Herzlichen Glückwunsch [ASV-TSC] whatever o.o bzw: Alles Gute Luki
Da ich letztes Jahr als einer der ersten gratuliert habe, sei mir meine Verspätung hoffentlich verziehen.
Alles gute, du Schärfehäuptling und Meister intelektueller-Terminus-Rhetorik an Ladenkassen und Metzgereitheken.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Gratz Meister der Patches. Ich bin noch nie mit dem Tastenpatch klargekommen, trotzdem ist das n tolles Teil ^.~
Feier schön![]()
--![]()
Ineluki, alles gute von mir, feier schön![]()
Versorg uns weiter mit Patches![]()
Hm... Hättest du einen Tag später Geburtstag, hättest du genau einen Monat später Geburtstag wie ich^^.
Auf alle Fälle alles Gute zum Begurts... äh, Geburtstag![]()
Alles Gute und feier schön (tust du sicher schon^^)
![]()
![]()
![]()
Das selbe hier und...Zitat von Repko
Super duper mega Gratulation mein liebster Knuddel-Bär und Metagott \o/.
Mir kommt es so vor, als ob dein letzter Geburtstag erst gestern gewesen wär. o_o.
--Abwesend.
Abend!^^
Luki? Luki...? oô
Ineluki hat Geburtstag!^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsch auch ich dir! ^_-
Ich wünsche dir ein gesundes, öhm... schönes Leben voller weiterer Patches, eine schöne Feier und noch einen schönen Abend!^^
Gruß,
Rena
Der Luki!!!!!!!!!!!!!!
Alles gute, Glückwünsche und alles beste (studierst du eig noch?).
hmm... ich bekomme gerade irgendwie Appetit auf leicht angebratene Nudeln ala MinX![]()
jouhh .. von mir auch alles gute ....
Alles gute auch von mir, Luki^^
+1![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Alles Gute Luki. Wir werden alle älter, nimm's nicht so schwer. ^^
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Ich wünsche dir auch alles Gute Zum Geburtstag Dominik!
![]()
Alles Gute.*knuddel*
Und viel Spaß und Erfolg beim Japanisch lernen.![]()
HAPPYBIRTHSDAYTOYOUHAPPYBIRTHSDAYTOYOUHAPPYBIRTHSDAYHAPPYBIRTHSDAYHAPPYBIRTHSDAYTOYOU!
--