Zitat Zitat von Rick Jones
Jo Steel du bist entweder selten in MSN odr ich hab die falsche Addy eingegeben ^^
philsteel@hotmail.de is schon richtig, du machst irgendwas falsch du doofnase ^^
oh, vergiss es, hab dich grad geaddet, war den ganzen tag krank im bett und heute auch ._. *hust* *röchel* *sterb*

so und jetzt kopier ich lecker scedds @-liste und gib ein paar shout-outs raus ^^

@flow: erstmal "danke flow" für die organisation und die schönen gespräche und aktionen ^^ bistn guter junge und freu mich schon dich auf der nato wieder zu sehen

@july: weee! \o/ mitternachtsdöner war was feines und warst ne gute mitorganisatorin danke julz :A

@yoshi: sry dass ich am montag unansprechbar war :( aber das WE war zu geil, von headbangen zu modern talking und "das ding aus dem freiluftbecken" bis zum samstagabend, dessen details hier nciht veröffentlicht werden :D \o/

@cipolla: zwiebel \o/ du verdammter risiko-powergamer, das gibt noch rache, bei der nato setz ich mich auf dein gesicht wenn du schläfst!!! ansonsten: möge das toast mit dir sein ^^

@maeva: zugfahrt! \o/ schade dass dun tach früher abgefahren bist, bist ne lustige person und das nächste mal bleibste länger.

@peorth: auch wirst mich nich daran hindern, dass ich mich im winter auf das gesicht deines freundes setze... und ich habe mir automato geholt, danke für diesen goilen musiktipp ;) cya @ nato

@DS: "du kölsche sau" :D du weißt wie ich über dich denke (ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich) mein namensvetter. "ihr habt mir meinen rekord vermassselt!"

@sceddar: Met! ich bin ein schlechter verlierer, weil ihr euch alle gefreut habt, als ich, der große mussolini, aus dem spiel gekickt wurde, deswegen war ichn schlechter verlierer! aber du bist lustig, hatte dich zwar als ruhiger mensch erwartet, aber du bist so goil :A (das nächste mal hole ich n paar familienpackungen caipis ^^)

@waya: zum ersten mal sehe ich nen admin und dann ist sie noch angetüdelt! bist aber lustisch, wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder

@erell: chinesische kampfmuffins und ich hab keinen abbekommen... Oo

@thomas: ich bin kein schläger ._.

@freezy: die pose!!! naja du als alter nato-veteran bist immer gern gesehen ^^

@gala: du bist zwar n bisschen grummelig aber an sich ein voll netter kerl mit nem guten sinn für humor.

@rick, arty, TX: ihr verrückten würste! ^^ der doofe rick hat mich in nen gewissenskonflikt gebracht, ob ich zur nato oder zum silvester-ct gehe ._. naja, das einer-springen im schwimmbad war derbe lustig und sollte irgendwann wiederholt werden :A ihr regelt (auch wenn rick senf in meine zahnpasta gepackt hat - NICHT LUSTIG! ich werde mich ebim nächsten mal sowas von revanchieren)

@ziek: der lavendel-kriegerische australische diktator... MET! ^^

@aya etoshi: du warst doch die asiatische ne? du warst auch etwas überdreht aber lustig ^^

@stan: ICH HASSE DICH DU VERDAMMTE ROTE BEDEROHUNG DU HAST MIR SÜDAMERIKA WEGGENOMMEN UND DAFÜR HASSE ICH DIR DU BLITZBIRNE!!!!!!!11111 irgendwann gibts ne revanche dann wirst du so einbalsamiert, ich schwöre es dir! :D

@muhrray: lecker mitternachtsdöner. danke für dfas geniale WE, war derbe lustisch ^^