Ach ja, zwei Dinge die ich noch loswerden wollte:

1. Die Leute die ich wegen des Ü18-Forums angesprochen habe und die mir netterweise ihren Perso gezeigt haben, müssen, um dann auch wirklich renizukommen, in ihrem Profil auf Gruppenmitgliedschaft ganz unten klicken und dann bei Goldmember auf Benutzergruppe beitreten klicken. Begründung ist egal, behaupte ich mal *g* Soheil wird euch dann freischalten irgendwann (oder Daen, ich glaube der darf das auch *g)
Die Leute werde ich in den nächsten Tagen in den Bürgschaftsthread eintragen.

2. Wer Fotos hat, kann sie auch gerne mir und/oder Waya zukommen lassen. Wir laden die dann auf die FT-HP hoch. Wenn ihr dagegen seid, dass sich die jeder herunterladen kann, dann können wir das ganze auch mit einem Passwort versehen, was ich dann aber noch rumschicken werde.
Wäre also dankbar, wenn ihr bescheid gebt, falls ihr NICHT wollt, dass die Fotos öffentilch sind. Ansonsten läufts halt so wie in Kassel, die werden unter den (hoffentlich iregndwann vorhandenen) Bericht geschrieben (ich wär ja dafür, dass Artax als CGF mal einen Bericht schreibt immerhin war er mit Schwimmen und ich nicht, und ich hab letztes Mal.

So, das soweit von mir, mehr gibts demnächst