Und ich möchte auch ne At (the drive-in) Liste machen
Dank Sceddar kann ich jetzt ein paar mehr Gesichter hoffentlich auch Namen zuordnen:
@cromo: 3:2 für mich im Mario Kart! Hurrrraaa!
und außerdem will ich ein Kickertunier bei dir in der Hütte bitte bitte bitte!
Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass du da warst. Und cool, dass wir trotz deiner Anti-Sportkleidung unseren Federball Rekord auf 78 erhöhen konnten - nächstes Mal peilen wir bescheiden die 700 an, wa?
Danke für die leckere Pizza und einen erneuten, klaren Tabu Sieg - "Rabarber"
@Stan: nachdem du meine tolle Kanone, die ich mir mühevoll illegal unter'm Tisch ertauscht hatte, mit deinem scheiß Würfelglück 8:1 fast komplett zerdeppert hattest, wurde mir klar, dass der mir geklaute Couch Platz nicht das einzig negative an deiner Teilnahme am Risiko Spiel war, du blöde Kuh!!!
Beim Tabu hast du mir auch meinen Platz weggenommen und sogar meine Runde!!
aaaber: ich mag dich heimlich trotzdem, is immer wieder lockerflockig und witzig mit dir.
(gehörte diese Klassik CD echt dir?)
@Ziek: *PferdAuflös* - ploppppp - Ich greife sie an, Mr. Churchill!
Risiko gegen die Lavendel Armee ist toll und prinzipiel eh alles, wo du mitmachst, weil du die coolsten Sprüche und Witze auf den Treffen bringst (und außerdem echt talentfrei im Würfeln bist).
Zieh die cromo mal ordentlich für mich im Kicker ab; sie hat's verdient
@Rick: ein zusätzliches Danke für's Zusammenrollen des Schlafsacks und den Barcardi!
Nebenbei hab ich dich beim Wichteln }
Meinst du ich dürfte deinen beleuchteten Schraubenzieher haben, wenn du mich hast?
*deinResteessenWegfutter*
@July: Nochmal Danke fürs Organisieren und natürlich Gratulation zu deinem triumphalen Mensch-Ärgere-dich-Nich Sieg.
In Mario Kart bist du ne Macht, da schlag ich dich auch auf'm Bremen CT #89 noch nich
@TX: Muhar, tut mir leid, dass ich dich auf cromo und mein Mario Kart Niveau (darf man bei uns das Wort "Niveau" eigentlich verwenden?) runtergeredet hab. war jedenfalls lustig, dich da nicht zu besiegen.
bei Tabu warst du ja mein 'man of the day'
sorry, falls ich zu sehr gedrängelt hab, ich muss doch auf die *AchtungInsider* Zeituhr achten!
@Medivh: Du warst der, der Doping mit Koksen erklärt hat, ne? o_O
@Narkomanie: ABCDEFGHIJKLMNOPQRS ...
Die Frau mit dem Tabu Rekord, oder?
Mögest du noch öfter uns mit deiner Gesellschaft erfreuen - und zwar in meinem Team
@La Cipolla: okay, ich hoffe ich liege richtig, wenn du der Herr rechts neben mir warst beim Risiko, der meine topp aufgebauten Figuren den Platz mit seinem Ellebogen streitig machte und diesen unanständig unfairen Sieg holte, weil er den billigen Auftrag hatte, Ziek's Lavendel Armee zu besiegen?
wenn ja, hat super viel spaß gebracht gegen dich zu spielen
@Artax: yo, danke für's fahren.
Und mehr hatten wir dann ja wie immer auch nitt miteinander zutun.
@Waya: du schuldest mir n halben Döner }
naaaa quatsch - auch hier kann ich sagen, dass die Döner Truppenwanderung echt lustich war. und jetzt weiß ich auch, was du beruflich mal machen willst, nur Schade, dass du wohl nie meine Hecke in ein Tier schneiden können wirst
Ansonsten: Mario Kart is ja schon schwer gegen dich, wenn man ICH ist.
Und Singstar Schummeln zu Sceddar's Gunsten ist fieeees *schnief*
@Thomas: danke für die zahnpasta und das langfristige Tragen des Beck's Kastens!
Sonst trag ich ja immer allein die Rigo Kästen, wusstest du das?
Beim Kickern sind wir sowas von "King of Schulhof" ... zumindest nach den ersten 4 Treffern
@in)side: Ich glaube ich fang mal mit "We're finally in the Mantinée, the Dark of the Mantinée" an, hehe
ansonsten bist du ja voll der Kunst-Anfahrer mit dem Artax seiner Mutter ihr Auto (<-- wow!). tschuldige bitte, dass ich wohl doch nich unleise um 5 Uhr morgens neben dir war - ich klau dir irgendwann ne Packung Gummibärchen als Entschädigung ...
@flowster: Fettes Danke für alles Organisatorische. Zwar kann man als Kassel CT Co-Veranstalter wahrscheinlich nicht wirklich deine Arbeit würdigen (weil wir einfach nie was organisieren), aber ich sag mal trotzdem Respekt!
wie dem auch sei: nächstes mal hauste aber nich 7 bis 11 Runden von Tabu ab
sodale, und dann noch ein paar, auf die ich schon antworten kann:
Verflixt, hab ich dich auch wieder eingeladen?Zitat von steelgray
Und ich dachte die 8,80 Euro für 4 Beck's wären die größte Fehlinvestition des Abends gewesen
egal, ich fand's auch ziemlich ulkig und meiner persönlichen Einschätzung nach warst du auch der Führende beim Alkoholspiegel, Chef. in allen fällen: ich hoff man sieht sich mal wieder irgendwo.
und dann geht zurecht alles auf dich *Mir38464384ZigarettenErschnorr*
also, mit mir haste aber schon viel gelabert, du Ekel-Apfelwasser!Zitat von Dune
Tschuldigung, dass ich deinen Geburtstag nich wusste.
ich hab mit cromo aber 5 sek überlegt, ob wir dir nich was schenken sollten - dann haben wir es zugunsten dieser effekt-bombastischen Wunderkerzenaktion verworfen und du kriegst deine VW Beetle nächstes Jahr in sahnegelb, Selber-Stümper!
jedenfalls fand ichs schön ein "altes", sympathisches Gesicht sehen zu können auf dem Treffen
*AufDichAnstoß* die grüne CD war mal gaaanz sicher die deftones!
Du hast mich ja auch ständig mit der 6 rausgekickt, oooey *Schuldschieb*Zitat von Layana
mich hat's jedenfalls auch gefreut dich mal zu treffen.
ich denk man sieht sich sicher irgendwo wieder - und hoffentlich siegreicher!
ich fand das we auch genial. DankSCHÖN!Zitat von Sceddar
Da ich wohl 68% der Zeit eh irgendwo mit dir verbracht hab, sag ich jetzt schlicht, dass es mir eine Ehre war in wirklich allem gnadenlos gegen dich zu verlieren bzw. zu zusehen, wie du dich selbst besiegst, hrhr. Dafür hab ich ja eigentlich das Trail of Dead Shirt mehr als verdient - bevor ich mich jetzt zuviel bedanke, hoff ich einfach, dass wir uns bald mal wieder sehen.
Und lass das Lebensgeschichten-Mädel in Ruhe! ich's find's doch so romantisch, dass wir homo waren
so, und jetzt brauch ich erstmal ne Bierpause *weghusch* - dieses knallharte Studentenleben.
p.s.: bin ein ganz klein wenig stolz auf meine fette Poser-@-Liste, hrhr
[edit] falls ich wen völlig verwechselt hab, tut's mir leid. bin immer so durcheinander und sowas.