-
Legende
*gähn*
Mann, war das gestern schön ausschlafen zu können. Da gings mir auch eigentlich voll gut und ich war kein bisschen kaputt. Allerdings konnte ich dann natürlich gestern Abend wieder nicht zeitig einschlafen und musste heute früh total müde aus den Federn kriechen ._. Ist irgendwie gar nicht so einfach wieder in nen normalen Schlafrhythmus zu kommen, wenn man zwei Nächte lang bis 4 Uhr auf war 
Vermiss das CT immer noch voll und freu mich schon auf nächste Mal.
Hier noch meine kleine etwas andere @-Liste:
@ alle, die ich nun schon mehrmals getroffen habe: Ich fands toll euch wieder zu sehen, hab immer wieder Spaß, ob wir nun mehr oder weniger miteinander geredet haben an diesem WE 
An dieser Stelle noch ein paar extra Worte an July: Schade, dass wir dieses Mal so wenig miteinander geredet haben ._. Dabei freu ich mich eigentlich immer auf dich. Ich hoffe, das ändern wir beim nächsten Mal wieder 
@ alle, die ich zum ersten Mal getroffen habe: Ihr ward eigentlich auch alle super nett und hat mich gefreut euch kennenzulernen. (klingt jetzt so standartmäßig abgedroschen, ist aber so
)
Erell: So eine aufgeweckte und fröhliche Person wie dich kann man eigentlich auch nur gern haben. Und wenn du mit Aurora nach Dortmund zum Weihnhachtsmarkt gehst, bin ich auch gern mit dabei! 
Muh: Ich dachte ja schon, dass ich dich dieses Jahr nicht mehr kennen lernen würde, um so erfreuter war ich, dass du überraschend mit da dabei warst
Und wir sollten uns irgendein Spiel suchen, in dem wir gut sind, beim Billard und Mensch-äger-dich-nicht hats ja leider nicht so geklappt
Und zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an flowster und July! Ihr habt das wieder mal toll hinbekommen mit der Orga! 
Edit:
Fotos! Ich hab bisher meine, Freezys und Artys. Gibt es noch mehr, oder waren das schon alle, die geknipst haben???