mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, jetzt will ich auch mal kurz etwas tippen:
    Zuerst erstmal herzlichen dank an alle Gratulanten an meinem Geburtstag...auch wenn ich es hasse, im Mittelpunkt zu stehen. xD

Ganz besonders Maeva, leider konnte ich mich nicht mehr richtig bei dir bedanken für den schönen Kuchen.
    Hast was gut bei mir, habe mich auch riesig gefreut.^^
    By the way: Ich habe mir dich immer hmm (nich haun xD) größer vorgestellt...

Danke auch für den Elch Claudi...obwohl mir langsam der Platz für die Viecher fehlt...naja, anderseits kann ich jetzt die ungeliebten hässlichen Elche endlich in die Mülltonne werfen.

Artax....ich habe dir vertraut und du hast mich so hintergangen...ich finde keine Worte dafür.

Rick, hast du eigentlich die ``Dreifederballtechnik´´ auch mal auf einem Foto festgehalten? Wenn nicht holen wir das nach. xD

Gut fande ich auch, das unser Stümper Muh dabei war, auch wenn er meinen Geburtstag vergessen hat.
    (Wie hieß gleich diese grüne CD? Und von wem?)

Erell, mein Kopf tut immer noch weh... Vorschläge?

DS, du Sau, durch dich war fast der ganze Samstagabend im Arsch, mach sowas nie wieder, sonst klatscht es...und das wird kein Applaus, glaub mir.

By the way: Sceddar for Bund.
    Ach was, du Saufnase würdest dir bei dem Verein bloß eine kaputte Leber zulegen (Wo früher seine Leber war ist Heute eine Minibar...) Ich weiß, selbst das ist kein Grund aufzuhören, schließlich kann man ja auf der Milz weitersaufen. xD
    Weiter so*. Doppel-Daumen von mir.

*...und wir sind dich bald los.^^

So, dann will ich mal noch Flow und July danken für die tolle Organisation und so weiter...auch wenn es ein paar Saudumme Regeln gab, die man einfach brechen mußte.
    Btw: July, was hast du schon wieder alles mit Thomas und Waya ausgeheckt? London, Umzug, hööööö? Wo kommen wir denn da hin. xD

Cromo, Ziek, schön das ihr wieder dabei wart, ich werde es mir mit Silvester nochmal überlegen, verdammte Zwickmühle. ;-)

Und an alle, die das erste Mal dabei waren: habt euch gut eingelebt, klasse Sache.^^

So, lassen wir Thomas nochmal zu Wort kommen:
    Schönen Gruß an alle, war toll, bis zum nächsten mal. Nennt mich Gott. ^^ <-- Kurz und Schmerzlos wie immer. xD

Ich persönlich muß leider sagen, dass das CT leider Grösstenteils an mir vorbei gegangen ist, da ich zuviel Zeit mit grübeln und nachdenken verbracht habe, was sich unter anderem dadurch geäußert hat, das ich absolut keine Lust hatte, mich mit jemnaden zu unterhalten undw enn kamen nur Einzeiler oder unüberlegte Worte aus meinem Mund (dafür könnte ich mich hauen xD) sorry dafür.
    Ist bei mir leider immer so, wenn ich älter werde. xD

Ich gelobe Besserung fürs nächste Mal.^^
    Geändert von Dune (15.11.2005 um 16:53 Uhr)