mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray
    @Rick (pass auf, der is nur für dich, Bett-man!)
    "Ich habe nie Danke gesagt, dass ich auf ihrer (ohne-)Luftmatraze schlafen durfte!" }

p.s.: wer hat'n meinen Schlafsack zusammengerollt eigentlich?

"DAS MÜSSEN SIE AUCH NICHT"

.. und dein schlafsack war artax und ich

Nein @Daen war nicht da

Also, für mein erstes CT war es richtig toll. Obwohl ich heute zu spät zur
    Schule gekommen bin, weil ich zu wenig geschlafen habe und ich totale Nackenschmerzen habe (wo ich nicht weiß woher sie kommen)... Ich hatte eigentlich Angst gehabt das alle gemein sein könnten...aber zum Glück war es das Gegenteil ^^
    Zu meinen kleinen Hilights gehörten ja, Kamikaze Schachfiguren, Lavendelfarbenden Soldaten und fette Pichus und Pikachus und die wabellige Luftmatraze von Yoshi ( danke).

Ich habe meine Fotos schon anderweitig hochgeladen und den Link schon ein wenig im MSN verstreut. Wer den Link noch nicht hat bitte per MSN freezy70@hotmail.com anfragen

Zitat Zitat von Freezy
    Ich habe meine Fotos schon anderweitig hochgeladen und den Link schon ein wenig im MSN verstreut. Wer den Link noch nicht hat bitte per MSN freezy70@hotmail.com anfragen
    Kannst du mir ne PN schicken? Kann nicht in MSN.

btw. kannst du mir da auch gleich den Link zu der Seite geben, wo du damals den Japan Flug gebucht hast.

Zitat Zitat von Rick Jones
    } .. Was willst du denn dagegen tun
    Rick du Sau! bf hatte dich schon erwähnt, du warst da gestern nur nicht mehr in MSN, damit ich dich zusammen stauchen kann. Wage es...

Zitat Zitat von Freezy
    Wäre auch nett, wenn du mir den Link per PN zukommen lassen würdest Kann leider auch die nächsten Tage nicht in MSN, selbst wenn ich wollte :-( Möcht mir aber gern die Fotos heute abend oder so noch schnell angucken. *bettel*

Zitat Zitat
    Wenigstens war euer WE schön...

DJ n
    jaja, erst nicht kommen und jetzt auf die Tränendrüse drücken, eh?
    Nee, wir bemitleiden dich.

War jedenfalls endgeil, und vergesst niemals:
    "Du bist das Nordwest-Territorium. Risiko spielen sie auf ihr eigenes Risiko."

Freu mich jedenfalls schon drauf, den ganzen Haufen zu Silvester wieder in BREMEN zu sehen.

Und das nächste Mal sagt ihr mir bitte in dem Thread, dass Magic gespielt wird, damit meine Combos die ganzen nervenden Elfen und Avatarchen wegrocken können.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ja, doch - ein sehr schönes CT ^^
    Ich habe mich wie immer vorm Singstar bewahrt..obwohl: ich hab gehört es soll eine Version mit "Take me out" von Franz Ferdinand geben? O_o;
    Das Küchenchaos war wirklich im Rahmen und die allgemeinen Probleme mit dem Gasofen seitens meiner Wenigkeit werden schon Tradition (Spende für einen E-Herd?!) Ansonsten: Fast Food-Ernährung Deluxe und viele lustige Leute.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

kaum besucht man mal ein ct, schon verschläft man das erste mal in seinem leben. komischerweise erst heute ôo

was das TX noch wusste:
    also zuerst gings mit der bahn (3 züge, 2 mal verspätung) in so 6 1/2h über halle und hannover nach bremen. dort auf medi und die zwiebel gewartet, die ich dann gnädigerweise zum jubz gebracht hab (wer findet die lüge?). im jubz layana, aurora, sera und nochwer beim billiard erwischt und dort dann erstmal hingeschaut. danach hab ich irgendwann die küche entdeckt und bin dort bis so um 4 geblieben (vorher natürlich noch ne wunderkerze gehalten und mitgesungen). dort hab ich dann bis zum ende mit yoshi, gala und freezy geredet (da war doch bestimmt noch wer oder?). thomas is ja schon vorher abgehaun. am nächsten morgen dann mit der ersten frühstücksgruppe (sced, ds, july, jiro, waya und thomas) ins wallecenter und dort mcdonalds und das edeka unsicher gemacht. als wir rauswollten is erstmal der zweite trupp angekommen und rick hatte schon das perfekte outfit an (die mütze hat aber auch perfekt in den pennerlook reingewirkt). danach hab ich irgendwann mal gegen ds billiard gespielt und er hat freundlicherweise verloren. dann war ich so ab 14 uhr im fernsehraum und hab dort mariokart, super smash brothers melee, mario party und nen bissl singstar gespielt (insgesamt so 8h oder so). am tollsten war hierbei muh gegen cromo bei mariokart (die beiden haben sich gegenseitig übertrumpft im hindernisse mitnehmen) und natürlich smash brothers, sinnloses draufhämmern auf den controller und dabei noch gut sein, was will man mehr. und mario party mit sera gegen july und cromo war auch lustig, männliches können gegen weibliche intuition. (cromo rück den stern wieder raus T__T) leider wurde uns dabei der strom weggenommen. dann kam Tabu, wo ich sinlos rumstand und mal eben als mitspieler verpflichtet. in der ersten runde hab ichs voll verrafft und alle waren besser als ich. aber dann gings los und ich hab sogar mal 4 stück geschafft. rekord waren 6 begriffe und wurde zweimal erreicht. danach der kleinen turnhallenrunde beigewohnt und dort hat thomas meinen pfirsicheistee entführt um mit ihm lustige mixgetränke herzustellen (hat das überhaupt geschmeckt?).
    dann hab ich mich wieder in den fernsehraum bewegt und hab mich dort um 2 mal hingelegt. gege 4 wars dann vorbei mit ausruhen weil dann singstar anging und dune mich auch von der couch loswerden wollte. gegen 5 gings dann ins bett. sonntag morgen wurde dann aufgeräumt, lange gefrühstückt und auch noch danach in der küche rumgehockt. risiko wurde dann auch noch gespielt wo ich dann meine letzten minuten des ct's mit zuschauen verbrachte. dann bei allen noch anwesenden verabschiedet und zum bahnhof. dort reiseproviant gekauft und bei bk mittag gegessen (die burger dort sind sehr trocken ôo) dann ca. 6h heimfahrt (3 züge wieder, einer mit verspätung).

Und nun noch so komische at dinger

Zitat Zitat von scedda
    @TX: blöder smash brothers pro-gamer ich will ne revanche auf dem N64
    immer her damit ich besieg dich da auch und mario kart 64 will ich dann auch noch gegen dich spielen, du blöder mario kart dd pro gamer

Zitat Zitat von muh
    @TX: Muhar, tut mir leid, dass ich dich auf cromo und mein Mario Kart Niveau (darf man bei uns das Wort "Niveau" eigentlich verwenden?) runtergeredet hab. war jedenfalls lustig, dich da nicht zu besiegen.
    bei Tabu warst du ja mein 'man of the day'
    sorry, falls ich zu sehr gedrängelt hab, ich muss doch auf die *AchtungInsider* Zeituhr achten!
    hey, war doch lustig mal auf euren niveau zu fahren, nicht immer nur als klarer zweiter das ziel erreichen (und ja, man kann es ruhig niveau nennen^^) aber ich glaub ich werd niemals so toll alle hindernisse und abgründe mitnehmen können wie ihr
    und Tabu war auch toll, nachdem ich mich endlich rein gefunden hatte *ausrede such* ich war müde, ich darf das oô

@steel: hilf mir mal, was hab ich denn so verrücktes angestellt o.o aber toll mit rick und arty in einen @ zu stehen^^

@aurora: hab ich dir diesmal genug geredet? ^^

@sera: immer wieder klasse mit dir. ob wir es je schaffen werden uns so in den messengern zu verhalten? Und wir müssen cromo und july beim nächsten mal noch bei mario party in grund und boden spielen

@die bis 4 in der küche leute und thomas: war klasse mit euch zu reden^^ hoffe wir schaffen das noch mal irgendwie

@july: du mario kart pro gamerin, irgendwann wird ich schon noch den goldpokal holen^^ und schade das wir nicht groß mit einander gesprochen haben

@ds: lusche, lochst einfach so die schwarze kugel ein anstatt die restlichen kugeln drumherum zu spielen^^

@maeva: *packung fruchtzwerge schenk* vllt wirkts *duck und wegrenn* war schon klasse mit dir, auch wenn ich erst vor dener abfahrt erfuhr wer du bist *g*

Äh...wann ist das nächste Bremer CT?
    Oder kommt ihr alle einfach zur NATO?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich glaub, einige kommen schon zur NATO... andere NATO Gänger überlegen auf Artys Silvester CT zu gehen... Machen wir einen Austausch?
    Bin bis jetzt auf jeden Fall dabei, hab ja einige Leute leider seit einem Jahr nicht mehr gesehen und dich muss ich schließlich mal wieder umtackeln, Daen.
    Gibt es eigentlich Rabatt, wenn man nur die Hälfte da ist? Oder ich muss July überreden, die ganze NATO über da hin zu kommen... O_o

Zitat Zitat von July
    ich wär ja dafür, dass Artax als CGF mal einen Bericht schreibt
    Niemals, solange er hinterher auf einer Feuertäufer-Seite landet. Du solltest dich besser was schämen, die CGF so zu entehren

Zitat Zitat von Wayi
    btw. bin ich gegen öffentliches runter laden! *g* Da hätte ja blutfeuer leichtes Spiel, ein Foto aus dem Schwimmbad zu bekommen... Wehe jemand gibt ihn eins
    Also derzeit habe ich die Schwimmbad-Bilder ja noch ganz allein… Mal schauen, was ich mit denen mach… Übrigens habe ich immer noch keinen neuen Cocktail

Ansonsten sind meine Fotos soweit eigentlich auch fertig, ca. 5 1/2 MB, plus ein paar ausgewählte Videos, die ich aber getrennt verschicken will. Hab ein paar raus gelassen weil Größe und so, und auf manchen konnte man eh nix erkennen.

Zitat Zitat von Daen
    Äh...wann ist das nächste Bremer CT?
    Pfff, vergiss es Ober kommst du zu uns an Silvester?
    Man muss halt Prioritäten setzen xD

Zitat Zitat von der schon wieder
    andere NATO Gänger überlegen auf Artys Silvester CT zu gehen... Machen wir einen Austausch?
    Mit solchen Kommentaren wäre ich vorsichtig… manche Menschen sind wirklich verrückt genug XD

Zitat Zitat von Artax
    Niemals, solange er hinterher auf einer Feuertäufer-Seite landet. Du solltest dich besser was schämen, die CGF so zu entehren
    pff, mit der zeit können wir sie ja heimlch übernehmen, wir müssen nur erstmal grund genug haben also schreib gefälligst einen bericht, oder du wirst gekickt, weil du dich weigerst deinen gf-aufgaben nachzukommen

Zitat Zitat von July
    pff, mit der zeit können wir sie ja heimlch übernehmen, wir müssen nur erstmal grund genug haben also schreib gefälligst einen bericht, oder du wirst gekickt, weil du dich weigerst deinen gf-aufgaben nachzukommen
    Ach ja, von wem denn? Von dir? Aber ich werd mal drüber nachdenken, gleich nach dem Unistoff lernen, Wahlkampf führen und private Probleme lösen

@Aurora
    Kannst auch gern ein Hallo Hallo haben Nene du weißt doch was du demnächst von mir kriegst, vielelicht jedenfalls, aber warts nur ab da wirst du schon sehen *g*

@Maeva
    Das wird sich noch zeigen wie weit wir das ganze dehnen können ich glaub schon dass wir da ne ganz schöne Dehnung zustande bekommen

Falls es dich tröstet, ich frag mich die ganze Zeit, was mir in jenen Sekunden, die zu diesem tragischen Ereignis führten, bloß durch den Kopf gegangen ist, obwohl ich es mir gerade vorstellen kann, es muss der Einfluss von du-weißt-schon-wo sein

@ arty: schieb mal die fotos rüber

btw ich habe gestern etws nachgedaht über einen silvester ct

So, jetzt will ich auch mal kurz etwas tippen:
    Zuerst erstmal herzlichen dank an alle Gratulanten an meinem Geburtstag...auch wenn ich es hasse, im Mittelpunkt zu stehen. xD

Ganz besonders Maeva, leider konnte ich mich nicht mehr richtig bei dir bedanken für den schönen Kuchen.
    Hast was gut bei mir, habe mich auch riesig gefreut.^^
    By the way: Ich habe mir dich immer hmm (nich haun xD) größer vorgestellt...

Danke auch für den Elch Claudi...obwohl mir langsam der Platz für die Viecher fehlt...naja, anderseits kann ich jetzt die ungeliebten hässlichen Elche endlich in die Mülltonne werfen.

Artax....ich habe dir vertraut und du hast mich so hintergangen...ich finde keine Worte dafür.

Rick, hast du eigentlich die ``Dreifederballtechnik´´ auch mal auf einem Foto festgehalten? Wenn nicht holen wir das nach. xD

Gut fande ich auch, das unser Stümper Muh dabei war, auch wenn er meinen Geburtstag vergessen hat.
    (Wie hieß gleich diese grüne CD? Und von wem?)

Erell, mein Kopf tut immer noch weh... Vorschläge?

DS, du Sau, durch dich war fast der ganze Samstagabend im Arsch, mach sowas nie wieder, sonst klatscht es...und das wird kein Applaus, glaub mir.

By the way: Sceddar for Bund.
    Ach was, du Saufnase würdest dir bei dem Verein bloß eine kaputte Leber zulegen (Wo früher seine Leber war ist Heute eine Minibar...) Ich weiß, selbst das ist kein Grund aufzuhören, schließlich kann man ja auf der Milz weitersaufen. xD
    Weiter so*. Doppel-Daumen von mir.

*...und wir sind dich bald los.^^

So, dann will ich mal noch Flow und July danken für die tolle Organisation und so weiter...auch wenn es ein paar Saudumme Regeln gab, die man einfach brechen mußte.
    Btw: July, was hast du schon wieder alles mit Thomas und Waya ausgeheckt? London, Umzug, hööööö? Wo kommen wir denn da hin. xD

Cromo, Ziek, schön das ihr wieder dabei wart, ich werde es mir mit Silvester nochmal überlegen, verdammte Zwickmühle. ;-)

Und an alle, die das erste Mal dabei waren: habt euch gut eingelebt, klasse Sache.^^

So, lassen wir Thomas nochmal zu Wort kommen:
    Schönen Gruß an alle, war toll, bis zum nächsten mal. Nennt mich Gott. ^^ <-- Kurz und Schmerzlos wie immer. xD

Ich persönlich muß leider sagen, dass das CT leider Grösstenteils an mir vorbei gegangen ist, da ich zuviel Zeit mit grübeln und nachdenken verbracht habe, was sich unter anderem dadurch geäußert hat, das ich absolut keine Lust hatte, mich mit jemnaden zu unterhalten undw enn kamen nur Einzeiler oder unüberlegte Worte aus meinem Mund (dafür könnte ich mich hauen xD) sorry dafür.
    Ist bei mir leider immer so, wenn ich älter werde. xD

Ich gelobe Besserung fürs nächste Mal.^^
    Geändert von Dune (15.11.2005 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Danke auch für den Elch Claudi...obwohl mir langsam der Platz für die Viecher fehlt...naja, anderseits kann ich jetzt die ungeliebten hässlichen Elche endlich in die Mülltonne werfen.
    Hee, der war hauptsächlich von mir, jawohl Claudi hat ihn dir nur überreicht claudi, du schuldest mir da noch was , also er ist von uns beiden, das wollte ich jetzt damit sagen Und solltest du Henrike, also die Freundin von deinem Elch, der ja Henrik heißt, auch haben wollen, sag bescheid Man kann nie genug elche haben *g*

Zitat Zitat von Artax
    Übrigens habe ich immer noch keinen neuen Cocktail
    Was für ein Cocktail? oô
    Zitat Zitat von July
    Ich hab einen Zwilling, der kann das der tritt vor allem gern anderen leuten in den hintern, hat sie mir eben gesagt
    Wie, wo was? Hat mich wer gerufen? }
    Zitat Zitat von Dune
    Neeeiiinn xD. Ok, sie sind häßlich, aber gib sie mir, da näh ich die zurecht. *g* btw. wo ist mein brauner Elch?
    Zitat Zitat von Dune
    Btw: July, was hast du schon wieder alles mit Thomas und Waya ausgeheckt? London, Umzug, hööööö? Wo kommen wir denn da hin. xD
    Du kommst mit, ich weiß, das du mit willst und das wirst du auch. *einfach mal so entscheid*
    Zitat Zitat von Thomas
    Schönen Gruß an alle, war toll, bis zum nächsten mal. Nennt mich Gott. ^^
    Hey, den Smilie benutz ich nur wegen dir *g* Vergiss nicht: noch vor Jahresende wolltet ihr noch mal vorbei kommen. Wehe nicht, sonst gibt es Ärger. }
    Zitat Zitat von July
    Hee, der war hauptsächlich von mir, jawohl Claudi hat ihn dir nur überreicht claudi, du schuldest mir da noch was , also er ist von uns beiden, das wollte ich jetzt damit sagen Und solltest du Henrike, also die Freundin von deinem Elch, der ja Henrik heißt, auch haben wollen, sag bescheid Man kann nie genug elche haben *g*
    Pah... ich wusste, ich hab was vergessen... Ok, ich hol Henrike und die bekommt Christian dann zu Weihnachten.

Zitat Zitat von Dune
    (Wie hieß gleich diese grüne CD? Und von wem?)
    ich heisse zwar nicht muh, aber als stümperhafter musik-mod kann ich dir das auch sagen: dredg - catch without arms

Zitat Zitat
    By the way: Sceddar for Bund.
    Ach was, du Saufnase würdest dir bei dem Verein bloß eine kaputte Leber zulegen (Wo früher seine Leber war ist Heute eine Minibar...) Ich weiß, selbst das ist kein Grund aufzuhören, schließlich kann man ja auf der Milz weitersaufen. xD
    Weiter so*. Doppel-Daumen von mir

*...und wir sind dich bald los.^^
    ach komm, hör auf. ihr beim bund seid doch lullis :D und btw habe ich dir auch gesagt, dass ich offizieller kriegsdienst verweigerer bin :D kann mand as eigentlich aufheben alssen,w enn man hinschreibt, man hat bock auf knarren und wummen? hmm... ich kanns ja mal versuchen ;)

und was heisst nicht unterhalten? das haben wir doch wohl prächtig am ersten abend. dank dir :)

und da ihr hier alle anti-@-listen seid, schreib ich nun eine(smileys deaktivieren geht ;))

@flow: danke für die gute organisation. und danke fürs augen zudrücken. aber du weisst ja, dass es mit mir (eigentlich) keinen stress geben sollte, oder, freund der guten musik? (darauf stoßen wir nächstes mal an ;))

@july: mitorganisatorin, brav. ich fand das ja gut, wie leicht man dich durch wodka-e bestechen kann :D ich will wieder ne döner-tour

@yoshi: ich will kobolde! besorg mir einen haufen oder importier mir welche. dann haben meine leguane spielgefährten ;)

@cipolla: blöde zwiebel. ich will ne revanche gegen dich im risiko, aber dann gibts keine gnade ;)

@maeva: boah, ich wollte ja eigentlich schreiben,d ass ich mich gefreut habe,d ein gesicht wiederzusehen, aber dann sow as fieses, ich sei dicker geworden... grrrr ;)

@aurora: ich hatte brav das t-shirt an, gell? :D

@DS: hah, wir haben ja wohl den größten unfug seit langen gemacht, gell? :D armdrücken auf unentschieden, sessions im walle-center und sowieso sämtliche sportliche aktibitäten neben "an der stange tanzen und rumhängen :D" nice ;)

@steelgray: du bist eins chlechter verlierer in risiko! ich habe bisher immer verloren und einmal gewonnen (auf dem CT ;)) aber ansonsten hat spass gemacht dich kennen zu lernen

@waya: ich konnts ja immernoch net fassen... du warst angetrunken... wenn ich dich deine trunkenheitsrate nicht um das 12 fache getoppt hätte, dann wäre mir das evtl aufgefallen ;) aber ansonsten: üben üben üben :p

@TX: blöder smash brothers pro-gamer :( ich will ne revanche auf dem N64 ;)

@thomas: hach, ich bin immer so froh, dass sie dich immer mit herschleifen. bist auch für viele scherze zu haben und ein guter quatschpartner :)

@freezy: yay, armdrücken! habe ich erwähnt, dass mein rechter arm immernoch weh tut? :D

@gala: definiere abi-party :D und ansonsten hast du ein bisschen zu viel geld für 13 handhelds ;) und jetzts chiebs nicht wieder auf einen imaginären geburtstag ;)

@cromo: jaaaa, meine kicker-mitprogamerin. ich würd sagen, wir hauen nächstes mal wieder muh und thomas aus den socken, gell? ;)

@ziek: lavendel-krieger mit dem optimalen würfelglück. meeeeeeeeeeeet :D

@aya etoshi: kamikazzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

@stan: ich hab federball-entzug ;)

@muhrray: sebi... ach nee, das war ja falsch ;) möchtest du meine lebensgeschichte nicht doch noch hören? :D danke für das geniale we :)

so, kein bock mehr auf schreiben. mein arm ist ja kaputt wegen arm drücken... grrrrr ;)

Zitat Zitat von Sceddar
    @maeva: boah, ich wollte ja eigentlich schreiben,d ass ich mich gefreut habe,d ein gesicht wiederzusehen, aber dann sow as fieses, ich sei dicker geworden... grrrr
    Och Sceddarlein. Was bist du denn so nachtragend? Vor allem, weil wir doch beide Monkey Island so mögen. Das kann doch gar nicht sein.
    Allerdings habe ich die Beweisfotos gefunden und hab festgestellt ... ich hab doch nicht ganz so unrecht. *Wegrenn* Stan hat sich übrigens auch extrem verändert. Sieht heute viel jünger aus, als damals. XD

Zitat Zitat von steel
    @maeva: zugfahrt! \o/ schade dass dun tach früher abgefahren bist, bist ne lustige person und das nächste mal bleibste länger.
    Du bist auch ein lustiges Persönchen. Hab wirklich gedacht du wärst schlimmer drauf. *fg* Das nächstemal fahren wir gefälligst wieder zusammen. XD Nur das mit dem P***** lassen wir dann weg. ^_~

Zitat Zitat von TomberryX
    @maeva: *packung fruchtzwerge schenk* vllt wirkts *duck und wegrenn* war schon klasse mit dir, auch wenn ich erst vor dener abfahrt erfuhr wer du bist *g*
    Harr, harr. Das kommt ein paar Jährchen zu spät. >_> *Fruchtzwerge trotzdem bunkert* Vielleicht wirkt's ja doch XD
    *gg* Ja, ja das war schon toll. XD Da hau ich dir bei Mario Kart in die Rippen und wusste noch nicht mal wer du bist. XD Aber dafür wissen wir dann beim nächstenmal bescheid. ^_~

Zitat Zitat von Sera
    @Maeva
    Du bist echt unglaublich dehnbar, wobei dehnbar ja doch ein sehr dehnbarer Begriff ist irgendwie War toll dich mal kennenzulernen, auch wenn ich bei unserer ersten "begrüßung" recht verpeilt war ich bins nicht mehr gewohnt so viele neue Leute auf einem einzigen CT zu treffen *__* Hm... ich werd weich, vielleicht sollt ich doch mal auf die NATO gehen... naaaah vergessen wir das Vielelicht irgendwann mal wenn ich ganz viel Zeit und Geld und Lust und bla übrig habe^^ Aber egal... bleib du nächstes Mal länger, klar?
    Wie dehnbar ist denn der Begriff dehnbar? Was willst du damit überhaupt andehnen?
    Und ich glaube ich wurde noch nie unfreundlicher begrüßt. "Ja, bin der Torsten und so." *anknurr und wegwuscht* Tze. >_> Und ja, dass werde ich dir noch lange vorhalten.
    Wie gesagt, ich werde mit allen Mitteln versuchen das nächstemal länger zu bleiben.