Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aaaaaah~ INet, wie hau' ich's wieder rein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast

Aaaaaah~ INet, wie hau' ich's wieder rein?

Hallo zusammen. Ich schreibe vom Laptop meiner Eltern aus, da ich ein Problem habe. Also, unser Internet hatte vor ein, zwei Tagen einen kleinen Ausfall, was aber nicht an uns lag, sondern am Anbieter oder wie man dem auch sagt. Egal, ich dachte zuerst jedenfalls, dass es etwas mit mir zu tun hat und hab dann ausversehen in der Taskleiste das Internet rausgehauen, ich kam nur auf Abbrechen, da ich mich damit nicht auskenne und zuerst dachte, ich könnte das ganz einfach wieder reintun. Aber nein, es stellte sich heraus, dass es für eine Zeit bei den Eltern auch nicht funktionierte, aber als es bei den Eltern wieder ging (wir haben so ein Funkdingsda, mit dem ich und die Eltern ins Internet können) ging es bei mir nicht und ich wusste/weiss nicht, wie ich das wieder reintun kann. Ich will einfach wieder Internet. Ich weiss nicht was ihr jetzt für Informationen braucht, da ich mich überhaupt nicht auskenne. Jedenfalls haben wir ADSL und so ein Modem, dass irgendwie per Infrarot das Internet sendet, an meinem Laptop ist so eine Karte eingesteckt. Fragt mich nur wenn ihr mehr Infos braucht, ich kenne mich überhaupt nicht aus. Tut mir echt leid, dass ich euch so nerven muss, ich hoffe, ich habe das schnell wieder. Sonst muss sich wieder der Kumpel von meinem Vater dransetzen, aber der arme Kerl macht das immer gratis und es wäre etwas unfair, wenn ich ihn einfach aus der Freizeit reissen würde...

Frosch

Geändert von Froschvampir (13.11.2005 um 12:17 Uhr)