Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Abmelden nicht mehr möglich (und mehr).

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nunja, ich hab die Beiträge ja teilweise gelesen. In diesem Forum z.B. wurde ja nur in meinem Thread jetzt hier neu gepostet, die Beiträge habe ich natürlich gelesen. Wenn ich dann aber oben auf "RPG-Kingdom" klicke, wird dieses Forum immer noch als ungelesen angezeigt. Mir ist jedoch eingefallen, dass so gut wie alle Threads, eben auch welche in denen seit Äonen nicht mehr gepostet wurde, fett markiert sind, was ja sonst anzeigt, dass in diesem neue Posts vorhanden sind. Ich könnte versuchen, all diese anzuklicken, was sich aber als ziemlich mühsam herausstellen dürfte...
    Entweder auf der Kingdom-Hauptseite unten (direkt unter den Zelda Foren) auf "alle foren als gelesen markieren" klicken, oder, wenn es nur um ein einzelnes Forum geht, rechts oben auf "Forenoptionen" gehen und "Dieses Forum als gelesenmarkieren" klicken.

Und was habt ihr eigentlich mit dem Server angestellt? Seit der vb 3.5 Umstellung kommt abends ständig diese Ausgelastet-Meldung.

Zitat Zitat von Liferipper
    Entweder auf der Kingdom-Hauptseite unten (direkt unter den Zelda Foren) auf "alle foren als gelesen markieren" klicken, oder, wenn es nur um ein einzelnes Forum geht, rechts oben auf "Forenoptionen" gehen und "Dieses Forum als gelesenmarkieren" klicken.

Und was habt ihr eigentlich mit dem Server angestellt? Seit der vb 3.5 Umstellung kommt abends ständig diese Ausgelastet-Meldung.
    Ok, das hat erstmal geklappt, vielen Dank. Hab diese Option eiegentlich noch nie bemerkt.

Die Sache mit dem Abmelden geht immer noch nicht, was zwar nicht wirklich so schlimm ist, jedoch trotzdem ein bisschen nervt (hab grad BFs Post bemerkt, danke auch dir, aber wenn man auf den ersten Link klickt steht nur, dass bei der Abmeldung ein Fehler auftrat und ich "hier" klicken soll, was jedoch nichts nützt.). Aber egal, vielleicht gibt's noch nen Lösungsvorschlag oder irgendwann bringt sich das von selbst in's Lot (ist schon öfters bei diversen Problemen dieser Art vorgekommen...).