Zitat Zitat von Artax
Übrigens habe ich immer noch keinen neuen Cocktail
Was für ein Cocktail? oô
Zitat Zitat von July
Ich hab einen Zwilling, der kann das der tritt vor allem gern anderen leuten in den hintern, hat sie mir eben gesagt
Wie, wo was? Hat mich wer gerufen? }
Zitat Zitat von Dune
Danke auch für den Elch Claudi...obwohl mir langsam der Platz für die Viecher fehlt...naja, anderseits kann ich jetzt die ungeliebten hässlichen Elche endlich in die Mülltonne werfen.
Neeeiiinn xD. Ok, sie sind häßlich, aber gib sie mir, da näh ich die zurecht. *g* btw. wo ist mein brauner Elch?
Zitat Zitat von Dune
Btw: July, was hast du schon wieder alles mit Thomas und Waya ausgeheckt? London, Umzug, hööööö? Wo kommen wir denn da hin. xD
Du kommst mit, ich weiß, das du mit willst und das wirst du auch. *einfach mal so entscheid*
Zitat Zitat von Thomas
Schönen Gruß an alle, war toll, bis zum nächsten mal. Nennt mich Gott. ^^
Hey, den Smilie benutz ich nur wegen dir *g* Vergiss nicht: noch vor Jahresende wolltet ihr noch mal vorbei kommen. Wehe nicht, sonst gibt es Ärger. }
Zitat Zitat von July
Hee, der war hauptsächlich von mir, jawohl Claudi hat ihn dir nur überreicht claudi, du schuldest mir da noch was , also er ist von uns beiden, das wollte ich jetzt damit sagen Und solltest du Henrike, also die Freundin von deinem Elch, der ja Henrik heißt, auch haben wollen, sag bescheid Man kann nie genug elche haben *g*
Pah... ich wusste, ich hab was vergessen... Ok, ich hol Henrike und die bekommt Christian dann zu Weihnachten.