Zitat Zitat von Dune
(Wie hieß gleich diese grüne CD? Und von wem?)
ich heisse zwar nicht muh, aber als stümperhafter musik-mod kann ich dir das auch sagen: dredg - catch without arms

Zitat Zitat
By the way: Sceddar for Bund.
Ach was, du Saufnase würdest dir bei dem Verein bloß eine kaputte Leber zulegen (Wo früher seine Leber war ist Heute eine Minibar...) Ich weiß, selbst das ist kein Grund aufzuhören, schließlich kann man ja auf der Milz weitersaufen. xD
Weiter so*. Doppel-Daumen von mir

*...und wir sind dich bald los.^^
ach komm, hör auf. ihr beim bund seid doch lullis :D und btw habe ich dir auch gesagt, dass ich offizieller kriegsdienst verweigerer bin :D kann mand as eigentlich aufheben alssen,w enn man hinschreibt, man hat bock auf knarren und wummen? hmm... ich kanns ja mal versuchen ;)

und was heisst nicht unterhalten? das haben wir doch wohl prächtig am ersten abend. dank dir :)

und da ihr hier alle anti-@-listen seid, schreib ich nun eine(smileys deaktivieren geht ;))

@flow: danke für die gute organisation. und danke fürs augen zudrücken. aber du weisst ja, dass es mit mir (eigentlich) keinen stress geben sollte, oder, freund der guten musik? (darauf stoßen wir nächstes mal an ;))

@july: mitorganisatorin, brav. ich fand das ja gut, wie leicht man dich durch wodka-e bestechen kann :D ich will wieder ne döner-tour

@yoshi: ich will kobolde! besorg mir einen haufen oder importier mir welche. dann haben meine leguane spielgefährten ;)

@cipolla: blöde zwiebel. ich will ne revanche gegen dich im risiko, aber dann gibts keine gnade ;)

@maeva: boah, ich wollte ja eigentlich schreiben,d ass ich mich gefreut habe,d ein gesicht wiederzusehen, aber dann sow as fieses, ich sei dicker geworden... grrrr ;)

@aurora: ich hatte brav das t-shirt an, gell? :D

@DS: hah, wir haben ja wohl den größten unfug seit langen gemacht, gell? :D armdrücken auf unentschieden, sessions im walle-center und sowieso sämtliche sportliche aktibitäten neben "an der stange tanzen und rumhängen :D" nice ;)

@steelgray: du bist eins chlechter verlierer in risiko! ich habe bisher immer verloren und einmal gewonnen (auf dem CT ;)) aber ansonsten hat spass gemacht dich kennen zu lernen

@waya: ich konnts ja immernoch net fassen... du warst angetrunken... wenn ich dich deine trunkenheitsrate nicht um das 12 fache getoppt hätte, dann wäre mir das evtl aufgefallen ;) aber ansonsten: üben üben üben :p

@TX: blöder smash brothers pro-gamer :( ich will ne revanche auf dem N64 ;)

@thomas: hach, ich bin immer so froh, dass sie dich immer mit herschleifen. bist auch für viele scherze zu haben und ein guter quatschpartner :)

@freezy: yay, armdrücken! habe ich erwähnt, dass mein rechter arm immernoch weh tut? :D

@gala: definiere abi-party :D und ansonsten hast du ein bisschen zu viel geld für 13 handhelds ;) und jetzts chiebs nicht wieder auf einen imaginären geburtstag ;)

@cromo: jaaaa, meine kicker-mitprogamerin. ich würd sagen, wir hauen nächstes mal wieder muh und thomas aus den socken, gell? ;)

@ziek: lavendel-krieger mit dem optimalen würfelglück. meeeeeeeeeeeet :D

@aya etoshi: kamikazzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

@stan: ich hab federball-entzug ;)

@muhrray: sebi... ach nee, das war ja falsch ;) möchtest du meine lebensgeschichte nicht doch noch hören? :D danke für das geniale we :)

so, kein bock mehr auf schreiben. mein arm ist ja kaputt wegen arm drücken... grrrrr ;)