Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Vampire's Trial

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß wirklich nicht was du hast.
    Zitat Zitat von RPG Maker Studios
    Also das man z.B. Blätter aus büschen schlagen kann oder irgendwas umahauen kann oder sonst was!
    Genau das ist, was du gesagt hast.
    Zitat Zitat von Knopey
    Dass Blätter aus den Bäumen fallen, wenn man sie schlägt ist in deinen Augen ein "geiles Feature"... Aha...
    Das ist, was ich gesagt hab. Ich weiß nicht, wo du darin ein Zitat erkennst.
    Außerdem ist deine interaktive Umgebung dieses "geile Feature", das ich nochmal erwähnte.
    Also ich weiß ja nicht, wie viele Leute gerne in RPG durch die Gegend rennen, nur um Tische umzustoßen und Laub von den Bäumen zu schlagen...

Und wenn du nur diesen billigen Actionfilm von Van Helsing kennst dann tust du mir leid! Ich meinte eigentlich den historischen Van Helsing!
    Da hätten wir's. Der historische Van Helsing, den du hier zur Sprache bringst, trägt genau das gleiche Problem mit sich wie die Vampire - von dem gibt es nämlich tausend verschiedene Bilder. Zum einen den Gabriel van Helsing aus dem populären Film, der ein netter junger Herr, stark, geschickt und geistreich ist und dann noch zum Beispiel den alten Abraham van Helsing aus einem weiteren Vampirfilm (mit gut durchdachter, aber ziemilch verrückten Story).

Aber ich denke, ich sollte es lassen. Ich kann ja nicht zitieren.
    ...
    wobei...
    Aber trotzdem viel Glück und happy cloning!
    Danke

Geändert von Knopey (12.01.2006 um 21:22 Uhr)