Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Abmelden nicht mehr möglich (und mehr).

das problem is, ich weis nich wie das geht, und in der anleitung steht nur wie des bei windows geht, aber ich hab mac os x

haben diejenigen, bei denen das ausloggen nicht geht, die cookies per hand gelöscht ?
    Zitat Zitat
    Aber dafür habe ich jetzt das Problem von ganz am Anfang, dass beim Post erstellen die ganzen Buttons nicht gehen. Was ist da wieder los?
    welche buttons gehen nicht ?

Die Smilies und Tag-Buttons:

http://img481.imageshack.us/img481/1836/beispiel9lm.png

Sind keine Links mehr (Zeiger ändert sich also nicht) und darum funzen die auch nimmer.

War am Anfang nach dem Forenupdate auch so, aber ich dachte eigentlich das sei behoben.

Edit: Und wenn man refresht, geht's auch nicht. Obwohl das früher ja der Trick war...

Und da das sowieso schon der generelle Beschwerden/Fragen-Thread ist: Warum geht das Quick-Edit (oder wie man's nennen soll) nimmer? Habt ihr das deaktiviert, oder ist das auch ein Bug?

Edit 2: Okay, sorry! Habe gerade wegen was anderem den Cache geleert und plötzlich geht alles wieder. Buttons, Smilies, sogar das zweimal Quick-Editieren hintereinander, was bisher nie geklappt hat. Weiß nicht genau, was da war, aber auf jeden Fall hat's geholfen.
    Wer also das gleiche (oder ein ähnliches) Problem hat, einfach mal den Cache löschen, vielleicht klappt's!

Geändert von drunken monkey (21.11.2005 um 22:23 Uhr)