mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor es zu den Impressionen kommt wollte ich fragen, wem denn die Crono Cross Soundtrack CD's II und III gehören? Die liegen jetzt bei mir rum und wenn sich jemand meldet dann sollte er/sie/es mir eine PN mit der Adresse schicken.

@Jonas: Dacht ich mir

-

Erstmal vorweg: Als ich eben per Auto wieder nach Hause gefahren bin, merkte ich wie sehr mein Herz noch da hinten liegt und nicht aufhören will an euch zu denken. Das nur zu meiner momentanen Gefühllage...

Aber was soll man eigentlich so Großes zu einem CT schreiben, dass einfach so schön und ohne Stress gelaufen ist, wie kein Zweites? Wie ein CT, dass uns glauben lässt, wir wären die einzige richtige Familie auf diesem Planeten... blah, blah, blah. Ich mag diese blöden metaphorischen Phrasen nicht. Ich glaube jeder von uns spürt es einfach und versteht was ich zu sagen versuche.

-

Ach, scheiße, ich bekomm nicht mal eine @ Liste zu stande, die sich wenigstens wahr anhört. Lassen wir das...

-

I WANT MY RICKY!!!

(das bild wurde geschnitten, damit keiner der beiden personen was zu meckern hat | rick lässt ja eh alles über sich ergehen )
    Geändert von flow (14.11.2005 um 17:37 Uhr)