Zitat Zitat von July
@Maeva: Freut mich, dass es dir gefallen hat Hatte ja erst etwas angst, dass du mit negativen Eindrücken nach Hause fährst und nicht nochmal wiederkommen willst.
Würde mich nämlich freuen, wenn du beim nächsten Mal wieder dabei wärst
Na ja, ich muss sagen, der zweite Tag hat meine Meinung dann doch gründlich geändert. Wie du vorhergesagt hattest. *gg* Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Zitat Zitat
(@flow: ich finde, das is ein grund, es an meinem geburtstag zu machen ).
Nee, nee ... also wenn im März, dann bitte an meinem Geburtstag.

Zitat Zitat von DJ n
Wenigstens war euer WE schön...
Das nächstemal fahren wir zusammen dahin. Und dann wird alles bei Seite geboxt was im Weg steht.

Zitat Zitat von Dune
Ganz besonders Maeva, leider konnte ich mich nicht mehr richtig bei dir bedanken für den schönen Kuchen.
Hast was gut bei mir, habe mich auch riesig gefreut.^^
Ich freu mich, dass du dich gefreut hast. Und nichts zu danken, mach ich immer wieder gerne. == Außer für die Person, die ein Stück halb aufgegessenen Kuchen im Fernsehraum hat liegen lassen. Der- oder diejenige kriegt auf jeden Fall noch nen ordentlichen Biss in die Waden. *böse guck*

Zitat Zitat
By the way: Ich habe mir dich immer hmm (nich haun xD) größer vorgestellt...
Immer werden diese tiefen, nie ganz verheilten Wunden aufgerissen. Nur weil ich nie genug Fruchtzwerge bekommen hab.
Egal, beim nächsten CT wirst du dafür büßen. Da ist der Bund nix gegen, dass sach ich dir. XD