Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Gastrollen in...Legacy of dumbness zu vergeben

Moin, würde mich gerne als (Killer-) Butler bewerben...

Charset: Der Ninja aus Char3.png im RTP sammt Face (hoffe, das geht okay...)
    Faceset: s.o.
    Auftreten: Höflich wie ein Butler, scharfe Zunge, aber humorvoll (Damit nicht komplett die Assoziation mit Walter kommt: Ich bin vom Char und Faceset her ein Ninja... Also nix mit Silberfäden )

Aufgabe: *edit* Man muss verschiedene Gegenstände in die Zimmer verschiedener Leute bringen (unter Zeitdruck) und beim letzten wird man angegrifffen, weil man einen Dieb bei der Arbeit entdeckt hat. Hoffe, das Haus, in dem ich diene. is groß geug für sowas(?)

Beruf: Tjo, is in der Zwischenzeit klar, denk ich...

Geändert von Shadow Snake (19.11.2005 um 22:38 Uhr)

@ Jenova und Shadow Snake
    Ich hab geschrieben,das die Aufgaben mini-spiele sein müssen

@ shadow snake:
    Butler erinnert mich ziemlich an Walter.Und ich will keinen Hellsing Butler
    Trotzdem nehme ich dich
    @ jenova Dragul: ich könnt dich noch irgendwo einquetschen

Ups übersehen ok dann ein Mini-Spiel
    Aufgabe: Du wirst in einen Raum teleportiert wo du sämtliche Leute töten musst indem du ihnen in den Arsch trittst dadurch fallen sie hin und sind weg kling blöd soll auch so sein
    so Byder hoffe das genügt deinen Ansprüchen

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ups übersehen ok dann ein Mini-Spiel
    Aufgabe: Du wirst in einen Raum teleportiert wo du sämtliche Leute töten musst indem du ihnen in den Arsch trittst dadurch fallen sie hin und sind weg kling blöd soll auch so sein
    so Byder hoffe das genügt deinen Ansprüchen
    Tolle Aufgabe,das hat soviel Herausforderung wie Byder zu scheiben

Vielleicht musst du ein Hütchenspiel spielen,unter einem ist Sephiroth's Schwert ?

Öh?
    Ein Schwert, dass zehn Menschen aufspießen kann, oder einem Hütchen?
    Wie wär's mit einem kleinen Schalterspiel.
    Die Regel lautet: Der Verlierer verwandelt sich in einen Gegenstand. Ein gutes Fungame mit schlechten Gags halt
    Es gibt fünf Schalter. Ein Schalter in der linken oberen Ecke des Bildschirms, einen rechts oben, links unten und rechts unten. Dann befindet sich noch ein Schalter in der Mitte des Raumes. Es geht 1 on 1. Also der Held gegen den Gegner
    Es sind Hindernisse in den Weg gelegt, also ein Labyrinth oder sonstwas. Es gilt alle Schalter zu betätigen. Du legst einen Schalter um und hastest gleich zum nächsten. Währenddessen aber legt der Gegner auch die Schallter um und naja, wer alle Schalter zuerst umgelegt hat, gewinnt.
    Und damit das ganze auch schön billig ist, verwandelt sich dein Gegner in das gesuchte Schwert

Ähm Byder, kannst du mir sagen, ob die Editierungen oben so ungefähr deinem Sinne entsprechen?

Steht jetzt seit einigen Tagen, und ich war mir nicht sicher, ob du es gesehen hast...

Du,ich editier das Set ein bisschen,kannst du dann zum schluss bewundern

Also,wenn möglich bräucht ich nur noch nen Psychopathischen Schloss-beuscher

Wasn ein Schloss-Beuscher? Wenn du Schlossbesucher meinst, biete ich mich an :-)

Name: Sir Flying Sheep (ist zwar kein Sir, möchte aber so angesprochen werden)
    Charset: http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...tower/pics.zip
    Faceset: î siehe da î
    Auftreten: Wie schon gesagt, ein Psychopat(isch Veranlagter )
    Aufgabe: ka, was du mit dem machen willst
    Beruf: Metzger

Ok,ich nehm dich.
    Brauch noch einen,der immer im Schlossfriedhof Zombies beschwören will.

Also,

Nameurry Wost.
    Beruf: gegessen werden.(aber nur mit Ketchup)
    Laune: Gut gelaunt.(aber nur wen er gegessen wird!)
    Faceset:
    URL=http://imageshack.us][/URL]
    Das ganz oben links.

Charset: Ich tüfftel noch dran....

Zitat Zitat von Byder
    Brauch noch einen,der immer im Schlossfriedhof Zombies beschwören will.
    jo, das versuch ich ma zu übernehmen.

Name: Arcus
    Charset: editier ich nachher rein
    Faceset: mach ich dann ebenfalls
    Auftreten: Im Schlossfriedhof
    Aufgabe: ich weiß ja nich genau was du mit ihm vorhast, ich schlag einfach mal was vor. Arcus will ja Zomies beschwören, jedoch ist er viel zu blöd dafür, und verpeilt es immer die richtigen Sprüche zu sprechen...nach einiger Spielzeit jedoch findet er in einer Höhle einen Zettel, der ihm dabei helfen könnte...zumindest schafft er es dann, eine tote Ratte zu beschwören...
    deine Aufgabe ist es nun, noch so einen Zettel in einer Höhle zu finden, damit er es schafft Zombies zu beschwören...diese können dann auch in der Gruppe eingesetzt werden.
    Beruf: Möchte-gern-zombie-beschwörer

Jo, hoffe so passt dir das.