch mal ein Hallo xD
Hm hm das soll nu auch erstmal reichen gibt jetzt gleich Essen und ich hab keine Lust den Post hier versauern zu lassen :P
Eh ja an alle andern schöne Grüße war echt toll euch auf dem CT zu sehen ich freu mich schon aufs nächste Mal ich hoffe ihr kommt dann alle wieder ^___^
Ah ja doch noch was @Waya *pieks* }