Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
Hoffe, der Post war okay so und du kannst was mit anfangen...
Yoah, kann ich ^^
Aber wenn du die Häuser toll findest. ... Du hast die Villa des Bürgermeisters nicht gesehen -.- Muss mal schaun, ob ich die noch besser hinkrieg.
Weiter. Das mit den Lichteffekten hab ich geändert. Die Transperenz stand bereits auf 80%. Ich hab sie nun auf 85% hochgeschraubt (bei 90 war fast nix mehr zu sehen).
Kleine Details auf den Wegen. ... Naja, das ChipSet, das ich für diese Stadt benutzt habe, ist nicht besonders gut. Es wundert mich, dass ich die Stadt schon so hingekriegt hab.

Zitat Zitat von Trial
Ein Spiel mir zu Ehren....Nach mir benannt...*schluchz*...ich bin sprachlos....
Ja, ich hab bei der Planung des Spiels natürlich nur an dich gedacht.

Zitat Zitat von Ikarus
Das sind die Voruteile gegenüber den Antivampirusern^^ Ihr behauptet wir (oder ich) würden jedes Vampirspiel, dass ich sehe zum Teufel schicken ohne mich näher damit zu befassen.
Ich sage nur, dass ich es billig finde, wenn jemand ein erfolgreiches Spielkonzept kopiert und dass ich für solche Leute herzlich wenig übrig habe (auch wenn das natürlich jedem selber überlassen ist).
Da drehst du was um, Ikarus ^^'
Du scheinst Vampirspiele als VD-Abklatsche abzustempeln. Du liest, dass Vampire die Hauptrolle spielen und du liest den Titel und du liest - und sofort ist es VD-Abklatsch. Was die Elemente des Spiels dabei sind, scheint dich wenig zu kümmern.

@ shadowsayan2000:
Ich entwickle dieses Spiel zweisprachig, weil ich workoholic bin
Naja, nicht wirklich... Wenn's so wäre, hätt ich es sicher schon fertig... Na wie auch immer. Das Spiel kann jedenfalls im Englischen und Deutschen gespielt werden, weil ich viele englisch sprechende Freunde habe (ja, Knopey hat auch Freunde), die total auf RPGs abfahren. Aber die letzte Motivation, die nötig war, gab mir Teo Mathlein.
Außerdem kenne ich noch kein RPG-Maker erstelltes Spiel, bei dem man zwischen zwei Sprachen wählen kann ^^ [EDIT: Doch, mir fällt da grad das Beispiel-Spiel von Don Miguel ein]
Ich habe bereits mitbekommen, dass die Story ein wenig zu knapp geschildert ist. Aber ich weiß genau, dass ich wieder zu viel von der Geschichte erzähle, wenn ich erst mal anfange. Aber wenn ihr wollt, würde ich mich dazu zwingen die komplette Story zu posten.
Zitat Zitat von shadowsayan2000
Ich denke es ist jedem selbst überlassen, ob man Vampire als Hauptcharaktere nimmt oder nicht.
Sobald einer mit Vampiren ankommt heißt es: "Oh. Der will Vampires Dawn kopieren"
Ich meine, es sagt ja auch keiner:
Also, auf keinen Fall sollte man Elben in Fantasy spielen benutzen. Das gab's schon zu oft
Ach ja. Menschen natürlich auch nicht. Die kommen ja in jedem Spiel vor
Am besten man erfindet eine ganz neue Rasse
Du sagst, was ich meine