Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Vampire's Trial

@Studios:

Blätter aus Büschen rausschlagen is unnötiger Schnickschnack der vielleicht später eingebaut werden kann, das is ewig Arbeit beim undynamischen Maker (mit Klassen ginge es ^^) und der Spieler hats schnell vergessen

Wenn du Van Hellsing gesehen hast, Glückwunsch, der Film is schrott und hat mit Vampirflair absolut nix zu tun (als nächstes ziehst du noch den trashigen Beowulf-Scheissfilm heran wenn jemand die echte Saga umsetzen will)

Ich mein, man kann Vampirspiele ja gescheit kritisieren aber deine Argumente erscheinen derb n00big

Ok auf gepasst! Da Knopey offenbar nicht ordentlich zitieren kann gab es wieder Missverständnise! Also Blättern aus Bäumen zu schlagen ist blödsinn! Was ich eigentlich vorschlug war eine interaktive Umgebung! Aber is ja egal man muss es ja nicht so genau nehmen! Und wenn du nur diesen billigen Actionfilm von Van Helsing kennst dann tust du mir leid! Ich meinte eigentlich den historischen Van Helsing! Aber nunja wie gesagt das sind nur Vorschläge! Bleibt es halt ein schrotiger VD Klon der den Download nicht wert ist! Aber trotzdem viel Glück und happy cloning!

Ich weiß wirklich nicht was du hast.
    Zitat Zitat von RPG Maker Studios
    Also das man z.B. Blätter aus büschen schlagen kann oder irgendwas umahauen kann oder sonst was!
    Genau das ist, was du gesagt hast.
    Zitat Zitat von Knopey
    Dass Blätter aus den Bäumen fallen, wenn man sie schlägt ist in deinen Augen ein "geiles Feature"... Aha...
    Das ist, was ich gesagt hab. Ich weiß nicht, wo du darin ein Zitat erkennst.
    Außerdem ist deine interaktive Umgebung dieses "geile Feature", das ich nochmal erwähnte.
    Also ich weiß ja nicht, wie viele Leute gerne in RPG durch die Gegend rennen, nur um Tische umzustoßen und Laub von den Bäumen zu schlagen...

Und wenn du nur diesen billigen Actionfilm von Van Helsing kennst dann tust du mir leid! Ich meinte eigentlich den historischen Van Helsing!
    Da hätten wir's. Der historische Van Helsing, den du hier zur Sprache bringst, trägt genau das gleiche Problem mit sich wie die Vampire - von dem gibt es nämlich tausend verschiedene Bilder. Zum einen den Gabriel van Helsing aus dem populären Film, der ein netter junger Herr, stark, geschickt und geistreich ist und dann noch zum Beispiel den alten Abraham van Helsing aus einem weiteren Vampirfilm (mit gut durchdachter, aber ziemilch verrückten Story).

Aber ich denke, ich sollte es lassen. Ich kann ja nicht zitieren.
    ...
    wobei...
    Aber trotzdem viel Glück und happy cloning!
    Danke

Geändert von Knopey (12.01.2006 um 21:22 Uhr)

Naja gut wich würd einfach sagen warten wirs ab, laden es uns runter und schauen wir mal! Ein Kleinkrieg bei ner Spielevorstellung bringt echt niemandem was! Also freu ich mich einfach mal drauf!
    Also dann jetzt noch mal und diesesmal ernst gemeint:
    Viel Glück!

So, nun habe ich die Homepage zu Vampire's Trial online gestellt. Sie kann unter http://www.vampires-trial.de abgerufen werden oder aber durch nen Klick hier rauf
    An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass die Seite noch nicht lange steht und etwas fad aussieht und mager an sichtbarem Material is.
    Außerdem suche ich IMMERNOCH Gastrollen zu Vampire's Trial. >>Hier nämlich<<
    Aber bitte gebt alles an, was ich benötige. Künftig werde ich nicht nochmal nachharken, sondern fehlende Informationen - und auch die Gastrolle - ignorieren.

Screens gefallen mir,auch das KS macht einen recht guten Eindruck und scheint mir neu zu sein,die Multilanguage Funktion ist auch immer recht witzig,mal sehn ob du Grammatik und Satzbau im Englischen beachtest
    Aber ansonsten,recht nette Spielevorstellung,mir gefällt sie.

~Naz

Yoah geht schon.
    Grammatik und Satzbau sind das kleinere Problem. Mein Elan macht mir eher zu schaffen.
    Beim nächsten Update folgen auch neue Screens auf die Homepage.

Nich schlecht! Nich schlecht!

Screens sehen recht gut aus! Bin ma gespannt wie noch so ein Vampir-RPG wird.8)

DAS Spiel wird sicherlich noch gut da bin ich mir sicher besonders der Kampf
    die einigen Screenshots ich finde es wird noch gut

ich werd auf jeden fall mal die demo spieln wenn sie drausen ist. Wenns mir dann gefällt werd ich mir die VV holn.

Wenn sie denn mal draußen ist
    Momentan mangelt's irgendwie an Motivation
    Ich versuch aber schnellstmöglich wieder gaszugeben

@RPG Maker Studios

Warum Vampire sind doch cool! 8)

@SkullRaven:
    Joa hab ich ja dann auch eingesehen!

gut so
    Momentan geht die Entwicklung des Spiels eher schleppend voran.
    Schuld dran ist die Schule (Ich sag's ja! Schule ist schlecht ). Momentan bereite ich mich auf meine Prüfungen vor und finde daher eher weniger Zeit für Vampire's Trial. Zudem bin ich jetzt das Wochenende in Erfurt und komme erst Sonntag Nacht wieder. Die beiden Wochen darauf schreibe ich die Prüfungen und dann muss ich noch ein bisschen was für den Musikabend vorbeireiten und DANN endlich ist wieder VT dran

Vollversion!!!!
    Arg, will ahm!

also hab paar fragen

1. gibt es beta oder vollversion (möchte es mal gerne anspielen)

2. Screens sehen gut aus hasse mehr?

3. hasse meine gastrolle schon eingebaut würde mich freuen

mfg Kamikaze

viel glück mit VT