kaum besucht man mal ein ct, schon verschläft man das erste mal in seinem leben. komischerweise erst heute ôo
was das TX noch wusste:
also zuerst gings mit der bahn (3 züge, 2 mal verspätung) in so 6 1/2h über halle und hannover nach bremen. dort auf medi und die zwiebel gewartet, die ich dann gnädigerweise zum jubz gebracht hab (wer findet die lüge?). im jubz layana, aurora, sera und nochwer beim billiard erwischt und dort dann erstmal hingeschaut. danach hab ich irgendwann die küche entdeckt und bin dort bis so um 4 geblieben (vorher natürlich noch ne wunderkerze gehalten und mitgesungen). dort hab ich dann bis zum ende mit yoshi, gala und freezy geredet (da war doch bestimmt noch wer oder?). thomas is ja schon vorher abgehaun. am nächsten morgen dann mit der ersten frühstücksgruppe (sced, ds, july, jiro, waya und thomas) ins wallecenter und dort mcdonalds und das edeka unsicher gemacht. als wir rauswollten is erstmal der zweite trupp angekommen und rick hatte schon das perfekte outfit an (die mütze hat aber auch perfekt in den pennerlook reingewirkt). danach hab ich irgendwann mal gegen ds billiard gespielt und er hat freundlicherweise verloren. dann war ich so ab 14 uhr im fernsehraum und hab dort mariokart, super smash brothers melee, mario party und nen bissl singstar gespielt (insgesamt so 8h oder so). am tollsten war hierbei muh gegen cromo bei mariokart (die beiden haben sich gegenseitig übertrumpft im hindernisse mitnehmen) und natürlich smash brothers, sinnloses draufhämmern auf den controller und dabei noch gut sein, was will man mehr. und mario party mit sera gegen july und cromo war auch lustig, männliches können gegen weibliche intuition. (cromo rück den stern wieder raus T__T) leider wurde uns dabei der strom weggenommen. dann kam Tabu, wo ich sinlos rumstand und mal eben als mitspieler verpflichtet. in der ersten runde hab ichs voll verrafft und alle waren besser als ich. aber dann gings los und ich hab sogar mal 4 stück geschafft. rekord waren 6 begriffe und wurde zweimal erreicht. danach der kleinen turnhallenrunde beigewohnt und dort hat thomas meinen pfirsicheistee entführt um mit ihm lustige mixgetränke herzustellen (hat das überhaupt geschmeckt?).
dann hab ich mich wieder in den fernsehraum bewegt und hab mich dort um 2 mal hingelegt. gege 4 wars dann vorbei mit ausruhen weil dann singstar anging und dune mich auch von der couch loswerden wollte. gegen 5 gings dann ins bett. sonntag morgen wurde dann aufgeräumt, lange gefrühstückt und auch noch danach in der küche rumgehockt. risiko wurde dann auch noch gespielt wo ich dann meine letzten minuten des ct's mit zuschauen verbrachte. dann bei allen noch anwesenden verabschiedet und zum bahnhof. dort reiseproviant gekauft und bei bk mittag gegessen (die burger dort sind sehr trocken ôo) dann ca. 6h heimfahrt (3 züge wieder, einer mit verspätung).
Und nun noch so komische at dinger
immer her damitZitat von scedda
ich besieg dich da auch
und mario kart 64 will ich dann auch noch gegen dich spielen, du blöder mario kart dd pro gamer
hey, war doch lustig mal auf euren niveau zu fahren, nicht immer nur als klarer zweiter das ziel erreichenZitat von muh
(und ja, man kann es ruhig niveau nennen^^) aber ich glaub ich werd niemals so toll alle hindernisse und abgründe mitnehmen können wie ihr
und Tabu war auch toll, nachdem ich mich endlich rein gefunden hatte *ausrede such* ich war müde, ich darf das oô
@steel: hilf mir mal, was hab ich denn so verrücktes angestellt o.o aber toll mit rick und arty in einen @ zu stehen^^
@aurora: hab ich dir diesmal genug geredet? ^^
@sera: immer wieder klasse mit dir. ob wir es je schaffen werden uns so in den messengern zu verhalten? Und wir müssen cromo und july beim nächsten mal noch bei mario party in grund und boden spielen
@die bis 4 in der küche leute und thomas: war klasse mit euch zu reden^^ hoffe wir schaffen das noch mal irgendwie
@july: du mario kart pro gamerin, irgendwann wird ich schon noch den goldpokal holen^^ und schade das wir nicht groß mit einander gesprochen haben
@ds: lusche, lochst einfach so die schwarze kugel ein anstatt die restlichen kugeln drumherum zu spielen^^
@maeva: *packung fruchtzwerge schenk* vllt wirkts *duck und wegrenn* war schon klasse mit dir, auch wenn ich erst vor dener abfahrt erfuhr wer du bist *g*